Gast21318
- 35
- 2
- 32
Gast21318
Gracia
Zitat von Fake:
Liebe Holly, ich hätte mir niemals angemaßt zu fordern, dass sie mich lieb haben, geweige denn als Ersatzmutter sehen. Aber wenn immer nur Ablehnung kommt, egal was man macht, ist es nicht mehr hinnehmbar. Noch heute überlege ich oft, ob ich sie mal kontaktiere, weil ich sehe, wie mein Mann leidet. Aber die Mädels haben eine Gehirnwäsche erlebt, die nicht reparabel ist. Die große Tochter wurde schwerst magersüchtig und geht noch heute in eine Tagesklinik und das nach Jahren. Es ist sehr sehr gefährlich Kindern einzureden, euer Papa hat euch nicht mehr lieb und sogar zu versuchen, den Kontakt zu unterbinden. Die Kinder lieben ihren Papa, egal ob er zu Hause wohnt oder woanders.
Redet man Ihnen ein, dass er ja nun eine andere Familie hat und sie nicht mehr braucht, ist das in meinen Augen Kindesmisshandlung der schlimmsten Art. Mach das bloss nicht liebe Holly. Lass ihn frei entscheiden und selbst wenn er die Freundin seines Vaters mag, ist das allein seine Angelegenheit und seine Gefühlswelt!
Zitat von Gast21318:Hallo Holly ,
Das schließe ich mich Vegetaria an das Klima einer gesellschaftlichen Ächtung nahe. Habe heute meine neue Wohnung sauber gemacht und bin den ganzen Tag nur am weinen, es geht mir unheimlich schlecht jetzt sind es nur noch acht Tage dann muss ich dieses Haus verlassen indem ich 22 Jahre gewohnt habe und mit aufgebaut habe das ist so schlimm. Alles Gute Kira
Zitat von Gast21318:Hallo Holly und an alle anderen,
Mein nm löscht mich jetzt komplett aus seinem Leben ihr kriegt ein neues Badezimmer die ganze Bude wird renoviert und das tut verdammt weh nach 26 Jahren Beziehung ich kann es einfach nicht begreifen kann mir jemand helfen wie ich davon los komme. LG Kira
Zitat von Gracia:Hallo Holly, wahrscheinlich kommen,die beiden gar nicht, wenn sie sich schon selber aus der Organisations Gruppe entfernt haben.
Du erzählst immer, dass die beiden Jungs Spielkameraden sind. Ihr habt eine größere Nachbarschaft, gibt es dort keine weiteren Kinder?
Dein Sohn wird mit Schulbeginn neue Freunde dazugewinnen und sich nach oben orientieren.
Geh mit zum Grillen auch wenn es dir schwerfällt. Zieh dich nicht zurück.
Zitat von Topfblume1234:
Wen man Kinder hat , darf man sich gern 3 mal überlegen, ob das sein muss, seinem Kind so was zuzumuten.
Zitat von Mia2:Man wuenscht solchen Damen echt das Unglück dieser Welt.
Clementine44
GeMa17
Zitat von GeMa17:leider ist es so, wenn eine Frau deinen Partner oder Ehemann begehrt - bist du chanchenlos - gerade nach so langen Ehejahren.
Ex-Mitglied
Bridget