HollyK
- 667
- 1
- 640
Zitat von Paula9478:Liebe Holly, ich habe mir deinen Thread wirklich ziemlich fassungslos durchgelesen und festgestellt, dass Hormone offenbar Gehirn auffressen können... Ich habe ja schon gedacht, man hätte mir nach 10 Jahren Beziehung übel mitgespielt, aber in deinem Fall muss ich wirklich sagen, dass er schon mehr als dreist ist und offenbar auch begriffsstutzig. Oder jedenfalls möchte er begriffsstutzig sein, weil alles andere ihm ja nicht in den Kram passt... Mein Ex ist ja wenigstens in Chile geblieben mit der Next, nachdem er dann wohl doch das Haus nicht mit mir bauen wollte, für das er dort ...
Gracia
Zitat von HollyK:Ganz genau, sie benehmen sich so rücksichtslos. Hauptsache, sie sind Happy. Zum kotzen.
Gracia
Zitat:Hab ihm gleich mal den Vermieter mitgeteilt, die Chance konnte ich mir nicht entgehen lassen
Zitat von DieSeherin:
hmmm.... es ist aber alles auch noch zu frisch! die trennung von meinem exmann und mir lief so mittelfair ab und war für alle beteiligten echt eine emotionale gratwanderung - alleine, dass es mich echt kraft gekostet hat, die kinder mit der zweiten frau so innig zu erleben, war auch das finanzielle nicht immer ein sonntagsspaziergang. irgendwann ist mir dann mal alles zuviel geworden und ich habe meinem anwalt quasi einen freibrief gegeben, alles so abzuwickeln, ddass ich dazu nicht mehr nötig bin und habe das auch meinem exmann so gesagt. komischerweise ist dadurch dann frieden eingekehrt.
und wir sind dann echt super freunde geworden... mein exmann mit seiner zweiten frau (bis zu deren trennung) und mit meinem zweiten mann (den er auch schon seit ewigen zeiten kannte.
(als er vor zwei jahren tödlich verunglückt ist, war das fast so, als wäre ich auch witwe geworden!)
Zitat von Gracia:
Wie hat er darauf reagiert?
Zitat von Mia2:Die wohnen dort paar Monate, und dann wird er wieder bei dir klingeln. Stelle dich gedanklich schon mal drauf ein. Beim normalen Alltag mit fremden Kindern wird ihm das turteln schnell vergehen.
Zitat von Mia2:Die wohnen dort paar Monate, und dann wird er wieder bei dir klingeln. Stelle dich gedanklich schon mal drauf ein. Beim normalen Alltag mit fremden Kindern wird ihm das turteln schnell vergehen.
Zitat von 6rama9:Ich weiß nicht, ob man diesen Hoffnung wirklich schüren sollte. Die Chancen sind doch eher gering, dass er wieder die Rolle rückwärts macht.
Paula9478
Zitat von Paula9478:Liebe Holly, nein, wir haben keine Kinder. Ob ich dazu Gott sei Dank oder leider sagen soll, weiß ich gar nicht so genau. Wir haben ein Kind in der Schwangerschaft verloren und danach fehlte uns der Mut... naja... er hat es jetzt ja mit einer anderen Frau durchgezogen. Wäre halt hübsch gewesen, wenn ich das nicht deshalb erfahren hätte, weil SIE mich kontaktiert hat und gefragt hat, wer ich eigentlich bitte sei und was ich mit ihrem Freund wolle. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich seit 10 Jahren seine Freundin sei und wer sie bitte sei? :...
Paula9478
Zitat von HollyK:
Unfassbar, was dein EX sich da geleistet hat! Komplett zweigleisig fahren inkl. Kind und noch nichtmal den Ar... in der Hose haben, es dir selbst zu sagen! Und dann noch wollen, dass du ihm seine Sachen schickst, er hat ja durchaus komisches Talent