Mia2
- 1195
- 1
- 1975
Zitat von Clementine44:
Wohl eher mit so eineM! Er hat sich entschieden, etwas mit der Nachbarin anzufangen! Sollte man nie ausblenden!
Clementine44
weltwanderer
Zitat von HollyK:Kann mein Herz bitte endlich raffen, dass er ein Ar. ist?
Clementine44
Zitat von Mia2:Aber sie ist das Biest und hier wirklich, die es massiv drauf angelegt hat. Und fuer einen Mann der jahrzehntelang in einer Beziehung war, ist das wie Urlaub schnuppern, hoffiert zu werden und neu bezirtst zu werden. Da setzt der Verstand kurz aus, und ploetzlich neu verliebt. Halten wirds sicher nicht. Ihm wird es klar werden,aber noch dauerts. Ich bin so sauer, dass es solche Nachbarinnen gibt.
Ex-Mitglied
Zitat von Clementine44:
Genau, sie ist das Biest und er der arme, endlich hofierte, bei dem der Verstand aussetzt... perfekte Geschlechterrollen bzw. Clichees. Sehe ich anders. Ohne die beiden zu kennen, sprechen die Fakten: er ist von Holly und dem Kind weg zur Nachbarin gezogen. Wer weiß, was er der Nachbarin alles erzählt hat (kaputte Ehe, er ist arm?). Vielleicht hat er sie ja bezirzt und hofiert (ist ja eher die Rolle des Mannes).
Zitat von Ex-Mitglied:Du bist die Alltagsfrau die Mutterpflichten übernimmt und die orga? Und die Nachbarin fürs Geblümte? Ich werde echt sauer wenn ich darüber nachdenke!
Clementine44
Clementine44
Zitat von Topfblume1234:
Zitat von Vegetari:Gibt es überhaupt Männer, die sich ohne 3.Person trennen können ,also ganz allein und erstmal allein leben wollen?
Zitat von Topfblume1234:Ich nächsten Leben werde ich Gleichgeschlechtliche Beziehungen führen