Bridget
- 121
- 257
Bridget
Ex-Mitglied
Zitat von HollyK:Warum hat er sich bloß gegen uns entschieden? Ich dachte, über diese Frage wäre ich bereits hinaus gewesen.
Zitat von HollyK:Ich will meine Wut zurück und nicht schon wieder so traurig sein!
Gracia
Ex-Mitglied
anne-liese
Zitat von HollyK:Warum hat er sich bloß gegen uns entschieden? Ich dachte, über diese Frage wäre ich bereits hinaus gewesen.
Zitat von HollyK:Warum kann meine Berechnung nicht stimmen? Ich hab ja sein Bruttoeinkommen durch einen Brutto/Netto Rechner gejagt, das ist schon recht genau (werde mir seine aktuelle Abrechnung aber trotzdem noch geben lassen natürlich). Daraus ergibt sich der Kindesunterhalt gem. Düsseldorfer Tabelle. Nach Abzug des Unterhalts hat er noch 250 euro mehr als ich. Kredite noch gar nicht mit eingerechnet.
Zitat von HollyK:Warum hat er sich bloß gegen uns entschieden?
GeMa17
Zitat von GeMa17:Hallo @Vegetari
Du hast in deinem Post schön beschrieben !
Im Idealfall ist es so!
Aber bei uns ist es auch als Familie aufzutreten schwierig geworden, denke mir, weil die jüngere neuen Partnerin, meinem NM die Pistole auf die Brust gesetzt hat.
Dadurch war unsere gemeinsames Kind gezwungen, eine Entscheidung zu treffen!
Ich finde, dass man als Elternteil niemals die Kinder so unter Druck setzten darf!
Mein NM dreht sich einfach um und geht ..ist ihm egal, deswegen ist es eine Lüge, dass die Familie weiter existiert.
Die Entscheidung die Ehe zu beenden, beinhaltet zwangsläufig absolute Loslösung vom alten Leben, da sind besonders Kinder mehr als blöd!
Liebe Grüße
GeMa17
Zitat von Gartenfee17:HollyK, ich habe mich auch gewundert. Euer Sohn ist 6, oder? Nach DT waeren das 406 Euro Mindestunterhalt. Bei geringster Einkommensstufe. Nach deiner Rechnung bekaemst du nur 300. Das ist weniger als Dt selbst für kleinere Kinder vorsieht.