1661

Nach 22 Jahren Beziehung verlassen worden mit Kind

G
@HollyK
Liebe HollyK,

Ich kenne das, man grübelt und analysiert.
Deswegen sage ich dir aus Erfahrung,
hör auf damit, es hilft dir nicht. Denk an dich.

Ich wache z. bsp . Jeden Morgen auf und habe einen Kloß im Magen . Dann denke ich, es ist so und eines Tages wache ich auf und der Kloß wird weg sein.
Die Sätze mit dem Kosenamen sind scheinbar normal für Warmwechsler ( Name, für Männer , die sofort in die nächste Komfortzone wechseln -wie ich hier gelernt habe ).Hier war es genauso. Bewerte es nicht ! Meine Gedanken waren dazu, dass ihm das Lügen schon in Fleisch und Blut übergegangen ist.

Und liebe HollyK Dein Beziehungsaus bedeutet nicht, dass seine Eltern zu Dir kein gutes Verhältnis mehr haben.!
Aber denke immer - es sind seine Eltern -!
Das hört sich jetzt hart an, aber bald wird es für seine Eltern normal sein , dass es dich mit ihrem Enkel und ihr Sohn mir der neuen Frau gibt. Du kannst es nicht ändern - Versuch sie nicht in dein Schmerz zu ziehen, weil seine Eltern sich sonst evtl. von Dir zurückziehen. Das wäre doch sehr schade, wenn du und dein Kind gut mit seinen Eltern auskommt.

Erwarte nicht, dass sich jemand mit Dir solidarisiert, das wird nicht geschehen.
Besser wäre es, wenn du es überspielst, so verringerst du das Interesse der Anderen und wirst nicht wieder in deinen Schmerz gezogen!
Vielleicht hilft auch der Gedanke, dass deine Umgebung nur Zuschauer sind!

Wenn AF ihn als Sicherung ihres Überlebens sieht - hast du als NF verloren.

Und dann ist es so - alle Beteiligten sind Verlierer - auch wenn AF glaubt die Gewinnerin zu sein !

18.08.2019 08:01 • #796

HollyK
Zitat von Gracia:

Deine Schwiegereltern waren ja auch wenig begeistert, als er ihnen die neue vorgestellt hat. Gemeinsame Besuche deines EM mit Kind, Next und deren Kinder werden sich da sicher in Grenzen halten. Seine Eltern werden sich da mit Kritik zurückhalten, sie möchten ihren Sohn ja auch nicht verlieren und werden sicher seiner Einladung folgen, wenn die beiden erstmal eine gemeinsame Wohnung haben.

Die Einladung steht für nächsten Sonntag zum Geburtstagskaffee. Da lernen sie dann auch ihre Mutter und die Kinder kennen.

Meiner Schwiegermutter ist jetzt schon schlecht bei dem Gedanken, aber was soll ich denn machen? Klar, sie muss da durch, weil sie ihn logischerweise nicht verlieren will.

Zitat von Gracia:
Du kannst deswegen ja trotzdem den Kontakt zu ihnen pflegen. Versteht ihr euch gut?

Ja, wir verstehen uns super, sie sind meine zweite Familie. Da ich einmal die Woche bei meinen Eltern bin (waren wir auch vorher schon), gucken wir auf dem Rückweg auch immer bei Schwiegereltern rein, damit sie auch ihren Enkel sehen. Das habe ich natürlich so beibehalten, wofür sie sehr dankbar sind.

Zitat von Gracia:
Der Freund bei dem er momentan lebt ist Single ne? Muss sagen, da ist dein EM aber echt total bequem, er hätte sich auch eine vorübergehend eine möblierte Wohnung nehmen können.

Ja, der Freund ist Single, aber er wohnt dort seit 5 Wochen nicht mehr. Seit dem haben sie es ja kuschelig eng nebenan.

Er meinte, er würde so langsam einen Lagerkoller beim Kumpel kriegen und auf meine Frage, was aus dem Vorhaben geworden ist, sich eine Wohnung für sich allein zu suchen, meinte er ja nur WIR haben unsere Pläne geändert.

Zitat von Gracia:
Zu dem anderen, also deiner von dir beklagten Betreuungssituation, da musst du leider selber aktiv werden.
Samstags einen Tagesausflug und einmal die Woche eine Stunde bolzen, wann es deinem Männe gerade passt? Hol mal das Brett aus dem Schrank und binde EM da zeitlich mit ein.

Und da bin ich echt hin- und hergerissen. Er soll nicht Zeit mit unserem Sohn verbringen MÜSSEN, sondern es selbst WOLLEN. Ich wünsche es dem Lütten einfach, dass sein Papa es von sich aus möchte und nicht von mir gezwungen wird.

Wenn ich allerdings Termine habe, nehme ich ihn in die Pflicht, klar.

18.08.2019 08:04 • #797

A

Nach 22 Jahren Beziehung verlassen worden mit Kind

x 3

HollyK
Zitat von Topfblume1234:
Eine Affäre zu haben ist schon an sich eine Unfaire Sache. Von genau 2 Menschen, keine Frage.

Aber wenn man aus dieser Affäre auch noch eine Beziehung machen möchte, ja dann ist das so.
Aber warum muss man dann so rücksichtslos sein und obwohl man Kinder hat, sofort zur Next zu ziehen ?
So was kann ich ganz und gar nicht verstehen.
Geschmacklos, Herzlos und unterste Schublade.
Gestern noch mit Mama gewohnt, übermorgen sollen die Kids ihren Hormongesteuerten Vati ohne Hirn, in der Nachbarschaft besuchen.
Ganz grosses Kino.
Sind diese Männer nicht in der Lage, sich eine eigene Wohnung zu suchen ?
Die haben doch im Gegensatz zur Ex Frau ohnehin mehr Freizeit mit ihrer Neuen.
Reicht das nicht erstmal?

Kann auch keine ehemalige AF verstehen, die so einen auch noch schnell möglichst bei sich einziehen lässt.
Darf das ganze mal für alle Beteiligten auch mal erst verdaut werden ?
Erst Monatelang ne Affäre führen und dann muss es hopp hopp gehen.
Die armen Kinder.

Das kapiere ich eben auch nicht, dass sie ihn gleich bei sich einziehen lässt. Aber da spielt eben mit rein, dass die Kinder ihn von klein auf kennen. Das ist ja für die beiden generell der Freibrief für alles. Es kennen sich doch alle, wo ist das Problem?

Ich könnte kotzen! Der Papa vom Freund wohnt jetzt halt bei uns. Ist doch völlig normal.

18.08.2019 08:09 • x 1 #798

HollyK
Zitat von Ex-Mitglied:
Ich denke auch darüber nach, wie es für die Kinder ist. Kommt der Sohn irgendwann mal auf die Idee, dass er seinen Papa jetzt teilen muss und soll? Und wie positioniert sich das andere Kind, das den neuen Papa im schlimmsten Fall viel häufiger sieht?
Völlig egoistisch und rücksichtslos, ich bin immer wieder fassungslos...

Das frage ich mich auch seit ihrem gemeinsamen Urlaub. Mein Sohn hat seinen Papa nicht mehr für sich alleine. Spielen sie draußen, sind ihre Kinder dabei. Geht er den Papa drüben besuchen, sind ihre Kinder da. Hinzukommt, dass ihr Sohn kleiner ist. Unser Lütter soll ständig Rücksicht nehmen (M. kann das ja noch nicht, Gib M. doch auchmal dein Rad, Ich kann dich nicht mehr hochwerfen, du bist ja viel schwerer als M. usw), wenn ich das mitkriege, gehe ich auch dazwischen!

Unser Sohn ist Einzelkind verdammt noch mal! Er sollte seinen Papa nicht teilen müssen.

Und M. wird meinen NM auch sehr schnell als selbstverständlich ansehen. Der hatte noch nie einen Papa und wird seine Errungenschaft bald verteidigen.

Wie es mit ihrer Tochter aussieht, weiß ich nicht. Die ist ja alt genug um zu kapieren, was los ist, aber empathisch im Bezug auf unseren Sohn scheint sie auch nicht zu sein. Ich weiß ja auch nicht, was die den Kindern erzählen.

18.08.2019 08:19 • #799

HollyK
Zitat von GeMa17:
@Mia2
Wer hofft nicht, dass der/die Verlasser /-in in seiner neuen Beziehung Schwierigkeiten bekommt. Aber da kann man als Verlassene/-r mehr als lange warten. Die Hormone tanzen und es kann 2 Jahre dauern bis die rosarote Brille abgesetzt wird.
Und man muss bedenken, dass die neue Frau ihren guten Fang gerne behalten möchte .
In der Zeit nehmen (hoffentlich) die / der Verlassene /r die Schwierigkeiten nur noch als Nebensache wahr!
Sicherlich kann die NF oder NM das glückliche Paar durch nervende Post vom Anwalt stören!
Verzögert die Angelegenheit der Trennung und bindet auch die Energie des Verlassenen.
Die NF muss an sich denken - nur nach vorne - nie zurück - auch wenn es schwer fällt - es kann nur noch besser werden !

Ich weiß, dass du Recht hast. Ich kann nicht passiv abwarten, sondern muss aktiv mein neues Leben angehen.

Aber momentan ist das eine scheinbar unüberwindbare Hürde für mich.

18.08.2019 08:21 • x 3 #800

HollyK
Zitat von Mia2:
Ich frage mich auch, warum koennen die Maenner nicht reden. Mir fehlt das und das. Wenn man hört, wie er mir dir spricht, denkt man, dass er noch in einer Wunschblase steckt. Mit dir alles bestens, halt getrennt, mit ihr die Auszeiten. Er wird erst aufknallen, wenn sie zusammenleben.

Tja, auf die Frage, warum er nicht geredet hat, weiß er auch keine Antwort.

Zusammenleben sie jetzt seit 5 Wochen, davon 3 Wochen Urlaub, jetzt also seit 2 Wochen Alltag.

Ich bin gespannt...

18.08.2019 08:25 • #801

G
@HollyK

denke nur an dein Leben mit deinem Kind!
Du tust Dir doch nur weh! Es liegt nicht in deiner Hand.
Denk so, eine Mutter kann man nie ersetzen!
Dein Verhältnis zu deinem Kind ist wichtig. Unternimm etwas mit deinem Kind nach Schule !

Liebe herzliche Grüße GeMa17

18.08.2019 08:26 • x 1 #802

HollyK
Zitat von Vegetari:
Liebe HollyK,
ich denke die paar Jahre sind nicht ausschlaggebend. Ob ihr euch mit 23 kennen gelernt oder erst jetzt mit Mitte 35 getrennt seid !

Fakt ist doch ,ihr habt euch sehr früh gebunden, fest gelegt. Es hat auch super bei euch viele Jahre funktioniert. Jetzt ist der Ofen zumindest bei ihm aus. Ihm fehlte Zärtlichkeit, Sächs ,ihr hattet euch in letzter zeit sehr voneinander distanziert und nicht selten gestritten. Da hatte eine 3. Person die Chance einzudringen. Und hinzu kam wohl ,dass ihm das gut tat ,ausser Dir ,mal eine andere Erfahrung mit einer anderen Frau zu machen....viellleicht war diese Erfahrung für ihn sehr wichtig.

Anhand seiner Äußerungen zuvor auf der Einschulung, gegen ich davon aus das er von Dir nicht 100 % abgelöst ist.
Und ich gehe mittlerweile nach langem Lesen solcher Geschichten sogar 100% davon aus :

Wenn jemand nicht 100% abgelöst ist aus der alten Beziehung ,kann eine 100 % ige Andockung am neuen Partner auf Dauer nicht 100 % gelingen.

Gestritten haben wir so gut wie nie. Deswegen kapiert es der Kurze ja auch nicht.

Was die Ablösung betrifft, stimme ich dir zu. Da wird noch Probleme geben. Aber die kann er ja hervorragend aussitzen

18.08.2019 08:30 • #803

HollyK
Zitat von Vegetari:
Ich sehe es so und vermute, dass er später mit dieser unmoralischen Dame scheitern wird. Die will festen Partner und möglichweise Ersatzpapi für ihre Kinder ,er ist auch verliebt in sie ,genießt nach langer Durststrecke den Sächs und Verliebtheit mit ihr. Vermutlich will er nur erstmal genießen, ist sich noch nicht schlüssig ob er Nägel mit Köpfen mit ihr machen will.
Wenn einer mehr zieht und drängt (vermutlich sie) ,dann fühlt sich meist der andere irgendwann unwohl und findet den WarmwechselPartner nicht mehr so spannend und attraktiv.

Ich gebe mal eine Wette ein ,er brauchte diese Erfahrung mal mit einer anderen Frau und frühestens Weihnachten tut sich was bei denen .ich nehme auch an dass er noch Gefühle für HollyK hat .

Aber sie gucken sich morgen immerhin eine Wohnung an. Das klingt schon nach Nägeln mit Köpfen. In der akuten Verliebtheitsphase vielleicht nicht die beste Idee.

Und ich kenne ihn. Wenn die erstmal was gemeinsames gefunden haben, wird er wieder bequem. Zum jetzigen Zeitpunkt könnte er ja noch relativ einfach bei ihr ausziehen. In einer neuen Wohnung geht das nicht. Die könnte sie sich allein ja nicht leisten. D.h. sie wird ihn nicht vor die Tür setzen, wenn er nicht gerade richtig Mist baut. Und er würde eventuelle Probleme wahrscheinlich aussitzen.

Sobald die eine neue Wohnung beziehen, ist der Zug glaube ich abgefahren.

18.08.2019 08:38 • #804

HollyK
Zitat von GeMa17:
@HollyK

denke nur an dein Leben mit deinem Kind!
Du tust Dir doch nur weh! Es liegt nicht in deiner Hand.
Denk so, eine Mutter kann man nie ersetzen!
Dein Verhältnis zu deinem Kind ist wichtig. Unternimm etwas mit deinem Kind nach Schule !

Liebe herzliche Grüße GeMa17
l

Das mache ich.

Wir unternehmen viel und ich sage ihm und mir auch fast täglich Wir sind ein tolles Team, wir schaffen das!

Und ich weiß, dass es nicht in meiner Hand liegt und ich mir nur weh tue. Ich kann es nur nicht abstellen! Es nervt mich ja selbst kolossal!

18.08.2019 08:55 • x 3 #805

G
Wie gesagt, nimm den Herrn mal enger an die Kandarre von wegen Kind.

Er kann seine Eltern ja ebenfalls mit eurem Sohn besuchen. Vielleicht möchte er das nur mit der Neuen zusammen und vielleicht kommen damit deine Schwiegereltern nicht zurecht?!

Holly, in deinem Profil steht du bist 36 Jahre. Sind deine Eltern und Schwiegereltern noch berufstätig? Du sagst, du besuchst sie. Sie können dich ebenfalls besuchen.

Warte noch ein wenig, bis sich das in der Schule eingependelt hat. Neue Freunde.....er bolzt gern.....vielleicht mag er in einem Verein spielen oder etwas anderes machen am Nachmittag. Da kannst du mit deinem Mann besprechen, wer an welchen Tagen was macht. Und auch die Großeltern kannst du fragen, viele gehen ja geradezu darin auf, mit den Enkeln etwas zu machen.

Zitat:
...sind zum Geburtstagskaffee drüben eingeladen....

Schön. Sein Geburtstag, nehme ich an?
Klingt jetzt bestimmt böse, lass die mal machen. Zwei Großelternpaare, das neue Paar und 2-3 Kinder. Ich wünsche dir, Holly, dass es an diesem Tag stürmt und Katzen regnet und alle sich da auf die Nerven gehen. Andererseits aber auch interessant, es gibt ja tatsächlich nichts, worüber die 6Erwachsenen sich ordentlichen austauschen könnten. Was die Großeltern beruflich machen? Anekdoten ihrer Sprößlinge aus der Kinderzeit? Entschuldigung, dass ich so sarkastisch klinge.
Absolut unmöglich, das hätte doch wohl noch Zeit gehabt bis nach dem Umzug. Dein Mann ist ein ein blödes A...., vollkommen unsensibel, auch den Eltern gegenüber. Er darf sich trennen, natürlich darf er das, ...... hoffe, du willst ihn nicht mehr so lange zurück.

Du bist total tapfer!
Richte dich auf. Du brauchst nicht duckmäuserisch sein. Dein Mann hat übrigens --- meiner Meinung nach --- keinen Respekt vor dir, deshalb verhält er sich auch so grenzüberschreitend.

Und ich wünsche dir, dass du nicht mehr so arg lange leidest und trauerst und einen anderen Mann triffst.

Edit: gerade gelesen, er wohnt jetzt bei ihr. Wenn ich das so lese, dass er bequem ist, passt das aber nicht so richtig zu deiner Beschreibung des Vollzeitpapas.

Ja, verstehe, er soll das natürlich freiwillig tun. Wenn es da Probleme gibt, kannst du ja auch mit ihm zusammen oder erstmal alleine eine Beratungsstelle aufsuchen.
Woher weißt du das denn alles, mit dem Rad usw, erzählt euer Kind dir das?

Vegetarier, ich stimme dir zu, dass das Weihnachten alles schon wieder ganz sein kann. Glücklicherweise hat Holly bis dahin noch 4 Monate Zeit sich zu sortieren.

Und Holly, ob die beiden dann Probleme haben und trotzdem zusammen hocken bleiben ist dann nicht mehr dein B.

Du sitzt am längeren Hebel, du kommst alleine zurecht.

18.08.2019 09:11 • x 2 #806

HollyK
@Gracia

Nein, beide Großelternpaare sind in Rente. Meine Eltern fahren nicht mehr gern lange Strecken und ich fahre auch ehrlich gesagt lieber zu ihnen und lasse mich mal bekochen hinzukommt, dass meine Schwester und ihre Familie mit meinen Eltern in einem Haus wohnen. Ich genieße es also auch, regelmäßig mit meiner Schwester zu ratschen und mein Lütter liebt ihre jüngste Tochter wie eine große Schwester. Das ist wirklich immer eine kleine Auszeit, wenn ich in die alte Heimat fahre.

Beim Kaffeekränzchen wäre ich wirklich gern Mäuschen.

Was die Besuche bei seinen Eltern mit Next und Kindern angeht, würden meine Schwiegereltern nichts dagegen sagen. Aber sie ist halt sehr dicke mit ihrer Mama (ebenfalls schon immer alleinerziehend) und da es die Oma ist, besuchen sie eher die als seine Eltern. Vielleicht gibt sich das noch.

Bequem und Vollzeitpapa passt schon zusammen. Bequem im Sinne von Veränderungen scheuen, Konflikten aus dem Weg gehen und nach Feierabend das Haus nur im Notfall verlassen.

Zuhause kann man trotzdem mit Junior spielen, ihn ins Bett bringen und am Wochenende ging dann auch Radfahren oder Angeln gehen.

Ich hoffe auch, dass ich bald über ihn hinweg bin. Letzte Woche war ich ja schon soweit

Das mit dem Rad leihen, hochwerfen etc kriege ich ja meist live mit. Ich höre hier oben was unten abgeht. Manchmal erzählt der Lütte auch was, aber eher selten.

18.08.2019 09:35 • x 1 #807

G
Ich wünsche es dir, dass du es in naher Zukunft bist, aber als mitlesender User hat man ja auch gut reden, man steckt ja nicht drin. Du hast es echt richtig schwer.

18.08.2019 09:48 • x 2 #808

Vegetari
Zitat von Gracia:
Du hast es echt richtig schwer.

Ja!
Warm ausgewcheselt werden mit der Nachbarin ist schon ne harte Nummer!

Zitat von HollyK:
meine Frage, was aus dem Vorhaben geworden ist, sich eine Wohnung für sich allein zu suchen, meinte er ja nur WIR haben unsere Pläne geändert.

Das ist wirklich dumm und unreif gleich mit der Dame und ihren Kindern zusammen zu ziehen und sich gleich eine Wohnung zu suchen !

Reifer sehe so aus , wenn er sagen würde Ich suche mir erstmal für 1 Jahr eine kleine Wohnung , besuche meine neue Freundin und lasse unsere Beziehung langsam anlaufen !

Aber ich sehe die bereits so , nach paar Monaten Zusammenwohnen die Krise bei denen , er will wieder zurück zu Holly und die Next muss in der neuen Wohnung mit Kindern allein bleiben , obwohl sie sich die wohnung nicht leisten kann, Und dann gibt es Streit wegen Mietzahlungen , er kann aus dem Vetrag nicht raus und muss weiterhin anteilig Miete dort bezahlen , obwohl er dort nicht mehr wohnen will... Meine Vermutung bei so einem unreifen Paar

Zitat von HollyK:
Hinzukommt, dass ihr Sohn kleiner ist. Unser Lütter soll ständig Rücksicht nehmen (M. kann das ja noch nicht, Gib M. doch auchmal dein Rad, Ich kann dich nicht mehr hochwerfen, du bist ja viel schwerer als M. usw), wenn ich das mitkriege, gehe ich auch dazwischen!

Unser Sohn ist Einzelkind verdammt noch mal! Er sollte seinen Papa nicht teilen müssen.

Und M. wird meinen NM auch sehr schnell als selbstverständlich ansehen. Der hatte noch nie einen Papa und wird seine Errungenschaft bald verteidigen.

Wie es mit ihrer Tochter aussieht, weiß ich nicht. Die ist ja alt genug um zu kapieren, was los ist, aber empathisch im Bezug auf unseren Sohn scheint sie auch nicht zu sein. Ich weiß ja auch nicht, was die den Kindern erzählen.

Also wenn ihr Kind noch klein ist und sie ist noch nicht lange Getrennt von ihrem Ex , deutet es für mich hin , dass die womöglich früh Kinder bekommen haben , unreif waren Ehekonflikte zu lösen und dieses unreife Muster in nächsten partnerschaften sich fortsetzt ( jetzt mit Hollys Mann )

Zitat von HollyK:
Gestritten haben wir so gut wie nie. Deswegen kapiert es der Kurze ja auch nicht.

Also , wenn ein paar sich nicht streitet oder zuwenig , fehlt das salz in der Suppe! Zuviel Streit ist nicht gut , aber zuwenig oder kein Streit ergibt zuwenig Reibung und Knistern , heissen Versöhnungssächs gibt es kaum ...Also so ein bischen Aufregung, Meinungsverschiedenheiten sollte ein Paar schon haben ! Ansonsten wirds zu langweilig und die Gefahr ist da, das man sich später anödet...

Zitat von HollyK:
Ich hoffe auch, dass ich bald über ihn hinweg bin.

Ich gebe Dir jetzt mal einen Rat , wie ich mich an Deiner Stelle nun vehalten würde :

Wenn ich ihn nicht mehr will, versuche ich mich jden Tag immer mehr auf mich selbst zu konzentrieren und auch mal lnks und rechts Männer anflirten!

Wenn ich ihn vielleicht doch später zurück will, dann nutze ich die Chance , auch mal wenigstens 1 Mal im Leben mit einem anderen Mann Erfahrung zu machen ! Ein neuer Mann kann eine gute Inspiration sein , auch möglich für eine spätere Wiedervereinigung : das was ich neu bei diesem anderen Mann kennengelernt habe und sich super anfühlt , transportiere ich mit in die Ehe .

Ich würde dann zum EX sagen : Ich fühle mich so schlimm respektlos von Dir behandelt , ich will Dich nicht mehr in meinem Dunstkreis haben. Nur sachliche Themen zum Sohn und Trennung wird besprochen !

Holly,
ich würde jetzt das Weinen abstellen und wenn Du vor ihm weinst , gibst Du ihm mehr Macht über Dich, Du bist dann vor ihm unterlegen ! Ich würde mir die Macht der Entscheidungsfreiheit zurück holen und dafür sorgen , dass ich innerlich und äusserlich jetzt attraktiv für mich selbst und andere Männer glänze :
Was er sich heraus nimmt , kannst du doch auch ! nimm Dir den nächsten netten lieben attraktiven Mann !
Sei Cool !

Du wirst bestimmt dann später merken , dass Dein Ex dann irritiert und dumm guckt ! Warum ? So eine Veänderung bei Dir hat er sich insgeheim gewünscht . Du wirst dann wieder unnahbar und attraktiv für ihn . So könnte er wieder zurück zu Dir wollen... Wenn Du es dann noch willst ? Oder lieber mit neuem Mann oder allein glücklich leben möchtest?

18.08.2019 10:19 • #809

Topfblume1234
Zitat von Vegetari:
Das ist wirklich dumm und unreif gleich mit der Dame und ihren Kindern zusammen zu ziehen und sich gleich eine Wohnung zu such

Drei mal darfst du raten wer ihm den Einzug und damit geringe Kosten in Aussicht gestellt hat?

Eigene Wohnung, tzzz, bloss nicht. Da könnte ja der ohnehin nicht abgenabelte Mann vielleicht doch noch mal schwanken.
Liegt doch auf der Hand.
Ist nicht die 1. und nicht die letzte die auf so eine Idee kommt.

Keiner käme als jeweilige Singles so schnell auf die Idee zusammen zu ziehen.
Aber bei einer vorherigen Affäre wird gleich Nägel mit Köpfen gemacht, trotz Kinder.
Darum geht das auch gründlich in die Hose.
Glaub mal.

18.08.2019 10:29 • x 3 #810

A

x 4