Gast21318
- 35
- 2
- 32
Gast21318
Ex-Mitglied
Zitat von HollyK:Wenn ich Schwein wäre, würde ich ihm den Kurzen einfach jeden 2. Freitag vor die Tür stellen. Soll er zusehen.
Zitat von HollyK:Termine werde ich vielleicht nicht vereinbaren, aber ich werde ihm auf jeden Fall Wohnungen raussuchen.
Ex-Mitglied
Zitat von HollyK:Aber das Wechselmodell wäre mein persönlicher Albtraum. Er kriegt das von den Arbeitszeiten gar nicht hin, d.h. SIE müsste sich kümmern. Und ich will auch gar nicht so lange ohne den Lüttten sein... Aber recht geschehen würde es ihm. Dann käme er auch mit der 4-Zimmer-Wohnung nicht weit.
Du hast Recht, er sieht mich und meine Gefühle nicht mehr. Traurig aber wahr.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Gracia
Zitat von Gartenfee17:
Bloß keine Wohnung für ihn und seine Trulla suchen. Er soll mal schön sein neues Leben ganz allein organisieren. Glaube mir, das allein ist für diese Haenschen im Blaubeerwald ein Riesenproblem.
Zitat von Ex-Mitglied:Bezüglich der Kinderbetreuung stimme ich den Aussage zu. Liebe Holly, Du solltest ihn trotzdem dass Du Zeit hast und den Lütten gerne bei Dir - verstärkt in die Verantwortung nehmen. Jetzt kommt die Schulzeit, das ist nochmal ein anderer Orgaaufwand. Ich würde ihn von Anfang an komplett mit reinnehmen. Nur für die Orga! Was Dich und euch betrifft ist ein anderes Themenfeld. Aber er muss sehr wohl lernen, dass Du ihm jetzt keinen Boden bereitest. Wie er das organisiert ist sein Thema. Daher lass Dich wirklich mal beraten!