1661

Nach 22 Jahren Beziehung verlassen worden mit Kind

HollyK
Zitat von Clementine44:

Genau, sie ist das Biest und er der arme, endlich hofierte, bei dem der Verstand aussetzt... perfekte Geschlechterrollen bzw. Clichees. Sehe ich anders. Ohne die beiden zu kennen, sprechen die Fakten: er ist von Holly und dem Kind weg zur Nachbarin gezogen. Wer weiß, was er der Nachbarin alles erzählt hat (kaputte Ehe, er ist arm?). Vielleicht hat er sie ja bezirzt und hofiert (ist ja eher die Rolle des Mannes).

Dass sie ihn bezirzt hat, hab ich ja über Monate mitbekommen. Trotzdem hat sie ihn natürlich keiner Gehirnwäsche unterzogen, er hatte schon eine Wahl.

19.08.2019 14:36 • #871

Topfblume1234
Zitat von HollyK:
Du verwechselst meinen Ex. Er war schon immer ein Kindernarr, unser Sohn absolutes Wunschkind und ihre 2 Kinder sind nonstop da, kein Wechselmodell.

Wie die gehen nicht mal alle 14 Tage zum Papi?

Na dann knallt es wohl noch vor Weihnachten.
Das gibt der sich nicht lange.

19.08.2019 14:55 • #872

A

Nach 22 Jahren Beziehung verlassen worden mit Kind

x 3

EinsamesBlatt
Hallo Holly.
Kann dich soooo gut verstehen. Ich finde, du hälst dich wirklich richtig gut, in dieser bescheidenen Zeit.
Du hast Stolz! Und wie du mit allem umgehst, zeigt, das du einen guten Charakter hast.
Ich weiß, das bringt dich jetzt gerade nicht weiter, aber ich möchte, das du wirklich mal auf Dich schauts und ein bisschen stolz bist.
Und ich denke, du wirst dein zukünftiges Leben gut meistern. Schließlich bist du eine Kämpferin und lässt dich nicht hängen.
Ich wünsche dir viel Kraft und schöne Momente mit deiner Familie und deinen Freunden. Denn wer jetzt für Dich da ist, auf den kannst du immer zählen.

Ach ja, kann ich mir deine Schwester für meinen (Ex) Mann mal ausleihen? Damit ihm auch endlich mal jemand den Kopf wäscht? Lach...
Er ist jetzt seit Mai bei der Neuen und darf jetzt ganz frisch Vaterfreuden entgegen sehen.
Und ich könnte einfach nur kot....

19.08.2019 14:56 • x 1 #873

Topfblume1234
Zitat von EinsamesBlatt:
Er ist jetzt seit Mai bei der Neuen und darf jetzt ganz frisch Vaterfreuden entgegen sehen.
Und ich könnte einfach nur kot....

So schliesst sich der Kreis.
Verlassen, wieder neue Familie, bis ihm da auch wieder auffällt ist nicht so Seins. Wieder lockt eine andere, wieder ist er dann weg.
Dabei nehmen die sich immer selbst mit.
Merken sie nur nicht.

19.08.2019 15:04 • x 1 #874

C
Zitat von HollyK:
@Clementine44

Du verwechselst meinen Ex. Er war schon immer ein Kindernarr, unser Sohn absolutes Wunschkind und ihre 2 Kinder sind nonstop da, kein Wechselmodell

Tut mir leid, das wollte ich nicht. Dann ist es noch unbegreiflicher!

19.08.2019 15:25 • x 1 #875

C
Zitat von HollyK:

Dass sie ihn bezirzt hat, hab ich ja über Monate mitbekommen. Trotzdem hat sie ihn natürlich keiner Gehirnwäsche unterzogen, er hatte schon eine Wahl.

Ok, das ist natürlich noch weniger begreiflich! Und dass sie dir ein Gespräch anbietet, da sie selbiges erlebt hat, sehr unverschämt oder dumm. Toll, wie du das meisterst!

19.08.2019 15:27 • x 1 #876

HollyK
Zitat von Topfblume1234:

Wie die gehen nicht mal alle 14 Tage zum Papi?

Na dann knallt es wohl noch vor Weihnachten.
Das gibt der sich nicht lange.

Der Papa kümmert sich überhaupt nicht.
Da wird es keine ruhige Minute geben und die Kinder sind echt temperamentvoll. Kein Vergleich zu unserem Sohn.

19.08.2019 15:27 • #877

HollyK
Zitat von Vegetari:
Eine Frage :
Sind die beiden Kinder von der Next vom gleichen Vater? ....Ich schreibe Dir später noch was dazu

Ja, der gleiche Vater. Der Sohn ist aber im letzten Matratzengefecht entstanden. Während der Schwangerschaft war sie schon allein.

19.08.2019 15:30 • #878

W
Glaubst du die legen noch nach?

19.08.2019 15:33 • #879

Topfblume1234
Zitat von Winterblume:
Glaubst du die legen noch nach?

Die mitfühlende Nachbarin bestimmt.

Irgendwie muss noch eine zusätzliche Bindung her.

Oder sie ist schon zu alt. Hoffentlich.

19.08.2019 15:40 • #880

Vegetari
Zitat von HollyK:

Ja, der gleiche Vater. Der Sohn ist aber im letzten Matratzengefecht entstanden. Während der Schwangerschaft war sie schon allein.

Bei der Next klingt es so für mich h:
Sie hat anscheinend eine instabile Bindung zum Kindsvater gehabt. Möglich das sie sich immer wieder instabile Männer aus sucht zum Scheitern . Denn Dein Mann HollyK isT in seinem Zustand nach über 20 Jahren nicht 100%abgelöst und daher auch für sie instabiler Mann = Wackelkandidat.
Hätte sie sich einen freien ,stabilen Mann ausgesucht, wäre er innerlich frei und abgelöst und gefestigt .Das ist Dein Mann nicht ,daher glaube es ich nicht das es lange mit denen gut geht.
Sie hat sich unmoralisch verhalten, einer Nachbarin gegenüber (Dir) , auch Spielfreund vom Kind dabei den Mann ausgespannt. Das schliesst auch auf instabile Persönlichkeit. Wäre sie stabil ,gefestigt und loyal hätte sie sowas nicht mit gemacht, sondern ihm besser gesagt :Trenne Dich erst von Deiner Frau, lebe erstmal halbes jahr allein und dann schauen wir mal was Du dann und ich möchte

19.08.2019 16:19 • x 1 #881

DieSeherin
Zitat von Vegetari:
Sie hat anscheinend eine instabile Bindung zum Kindsvater gehabt. Möglich das sie sich immer wieder instabile Männer aus sucht zum Scheitern

oder sie sucht einen zuverlässigen, braven mann, der sich um frau und kind kümmert, hat ihn lange genug beobachten können und für perfekt befunden?

19.08.2019 16:23 • x 1 #882

Topfblume1234
Zitat von Vegetari:

Bei der Next klingt es so für mich h:
Sie hat anscheinend eine instabile Bindung zum Kindsvater gehabt. Möglich das sie sich immer wieder instabile Männer aus sucht zum Scheitern . Denn Dein Mann HollyK isT in seinem Zustand nach über 20 Jahren nicht 100%abgelöst und daher auch für sie instabiler Mann.
Hätte sie sich einen stabilen Mann ausgesucht, wäre er innerlich frei und abgelöst und die gefestigt .das ist Dein Mann nicht ,daher glaube es ich nicht das es lange mit denen gut geht.
Sie hat sich unmoralisch verhalten, einer Nachbarin, auch Spielfreund vom Kind dabei den Mann ausgespannt. Das schliesst auch auf instabile Persönlichkeit. Wäre sies stabil ,gefestigt und loyal hätte sie sowas nicht mit gemacht, sondern ihm besser gesagt :Trenne Dich erst von Deiner er Frau, lebe erstmal halbes jahr allein und dann schauen wir mal was Du und ich möchte

Instabil? Abgebrüht ist das.
Erst mal her mit dem Mann,dann sehen wir weiter.
Ich kriege Pickel bei solchen Frauen.
Wanzt sich da ungeniert an den Mann ran, dass solche Männer sich davon auch noch beeindrucken lassen, ist mir schleierhaft.
Er sollte sich mal fragen, warum sie so was macht? So was macht keine Frau ohne Kalkül

19.08.2019 16:24 • x 3 #883

HollyK
Zitat von Topfblume1234:
Rechts neben unserem Reihenhaus zieht auch eine Alleinerziehende ein, links ist letztes Jahr eine eingezogen.
Warum konnte nicht mal ein Alleinstehender Papi hier einziehen? Gibts die nicht? Oder werden die sofort wieder recycelt ? Ich sag es euch, die kommen erst gar nicht auf den Markt. Da stehen schon andere Frauen mit Gewehr bei Fuss und schiessen auf alles was halbwegs gut aussieht und 3 Beine hat.
Paul kann hier unmöglich wieder hin. Nicht mal wenn ich es wollte.
Das würden meine Nerven nicht mitmachen.

Du hast wahrscheinlich Recht, dass die nicht mehr auf den Markt kommen. War meiner ja auch nicht

19.08.2019 16:55 • #884

HollyK
Zitat von Topfblume1234:

Kennen keinen einzigen. Du ?
Siehst ja bei Paul. Mit Next klappt nicht, nun scharrt er bei mir wieder mit den Hufen.
Männer.
Ich nächsten Leben werde ich Gleichgeschlechtliche Beziehungen führen

Ach nee, so ein richtiges Klischee, der Paul.

Lässt ihn auflaufen?

19.08.2019 16:57 • #885

A

x 4