Mctea
- 88763
Mctea
Ex-Mitglied
Zitat von Mctea:Und den sechsjährigen bitte nicht überfordern. Lerne auf Elternebene zu kommunizieren, mit deinem Mann und lass den Sohn da raus.
Ex-Mitglied
Zitat von EinsamesBlatt:Hallo.
Ich bewundere dich ein Bisschen. Ehrlich. Du kämpfst jeden Tag aufs neue und gibst nicht auf. Ich weiß genau, wie schwer das ist.
Leider bin ich alleine ( keine Kinder) und muss meine Motivation noch finden, damit ich mich nicht aufgebe und alles irgendwie auf die Reihe bekomme.
War schon mal weiter, aber im Moment nehmen die schlechten Tage wieder zu.
Ich hatte wahrscheinlich zuviel gehofft.
Wünsch dir einen schönen Nachmittag und viel Spaß bei deiner Wellness-Fuß-Zeit.
Zitat von HollyK:Ich vermelde lackierte Fußnägel
Ex-Mitglied
Chaos2019
Zitat von HollyK:
Und ich bin grad zu lauter Musik durch die Wohnung getanzt. Unglaublich. Wir hatten so einen Spaß! Und dieses Gefühl möchte ich jetzt bitte behalten!
Zitat von Chaos2019:Ich beneide dich, wie du trotz der Schei... zwischendurch schon wieder Spaß und Lebensmut hast...besonders das dein Sohnemann so eine tolle Ablenkung für dich ist..
anne-liese
Zitat von HollyK:Ich komme mir so verar...t vor. Frage mich, ob ich ihn jemals wirklich kannte. Alle aus der Familie (sowohl seine als auch meine) fragen sich das. Weil es einfach nicht zu ihm passt!
anne-liese
Zitat von Chaos2019:Mir geht's auch immer so...abends stark, ich werde es schaffen und morgens wieder dieses unruhige, schmerzhafte Gefühl und die Stärke ist weg...