1661

Nach 22 Jahren Beziehung verlassen worden mit Kind

G
Zitat von HollyK:

Was willst du mir jetzt damit sagen? Ein Symbol ist doch eine Assoziation?

Ja, kam nur drauf wegen Harry Potter und dem Phönix

29.07.2019 21:15 • x 1 #466

HollyK
Zitat von Ex-Mitglied:
Eine Krone geht immer, Chucks-Prinzessin

Von wegen Krone richten und wieder aufstehen?

30.07.2019 05:55 • x 1 #467

A

Nach 22 Jahren Beziehung verlassen worden mit Kind

x 3

HollyK
Als ich zur Arbeit los bin, lagen beide Männer kuschelnd im Bett (Er kommt diese Woche morgens rüber). Ich freue mich so so sehr für den Kurzen, dass er jetzt 4 Tage lang Papa exclusiv für sich hat bis nachmittags. Das wird beiden gut tun.

Auch wenn ich heute Abend dann sein Aftershave in meinem Kopfkissen habe.

30.07.2019 07:10 • #468

HollyK
Habe heute Nachmittag viel Zeit mit meiner Schwester verbracht. Sie ist echt meine Therapeutin. Sie gibt mir immer noch neue Denkanstöße, kaut anderes zum 100. Mal mit mir durch, bei ihr kann ich ungehemmt heulen. Ohne sie wäre es noch so viel schwerer!

30.07.2019 17:44 • #469

EinsamesBlatt
[quote=HollyK]@Vegetari Als er sagte, er nimmt sich ...[/

Hallo.
Ich kann dich so gut verstehen. Auch ich habe seit einigen Tagen genau dieses Gefühl. Erklären kann ich es nicht.

Wir gehen auch immer noch sehr respektvoll miteinander um und mein (Ex) Mann ist sich auch nicht sicher, ob das alles so richtig war, was er in den letzten Monaten veranstaltet hat.
Er hat aber auch nicht den Mut, wieder nach Hause zu kommen. Oder die Gefühle reichen von seiner Seite aus nicht mehr.
Ich weiß es nicht. Will aber genauso wie Du, hier in meinem zu Hause bleiben. Ob ich das finanziell und emotional schaffe, wird sich zeigen.

30.07.2019 17:52 • #470

E
Ja genau, Krönchen richten und weitermachen....aber im Ernst, macht es Dir nichts aus, dass er bei euch im Bett liegt?
Und ich Unke mal weiter....seine Next findet das irgendwann sicher nicht mehr so prickelnd ....uhhh, Zoffpotential...

30.07.2019 17:58 • #471

EinsamesBlatt
Tata...
Ich habs gemacht! Endlich ein Tattoo, mein erstes.
Freu mich riesig.
Und ich kann endlich machen, was ich will!

( irgendetwas Gutes muss doch diese Trennungszeit haben-grins)

30.07.2019 18:02 • x 3 #472

HollyK
Zitat von Ex-Mitglied:
Ja genau, Krönchen richten und weitermachen....aber im Ernst, macht es Dir nichts aus, dass er bei euch im Bett liegt?
Und ich Unke mal weiter....seine Next findet das irgendwann sicher nicht mehr so prickelnd ....uhhh, Zoffpotential...

Naja, ich glaube nicht, dass er IHR erzählt, dass er bei uns im Bett liegt, da wäre er schön blöd. Mir macht es irgendwie nichts aus, weil ich sehe, wie sehr der Kurze es genießt. Meinem NM gönne ich es eigentlich nicht, weil das auch zu den Sachen gehört, die er freiwillig aufgegeben hat. All diese Kleinigkeiten, ihn ins Bett bringen oder morgens kuscheln wenn er aufwacht, waren es für meinen NM wert, aufgegeben zu werden. Und eigentlich soll er die Konsequenzen auch voll spüren. Aber das würde eben auch auf Kosten des Lütten gehen.

Er ist mit dem Kurzen übrigens heute nach dem Frühstück in ihre Wohnung geflüchtet. Keine Ahnung, ob er es hier vielleicht nicht so gut aushält als Gast im ehemaligen Zuhause?

30.07.2019 18:11 • #473

HollyK
Zitat von EinsamesBlatt:
Tata...
Ich habs gemacht! Endlich ein Tattoo, mein erstes.
Freu mich riesig.
Und ich kann endlich machen, was ich will!

( irgendetwas Gutes muss doch diese Trennungszeit haben-grins)

Mag er keine Tattoos?

Was ist es geworden?

30.07.2019 18:13 • #474

E
Da bin ich mal gespannt, wie lange euer Sohn das noch lustig findet, dass er mit ihm rübergeht. Es wird nach den Ferien sowieso um einiges spannender. Orga, Hausaufgaben, Jobs koordinieren...ich denke, er wird spätestens dann mal wieder ans denken kommen.
Und warum er lieber rübergeht? Vielleicht hat er ein schlechtes Gewissen und fühlt sich dort sicherer?

30.07.2019 18:19 • #475

HollyK
Zitat von Ex-Mitglied:
Da bin ich mal gespannt, wie lange euer Sohn das noch lustig findet, dass er mit ihm rübergeht. Es wird nach den Ferien sowieso um einiges spannender. Orga, Hausaufgaben, Jobs koordinieren...ich denke, er wird spätestens dann mal wieder ans denken kommen.
Und warum er lieber rübergeht? Vielleicht hat er ein schlechtes Gewissen und fühlt sich dort sicherer?

Ja, nach dem Urlaub wird es tatsächlich spannend werden.

Und wenn es wirklich so ist, dass bei unserem Sohn am Wochenende erst der Groschen gefallen ist, dass der Papa nicht nur drüben ist, wenn er ihn vorher besucht hat, sondern auch öfter ohne ihn vorher zu sehen, ist da ein Gespräch fällig. Immerhin hat er ihm versprochen ihn zu besuchen, wann immer ich Zeit habe, und das sagt der Kurze auch immer. Und wenn er drüben ist, hat er ja offensichtlich Zeit. Da traue ich unserem Sohn auch zu, dass er dort vor der Tür steht, um seinen Papa zu sehen. Unangemeldet. Außerhalb der Sprechzeiten. Und dann bin ich gespannt wie lange Next das gut findet bzw wie Papa ihm erklären will, dass er vielleicht gerade stört.

Auf jeden Fall muss NM das dem Kurzen erklären, dass er öfter drüben ist, als er denkt. Oder sich wieder zu seinem Kumpel verziehen. Kann er sich aussuchen.

Schlechtes Gewissen? Kann sein. Vielleicht sind ihm hier auch zu viele Erinnerungen. Wer weiß.

30.07.2019 18:56 • #476

EinsamesBlatt
[quote=HollyK

Mag er keine Tattoos?

Was ist es geworden? [/Quote

Er fand Tattoos nicht ansprechend. Ich hatte aber schon länger etwas symbolisches für mich im Kopf.
Und jetzt habe ich eine wunderschöne und leichte Feder auf meiner Haut.

30.07.2019 22:17 • x 1 #477

HollyK
Grad hübsche Situation beim Einkaufen. Der Kurze und ich biegen zeitgleich mit NM und ihrem Sohn in den Supermarkt. Die Kinder freuten sich und teilten sich einen Wagen, wir zogen also schön zu viert durch die Gänge... die Blicke der Kassiererin sprachen Bände!

31.07.2019 17:12 • #478

C
Wie kannst du so stark bleiben bei solcher Situation?

31.07.2019 17:55 • #479

HollyK
Zitat von Chaos2019:
Wie kannst du so stark bleiben bei solcher Situation?

Es war schon bissel krampfig, aber wir sehen uns diese Woche eh täglich, man gewöhnt sich dran. Traurig bin ich immer erst Zuhause wenn er weg ist... hab heute auch wieder geweint, aber das war vorher.

31.07.2019 18:31 • #480

A

x 4