Ex-Mitglied
- 88728
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Liebe HolyK
Trennung und dann noch Warmwechsel ist sche isse.
Was wünscht du Dir dennoch ,wie möchtest Du respektvoller von ihm behandelt werden?
Zitat von 6rama9:Du musst echt mal anfangen, die Klauen zu zeigen. Irgendwann musst du über deinen Schatten springen und einen auf Furie machen. Du willst vor dem Kind nicht reden, du willst vor den Nachbarn nicht reden, du willst per Handy nicht reden. So geht das nicht. Entschuldige dich schon vorab bei den Nachbarn und dann darfst du auch mal laut und öffentlich werden.
Zitat von Ex-Mitglied:Grießbrei-Viertel, so haben wir das genannt, weil es insgesamt 40 Häuschen waren, in welche hauptsächlich damals junge Familien mit kleinen Kindern eingezogen sind. Da wächst Du irgendwie zusammen, Fluch und Segen.
Aber ja Holly, ich bin da auch bei @6rama9 , Du schlägst Dich für Dich wacker, aber Du musst nicht dafür sorgen, dass es ihm gut geht. Da musst Du auch nicht rücksichtsvoll sein. Weder vor den Nachbarn, noch vor ihr.
Im Moment ist es doch bequem für ihn! Du tolerierst und akzeptierst.
Schnapp Dir doch mal eine der mitleidig guckenden Nachbarn und frage nach ihrer Sicht der Dinge...ich wette, es gibt einige mehr, die im Team Holly sind.
Weggehen würd eich auch nicht, warum auch? Auch wenn ich nicht der Rachetyp bin, aber ich würde alles dafür tun, damit SIE sich dort nicht mehr wohl fühlt. Wenn es ihr damit nicht gut geht bleibt mal abzuwarten, wie Dein NM reagiert...
Zitat von 6rama9:Du musst echt mal anfangen, die Klauen zu zeigen. Irgendwann musst du über deinen Schatten springen und einen auf Furie machen.
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Und tatsächlich würde ich immer wieder thematisieren, dass Du nicht möchtest, dass euer Sohn bei der Next einquartiert wird, wenn er Papawochenenden hat.
Zitat von HollyK:
Ich möchte, dass sie umziehen! Dieses Familienleben vor meiner Nase zu ertragen, ist so unfassbar schwer.
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:so verständlich der wunsch auch sein mag - den kann höchsten der junior äußern, als verlassene hast du da überhaupt kein (juristisches) recht drauf
Gast21318