anne-liese
- 137
- 1
- 170
anne-liese
Zitat von Motherinlove:Ich nehme keine Rücksicht mehr, bin genug belogen, betrogen und verarscht worden.
Ich werde meinen Kindern diese von ihm gewollte Situation nicht auch noch schön reden
anne-liese
Zitat von HollyK:Könnte ich die Wut nicht auch gleich überspringen? Ich möchte wieder unbeschwert und fröhlich sein... Und dabei heule ich schon wieder.
Zitat von HollyK:Wir waren erst im Kino und dann im Freibad mit Freunden. War ein richtig schöner Nachmittag.
Dann kommen wir nach Hause und die Happy Family steigt aus dem Auto mit Urlaubsgepäck. Diese Wohnsituation vermiest mir echt die Laune! Die sollen endlich abhauen
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
anne-liese
Zitat von Ex-Mitglied:Ach Holly, was beweist Du für eine Stärke! Wie schrecklich ist es, das Auto dort stehen zu sehen mit all dem Kopfkino...ich hoffe, die Situation verändert sich bald. Ich halte nach wie vor an meiner Auffassung fest, dass sich das in ein paar Wochen oder Monaten etwas relativiert mit der Happy Family...
Ich glaube fest an Dich und dass Du es gut schaffst!
Zitat von HollyK:Ich war noch nie allein. Er ist meine erste richtige Beziehung gewesen,
Chaos2019
Zitat von HollyK:Das kann gut sein, Vegetari.
Bei mir ist dieses Bedürfnis allerdings (noch?) nicht vorhanden. Im Gegenteil. Ich kann mir gerade überhaupt nicht vorstellen, mit einem anderen Mann etwas anzufangen.