HollyK
- 667
- 1
- 640
Zitat von Ex-Mitglied:Boah Holly, ich versuche ja, möglichst sachlich zu bleiben, aber bei Deiner Geschichte geht mir einfach die Hutschnur hoch. Es mag ja sei dass man sich fremdverliebt, dass Beziehungen auseinandergehen, aber das klingt so nach gezieltem abwerben, das ist ja sowas von zum k....
Wie skrupellos kann man sein, so zu agieren. Aber ich verstehe da auch Deinen NM nicht. Obwohl, der Frauentyp wie ich mir sie vorstelle, wird so lange gesäuselt haben und auf Weibchen gemacht, da setzt schon mancher Verstand aus...
Holly, das hast Du nicht verdient!
Zitat von Vegetari:So ein Frauentyp wird nach dem Prinzip kommen : je höher man pokert ,desto größer ist die Wahrscheinlichkeit zu fallen .
Er ist wahrscheinlich hormonon -geflasht, nach 6 -8 Monate wenn die LiebesHormone langsam abbauen, wird er vor der Wahl stehen : nehm ich dieses Seifenblasen Modell an und mach mir selbst weiter was vor oder besinne ich mich auf das was ich Zuhause habe. ...viellleicht fehlt ihm dann die Familie und ggfs auch Holly ?
Klingt irgendwie nach Billigwechsel ...kann ich mir kaum vorstellen das es bei denen hält.
Meine Wette:
In spätestens 8 Monaten sieht der Kurs bei ihm ganz anders aus.
Zitat von HollyK:Leider sind erst 2 Monate rum.
Bridget
Zitat von Bridget:Aber eines ist ganz sicher, wenn du dich wieder gefangen hast und Licht am Horizont siehst, dann wird er scheitern. Das ist mal so sicher, wie das Amen in der Kirche. Auf diesen Tag kannst du warten und dann machen wir hier alle zusammen eine Flasche Prosecco auf und werden dich daran hindern, deinen heulenden Ex wieder zurück zu nehmen.
anne-liese
Zitat von HollyK:Sie ist sehr dominant und er hatte ja eigentlich vor, mal auf seine Bedürfnisse zu hören und nicht mehr für andere zurückzustecken. Und momentan verbiegt er sich einfach total für sie.
Zitat von Vegetari:
Sie dominat und er verbiegt sich r Ihr und dann noch Warmwechsel. ..
So lege jetzt eine Wetter an:
Nach 8 Monaten kippt das Kartenhaus bei denen.
Er wird nach Ca. 1 Jahr reumütig wieder bei Dir ankommen
Zitat von HollyK:
Wir sprechen uns nächsten Sommer
Ex-Mitglied
Chaos2019
Zitat von Ex-Mitglied:Auf Dauer wird das in der Tat nicht gut gehen, es sei denn, er resigniert irgendwann und bleibt dann in der Beziehung obwohl sie toxisch wird. Und zwar aus seinem schlechten Gewissen, da er vermutet, er hat es eben nicht besser verdient weil er euch verlassen hat.
Ex-Mitglied