HollyK
- 667
- 1
- 640
Zitat von HollyK:@Vegetari
Ist dein Mann dauerhaft zurückgekehrt? Wie geht es euch und eurer Beziehung?
GeMa17
Zitat von Vegetari:
Ja.
Es geht uns Viel besser als vor der Krise allerdings wenn manchmal die Erinnerungen kommen ...nicht so einfach für mich.
Bones
Zitat von HollyK:Oh man, ich bin total bescheuert! Warum will ich ihn immer noch zurück?
Zitat von Mia2:Weil du einmal gluecklich warst, und dir das einfach zurueck wuenschst. Dafuer brauchst du dich nicht schämen. Vielleicht ist aber der Alltag aber besser, um zur Besinnung zu kommen fuer deinen Mann. Solche Kurzbesuche sind immer bißchen wie Urlaub und verzögern den Aufknall.
Clementine44
Zitat von Bones:Lass sie sich die Wohnung anschauen, entweder es klappt mit ihnen oder nicht. Da kommt es nicht auf die Größe des Wohnraums an.
Clementine44
Zitat von Clementine44:Hallo Holly, das ist sicher nicht leicht für dich. Aber stell dir vor, sollte dein NM zurück zu dir wollen, hättest du nach wie vor seine Affäre in der Nachbarschaft. Das wäre nicht gut! Sei froh, wenn hier einmal eine gewisse Entfernung erzeugt wird! Auch die Tatsache, dass die beiden jetzt neben dir wohnen, ist sehr belastend für dich! Ich wäre, egal ob ich auf ein Comeback hoffe, froh, wenn die räumliche Nähe beseitigt wird!
Vielleicht schaffst du es dann auch besser, auf dich zu fokussieren! Und den Alltag haben sie jetzt bereits, eine neue, gemeinsame Wohnung nach so kurzer Zeit kann auch aufrütteln! Wobei,... ich wüßte nicht, ob ich den Mann zurück haben wollte...
Zitat von Clementine44:Dein Mann kann einfach gehen! Das hat er wohl bereits bewiesen.
Bones
Zitat von HollyK:
Das mag gut sein.
Aber noch hat er mit ihr keine Verpflichtungen. Er könnte dort einfach wieder ausziehen. Wenn sie erstmal zusammenziehen, haben sie eine Wohnung, die keiner von beiden alleine bezahlen kann. Dann sitzt er Probleme garantiert eher aus, weil er nicht so einfach gehen kann.
Zitat von Bones:
Er hat doch auch bei euch nicht Probleme einfach ausgesessen.Er hat sich die Nachbarin geangelt und ist gegangen. Er hat mit dir über die Probleme nicht geredet,da wird es mit ihr doch auch nicht anders laufen.
Willst du wirklich so einen Mann an deiner Seite?