Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von Topfblume1234:
Drei mal darfst du raten wer ihm den Einzug und damit geringe Kosten in Aussicht gestellt hat?
Eigene Wohnung, tzzz, bloss nicht. Da könnte ja der ohnehin nicht abgenabelte Mann vielleicht doch noch mal schwanken.
Liegt doch auf der Hand.
Ist nicht die 1. und nicht die letzte die auf so eine Idee kommt.
Keiner käme als jeweilige Singles so schnell auf die Idee zusammen zu ziehen.
Aber bei einer vorherigen Affäre wird gleich Nägel mit Köpfen gemacht, trotz Kinder.
Darum geht das auch gründlich in die Hose.
Glaub mal.
Zitat von Topfblume1234:
Drei mal darfst du raten wer ihm den Einzug und damit geringe Kosten in Aussicht gestellt hat?
Eigene Wohnung, tzzz, bloss nicht. Da könnte ja der ohnehin nicht abgenabelte Mann vielleicht doch noch mal schwanken.
Liegt doch auf der Hand.
Ist nicht die 1. und nicht die letzte die auf so eine Idee kommt.
Keiner käme als jeweilige Singles so schnell auf die Idee zusammen zu ziehen.
Aber bei einer vorherigen Affäre wird gleich Nägel mit Köpfen gemacht, trotz Kinder.
Darum geht das auch gründlich in die Hose.
Glaub mal.
Zitat von HollyK:Vegetari, deine Tipps werde ich versuchen, zu beherzigen. Gegen das Geheule kann ich aber leider nichts tun, ich versuche es seit Jahrzehnten, weil es eben oft unpassende Situationen sind. Aber es klappt nicht. Nicht mal wenn ich an was lustiges denke. Das ist superätzend!
Und nach anderen Männern steht mir einfach der Sinn noch nicht...
Gracia
Zitat von HollyK:Sie hat nicht früh Kinder bekommen, ist jetzt fast 43 (wenn kann schon behaupten, für eine ältere verlassen worden zu sein...)
GeMa17
Zitat von HollyK:Sie hat nicht früh Kinder bekommen, ist jetzt fast 43 (wenn kann schon behaupten, für eine ältere verlassen worden zu sein...
GeMa17
Zitat von GeMa17:Der NM wird nicht reuig zurück kommen ,
GeMa17
Zitat von Vegetari:
Woher weisst Du das ? Bis Du Hellseherin ?
Man muss aufpassen ,das man nicht die eigenen Erfahrungen auf andere projeziert .
Auch ich. ...bei mir ist er ja zurück gekommen. ...Aber jeder Fall ist anders.
Nichtsdestotrotz eine über 20-jährige Bindung ist schwer auflösbar, da gibt es noch soviel Gemeinsames ,Verbindendes
Zitat von Gracia:
meine Kollegin
Ihr Mann war ihr erster Freund. Mit 16 glaube ich.
Geheiratet, 2Kinder, gewohnt zusammen mit im Haus ihrer Eltern.
Seine Neue ist eine Frau aus dem selben Dorf, direkt um die Ecke, näher gekommen beim Sportverein , 7 Jahre älter als die Verlassene und 4 Kinder, 3 größere Teenies und das jüngste etwa 10Jahre, so alt wie das Älteste meiner Kollegin, die Kinder kannten sich natürlich ebenfalls.
EM zog aus, in eine Mietwohnung direkt gegenüber. Da sah meine Kollegin mal Bewegungen hinter dem Fenster. Sie ging rüber, klinge Sturm, war total entfesselt und drang in die Wohnung ein, der EM behauptete alleine zu sein, sie suchte und fand die Neue versteckt im Abstelltaum......Die Neue hat ihre Familie ebenfalls verlassen, die beiden sind ein festes Paar und haben im gleichen Ort noch ein Haus umgebaut.
Bei der Betreuung der Kinder gab es Schwierigkeiten. Sowohl meine Kollegin als auch ihr Ex arbeiten in Pflegeberufen, der Mann hat alle 2Wochen Dienst und alle 2 Wochen Kinderbetreuung. Der kam dann tatsächlich auf die Idee und schickte die Kinder mehrfach zurück. Er gab an, dass im das zu viel sei, er habe ja so nie ein freies Wochenende.
Damit ist er aber nicht durchgekommen.
Inzwischen hat sich das eingependelt und meine Kollegin auch wieder einen Freund. Sie hat aber echt gelitten unter dieser räumlichen Nähe.
Zitat von GeMa17:Sicherlich kann die NF oder NM das glückliche Paar durch nervende Post vom Anwalt stören!
Verzögert die Angelegenheit der Trennung und bindet auch die Energie des Verlassenen.
Zitat von Mia2:Ich frage mich auch, warum koennen die Maenner nicht reden. Mir fehlt das und das. Wenn man hört, wie er mir dir spricht, denkt man, dass er noch in einer Wunschblase steckt. Mit dir alles bestens, halt getrennt, mit ihr die Auszeiten. Er wird erst aufknallen, wenn sie zusammenleben.
Zitat von GeMa17:Die Sätze mit dem Kosenamen sind scheinbar normal für Warmwechsler ( Name, für Männer , die sofort in die nächste Komfortzone wechseln -wie ich hier gelernt habe ).Hier war es genauso. Bewerte es nicht ! Meine Gedanken waren dazu, dass ihm das Lügen schon in Fleisch und Blut übergegangen ist.
Zitat von GeMa17:Erwarte nicht, dass sich jemand mit Dir solidarisiert, das wird nicht geschehen.
Besser wäre es, wenn du es überspielst, so verringerst du das Interesse der Anderen und wirst nicht wieder in deinen Schmerz gezogen!
Vielleicht hilft auch der Gedanke, dass deine Umgebung nur Zuschauer sind!
Zitat von Vegetari:Was er sich heraus nimmt , kannst du doch auch ! nimm Dir den nächsten netten lieben attraktiven Mann !
Sei Cool !
Winterblume
Zitat von Winterblume:Aber ich würde nicht da so viel Energie verwenden. Ein Mann der sich aus so einer Weise aus seiner Verantwortung und aus der Familie drängt... der ist doch den eigenen Stress nicht wert.
Winterblume
GeMa17
Zitat von Gartenfee17:Ich glaube, hier geht einiges aneinander vorbei. Ohne Anwalt geht es selten. Bei einer Scheidung sogar nie. Soweit ist es bei HollyK ja noch nicht. Oft ist es leider so, dass es am energieschonendsten ist, soviel wie möglich dem Anwalt zu überlassen.