6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von 6rama9:Warum hast du (oder er) denn nicht die Reißleine gezogen, als dir klar war, dass du deinen Mann nie mehr wirklch lieben würdest? Das war doch für alle 4 von euch nichts anderes als verlorene Lebenszeit.
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:schau, es kann auch sein, dass diese nachbarin die perfekte frau für deinen noch-mann ist... dann ist es aber richtig und wichtig, dass ihr die trennung durchzieht - und du irgendwann für deinen richtigen dann emotional frei bist
Zitat von 6rama9:Dein Mann hat dich für eine andere Frau verlassen ohne was mit ihr vorher gehabt zu haben? So ticken Männer ja in den seltensten Fäälen.
Zitat von HollyK:Doch. Das dreht sich irgendwann.Wieso darf er unbeschwert glücklich sein wenn er mich doch so unglücklich zurückgelassen hat?
Ich weiß, Gerechtigkeit darf ich nicht erwarten.
Zitat von HollyK:Ich frage mich auch, welchen Anteil die Hormone haben und für welchen Teil einfach nur miese Charaktereigenschaften verantwortlich sind, die die werten Herren bislang erfolgreich verborgen haben.
Zitat von DieSeherin:am ende hat zuerst mein mann mich für eine andere frau verlassen und ein paar jahre später seine frau ihn 8also, die frau der affäre!) dann haben wir uns aber an der hand genommen und sind ins kalte wasser gesprungen (und das war am anfang echt eisig!) und seit mittlerweile 13 jahren ein offizielles paar, davon 9 verheiratet!
Zitat von HollyK:Und es tut mir so weh, weil er damit sein Wort gebrochen hat. Es zeigt, dass ich ihm wirklich egal bin, ob ich am Boden liege oder nicht.
Als wir nach Hause kamen, hab ich auch gesehen, warum er Zeit hatte. Madame und die Kinder sind noch unterwegs.
Zitat von Gartenfee17:Hmmm. Keine Rattenplage im Nebenhaus oder Kakerlaken? Seltsamer Schwefelgeruch, Gasalarm? Setz dich doch mal dort eine Zeit lang ins Treppenhaus. Klingelst von Zeit zu Zeit, weil du wissen willst, ob es ihm wirklich gut geht. Und musst ja auch wissen, ob die Umgebung für dein Kind ungefährlich ist.
Zitat von HollyK:
Meiner behauptet das ja auch...
Zitat von 6rama9:Nix für ungut. Aber das halte ich für eine Not- oder Schutzlüge. Nie im Leben trennt sich ein Mann für eine andere Frau bevor Mann getestet hat, wie sehr Frau mit ihm 6uell kompatibel ist. Da wär ja fast wie eine Ehe ohne 6 davor.
Ex-Mitglied