HollyK
- 667
- 1
- 640
Zitat von Clementine44:
Genau, sie ist das Biest und er der arme, endlich hofierte, bei dem der Verstand aussetzt... perfekte Geschlechterrollen bzw. Clichees. Sehe ich anders. Ohne die beiden zu kennen, sprechen die Fakten: er ist von Holly und dem Kind weg zur Nachbarin gezogen. Wer weiß, was er der Nachbarin alles erzählt hat (kaputte Ehe, er ist arm?). Vielleicht hat er sie ja bezirzt und hofiert (ist ja eher die Rolle des Mannes).
Zitat von HollyK:Du verwechselst meinen Ex. Er war schon immer ein Kindernarr, unser Sohn absolutes Wunschkind und ihre 2 Kinder sind nonstop da, kein Wechselmodell.
Zitat von EinsamesBlatt:Er ist jetzt seit Mai bei der Neuen und darf jetzt ganz frisch Vaterfreuden entgegen sehen.
Und ich könnte einfach nur kot....
Clementine44
Zitat von HollyK:@Clementine44
Du verwechselst meinen Ex. Er war schon immer ein Kindernarr, unser Sohn absolutes Wunschkind und ihre 2 Kinder sind nonstop da, kein Wechselmodell
Clementine44
Zitat von HollyK:
Dass sie ihn bezirzt hat, hab ich ja über Monate mitbekommen. Trotzdem hat sie ihn natürlich keiner Gehirnwäsche unterzogen, er hatte schon eine Wahl.
Zitat von Topfblume1234:
Wie die gehen nicht mal alle 14 Tage zum Papi?
Na dann knallt es wohl noch vor Weihnachten.
Das gibt der sich nicht lange.
Zitat von Vegetari:Eine Frage :
Sind die beiden Kinder von der Next vom gleichen Vater? ....Ich schreibe Dir später noch was dazu
Winterblume
Zitat von Winterblume:Glaubst du die legen noch nach?
Zitat von HollyK:
Ja, der gleiche Vater. Der Sohn ist aber im letzten Matratzengefecht entstanden. Während der Schwangerschaft war sie schon allein.
Zitat von Vegetari:Sie hat anscheinend eine instabile Bindung zum Kindsvater gehabt. Möglich das sie sich immer wieder instabile Männer aus sucht zum Scheitern
Zitat von Vegetari:
Bei der Next klingt es so für mich h:
Sie hat anscheinend eine instabile Bindung zum Kindsvater gehabt. Möglich das sie sich immer wieder instabile Männer aus sucht zum Scheitern . Denn Dein Mann HollyK isT in seinem Zustand nach über 20 Jahren nicht 100%abgelöst und daher auch für sie instabiler Mann.
Hätte sie sich einen stabilen Mann ausgesucht, wäre er innerlich frei und abgelöst und die gefestigt .das ist Dein Mann nicht ,daher glaube es ich nicht das es lange mit denen gut geht.
Sie hat sich unmoralisch verhalten, einer Nachbarin, auch Spielfreund vom Kind dabei den Mann ausgespannt. Das schliesst auch auf instabile Persönlichkeit. Wäre sies stabil ,gefestigt und loyal hätte sie sowas nicht mit gemacht, sondern ihm besser gesagt :Trenne Dich erst von Deiner er Frau, lebe erstmal halbes jahr allein und dann schauen wir mal was Du und ich möchte
Zitat von Topfblume1234:Rechts neben unserem Reihenhaus zieht auch eine Alleinerziehende ein, links ist letztes Jahr eine eingezogen.
Warum konnte nicht mal ein Alleinstehender Papi hier einziehen? Gibts die nicht? Oder werden die sofort wieder recycelt ? Ich sag es euch, die kommen erst gar nicht auf den Markt. Da stehen schon andere Frauen mit Gewehr bei Fuss und schiessen auf alles was halbwegs gut aussieht und 3 Beine hat.
Paul kann hier unmöglich wieder hin. Nicht mal wenn ich es wollte.
Das würden meine Nerven nicht mitmachen.
Zitat von Topfblume1234:
Kennen keinen einzigen. Du ?
Siehst ja bei Paul. Mit Next klappt nicht, nun scharrt er bei mir wieder mit den Hufen.
Männer.
Ich nächsten Leben werde ich Gleichgeschlechtliche Beziehungen führen