Ex-Mitglied
- 88767
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:muss sie hinehmen - bei mir war damals die situation gar nicht so unähnlich! da kannst du nur an das ehrgefühl appellieren, aber juristisch ist da nichts zu machen (jedenfalls bei ganz normalem verhalten aller dem kind gegenüber!)
Zitat von Gast21318:Hallo Holly,
Das musst du leider so hinnehmen dass der kleine bei der next nächtigt da kannst du leider nichts dran machen,
wenn er nicht wegziehen will vielleicht solltest du das tun damit es Dir nicht mehr so weh tut, ich ziehe auch in 14 Tagen aus und hoffe es wird besser ich hoffe es einfach heute ist wieder so ein Tag wo es nicht zu ertragen ist, ich sehe ihn, er ist total gefühlskalt es ist schlimm. Das Haus haben wir zusammen gebaut aber es steht auf seinem Namen und jetzt muss ich hier raus
Gast21318
Zitat von Gast21318:Hallo Holly,
Das musst du leider so hinnehmen dass der kleine bei der next nächtigt da kannst du leider nichts dran machen,
wenn er nicht wegziehen will vielleicht solltest du das tun damit es Dir nicht mehr so weh tut, ich ziehe auch in 14 Tagen aus und hoffe es wird besser ich hoffe es einfach heute ist wieder so ein Tag wo es nicht zu ertragen ist, ich sehe ihn, er ist total gefühlskalt es ist schlimm. Das Haus haben wir zusammen gebaut aber es steht auf seinem Namen und jetzt muss ich hier raus
Zitat von Mia2:Vielleicht ist es dann auch umso schneller vorbei. Mit dem Alltag der beiden. Er hat ja dann noch mit den anderen Kindern zu kämpfen. Einfach wirds nicht.
Gast21318
Zitat von Mia2:Na, wenn jetzt schon kein Platz ist, dann muessen sie ja sich bald eine Wohnung suchen. Warte ab, bleib geduldig.
Zitat von Gast21318:Liebe Holly,
Ich weiß dass es dein Zuhause ist und ich kann das verstehen dass du da nicht raus möchtest, vielleicht solltest du ihm ein paar Zeitungsanzeigen vorlegen und für ihn eine Wohnung suchen, Termine vereinbaren und ihn vor vollendete Tatsachen stellen.
Diese Charaktereigenschaften die jetzt zum Vorschein kommen, kenne ich auch zur Genüge.
LG Kira
Zitat von HollyK:Bei der Next pennen tut er noch nicht, die haben ja gar keinen Platz zum Glück.
Zitat von HollyK:Als ich ihm was von Anstand und Demütigung erzählte, hat man echt nur Fragezeichen in seinem Gesicht gesehen.