Ex-Mitglied
- 88672
Ex-Mitglied
Gracia
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Naja, aber im Umkehrschluss darf er ja dann davon ausgehen, dass ab Oktober Schluss mit lustig ist und seine Sachen raus müssen. Ich wette jetzt schon, dass er Deine diesbezüglichen Hinweise nicht witzig finden wird und Dich fragen wird, was Du für ein Problem hast wenn noch Sachen bei Dir stehen, wo doch die armen Turteltäubchen einfach keinen Platz haben, Du doch aber sooooo viel....wappne Dich jetzt schon ein bisschen, einfach wird das nicht. In dieser Situation neigen Männer eher dazu, zurückzuschlagen oder zu versuchen, die Schuld auf andere zu schieben, damit das schlechte Gewissen nicht so jault....
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von HollyK:Ich fürchte auch, dass der Keller an mir hängen bleiben wird. Der ist ziemlich vollgerümpelt und wir hatten besprochen, den noch zusammen zu leeren. Mal gucken, ob er sich dran hält. Ansonsten habe ich auch noch einen Schlüssel für die Garage, dann schleppe ich das Zeug dahin und er kann es zur Deponie fahren! Ha, das ist die Idee
Zitat von HollyK:Da kommt man einigermaßen fröhlich nach Hause und das neue Traumpaar hockt draußen hinterm Haus. Zum würgen. Und es vermiest mir leider immer noch die Stimmung.
anne-liese
Zitat von HollyK:Da kommt man einigermaßen fröhlich nach Hause und das neue Traumpaar hockt draußen hinterm Haus. Zum würgen. Und es vermiest mir leider immer noch die Stimmung.