HollyK
- 667
- 1
- 640
Zitat von anne-liese:
Ach . Das ist schwer. Meine Kleine war heute bei Next. Familienleben.Und das ist für mich die Hölle.
Wir sind ihm nichts mehr wert. Lebt sein neues Leben ohne Rücksicht.
GeMa17
Zitat von Vegetari:
Ich gehe davon aus, was auch eine bekannte Paartherapeutin meint ,die meisten wollen nicht bewusst verletzen.
Ich denke entweder hatte derjenige bereits früher einen fiesen Charakter oder sein Gehirn ist noch hormonverseucht, er ist rational nicht voll zurechnungsfähig ....sowas soll ja mindestens halbes jahr dauern mit den Liebeshormonen...
Gast21318
Zitat von HollyK:
Ich gehe davon aus, was auch eine bekannte Paartherapeutin meint ,die meisten wollen nicht bewusst verletzen.
Ich denke entweder hatte derjenige bereits früher einen fiesen
Das glaube ich sogar, dass das nicht aus voller Absicht heraus passiert. Aber ich verstehe eben nicht - hormonverseucht hin oder her -, dass er nicht ansatzweise versucht, sich in meine Situation zu versetzen. Einfach egoistisch sein Ding durchzieht und nicht nachdenkt. Und selbst mit der Nase drauf gestoßen nicht kapiert, warum mir gewisse Dinge sehr weh tun.
Selbst mein Schwager - sensibel wie ein Kühlschrank - hat meiner Schwester gegenüber geäußert, dass das ganze Verhalten meines NM überhaupt nicht geht, angefangen vom nicht reden bis hin zum nebenan einziehen.
Kann man solche Charakterzüge jahrelang verstecken? Er ist immer mal wieder in Fettnäpfe getreten, das ja, aber das jetzt setzt echt allem die Krone auf. [pid]1874643
Ex-Mitglied
Zitat von HollyK:Es wird nie wieder freundschaftlich werden, wenn er meine Gefühle weiter so mit Füßen tritt.
anne-liese
Zitat von HollyK:. Einfach egoistisch sein Ding durchzieht und nicht nachdenkt. Und selbst mit der Nase drauf gestoßen nicht kapiert, warum mir gewisse Dinge sehr weh tun
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Ich glaube, das habt ihr auch geschafft, weil ihr eher wertschätzend miteinander umgegangen seid, oder? Allerdings vermute ich, dass auch eine schwere Zeit voranging, Emotionen lassen sich ja nicht einfach ausknipsen.
Holzer60
Zitat von Ex-Mitglied:Es ist okay Holly dass er die Miete bis Oktober hälftig zählt. Das heißt aber nicht, dass er auch einen Schlüssel haben muss und Dich quasi jederzeit überraschen kann. Er ist gegangen und entbindet sich damit aber nicht automatisch von bestimmten Pflichten
Paula9478