HollyK
- 667
- 1
- 640
Zitat von Chaos2019:@holly: hast Du auch noch diese Momente...jetzt wären wir da gewesen, das wollten wir zusammen machen usw. ...wenn er nicht gegangen wäre?
Ex-Mitglied
Zitat von HollyK:Deine damalige Affaire ist deine langjährige Beziehung jetzt, hab ich das richtig rausgelesen?
Zitat von DieSeherin:
ja! und auch ich habe mich nicht mit ruhm bekleckert (also wir uns beide nicht!), weil es auch eine konstellation nachbarschaft-kinderbefreundet-allekennensich war! wir haben uns auf den ersten blick ineinander verliebt, hatten eine ewige on-off-affäre, wollten immer wieder an unseren ehen arbeiten... am ende hat zuerst mein mann mich für eine andere frau verlassen und ein paar jahre später seine frau ihn 8also, die frau der affäre!) dann haben wir uns aber an der hand genommen und sind ins kalte wasser gesprungen (und das war am anfang echt eisig!) und seit mittlerweile 13 jahren ein offizielles paar, davon 9 verheiratet!
Zitat von HollyK:Da habt ihr euch aber beide lange geprüft (bzw Alltag hattet ihr ja während der Affäre nicht) und es sollte wohl so sein mit euch (auch wenn ihr natürlich wirklich Mist gemacht habt mit der Affäre).
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Schön, dass es auch Geschichten gibt, wo die Affäre die wahre Liebe ist, das kommt ja tatsächlich eher selten vor oder es wird wenig erzählt
Zitat von DieSeherin:nachdem wir dann endgültig zusammen gekommen sind und einige dann 3 und 3 zusammenzählen konnten, haben wir auch ein paar menschen im nachhinein echt verletzt. hat sich dann zwar alles irgendwann friedlich aufgelöst, aber mei... wir haben massiv das vertrauen anderer missbraucht!
Zitat von 6rama9:Dein Mann hat dich für eine andere Frau verlassen ohne was mit ihr vorher gehabt zu haben? So ticken Männer ja in den seltensten Fäälen.