Bridget
- 121
- 257
Bridget
Chaos2019
Zitat von HollyK:
Er hat die Probleme so lange ausgesessen bis es nicht mehr ging bzw sich ihm eine Besserung bot. Wahrscheinlich wird er die gleichen Fehler wieder machen. Oder sie ist einfach schlauer und zwingt ihn zum Reden.
Ich will diesen Mann an meiner Seite, wenn er an sich arbeiten will. Denn ich bin auch nicht fehlerfrei und bereit an mir zu arbeiten.
Mir fehlt einfach diese 2. Chance, um abschließen zu können! Ich komme aus diesem Was wäre wenn nicht raus, weil es keinen Kampf um unsere Ehe gab.
Vielleicht hätten wir es auch nicht gepackt, aber dann hätten wir es versucht. Deswegen kann ich glaube ich nicht loslassen.
Clementine44
Zitat von Topfblume1234:Oder machen die die 3 Affen? Oder sind selbst froh, dass sie es nicht getroffen hat, mit so einer ?
Zitat von HollyK:Und ich habe auch Zukunftsängste, dass ich es alleine nicht packe.
Zitat von Clementine44:
Wohl eher mit so eineM! Er hat sich entschieden, etwas mit der Nachbarin anzufangen! Sollte man nie ausblenden!
Clementine44
Zitat von Topfblume1234:
Zitat von Topfblume1234:Ach Mensch Holly@ mir tut deine Seelenqual so richtig leid.
Ich hab dir auch keinen richtigen Rat.
Weiss deine Konkurentin eigentlich, dass du und dein Kleiner Mega traurig seid? Und vor dem Scherbenhaufen steht? Den sie mitverursacht hat ? Oder ist ihr das echt völlig schnuppe?
Frage mich wie so was geht, wenn man selbst Mama ist. Blendet man das aus purem Egoismus aus ?
Sich so das vermeintliche Glück auf das Unglück anderer zusammen zu zimmern?
Bei einer Fremden stell ich mir das zwar auch nicht einfach vor, wenn man nur ein bisschen Herz hat, aber sie kennt dich und euren Kleinen.
Was sagt denn das Umfeld in eurer Nachbarschaft dazu? Oder machen die die 3 Affen? Oder sind selbst froh, dass sie es nicht getroffen hat, mit so einer ?
Zitat von Clementine44:
Wohl eher mit so eineM! Er hat sich entschieden, etwas mit der Nachbarin anzufangen! Sollte man nie ausblenden!
Zitat von DieSeherin:
weißt du was? du solltest dir viel öfter einfach mal zwischendurch selber auf die schulter klopfen! du machst das nämlich bisher echt großartig und wirst das auch in zukunft richtig, richtig gut machen!
Zitat von HollyK:
Trotzdem hat sie sich falsch verhalten. Er natürlich auch, keine Frage!
Zitat von Clementine44:
Ja, Topfblume, habe ich in diesem Thread schon 1-2x erwähnt, dass es bescheiden ist, dass die neue in der unmittelbaren Nachbarschaft wohnt. Darum gut, wenn sie wegzieht. Peinlich, etwas mit dem Nachbarn anzufangen. Nur derjenige, der wirklich skrupellos ist, ist eben Hollys langjähriger Ehemann, der einfach1 Wohnung weiter zieht. Da sind die übrigen Nachbarn sicher froh, nicht Hollys Schicksal teilen zu müssen.