1661

Nach 22 Jahren Beziehung verlassen worden mit Kind

Ich81
@chaos,
Mir geht es genauso mit dem Kleinen. Ich fühle mich oft überfordert und hilflos. Durch diese ganzen Lügen hat er mir mein Lachen genommen versteht ihr wie ich das meine? Ich bin so traurig , dass ich einfach froh bin wenn ich wieder einen Tag geschafft habe und der Kleine wächst so schnell. Es bricht mir echt das Herz diese Zeit sollten wir genießen.... naja er, dee SunshineDaddy macht das hat ja seine tolle Neue und nur schöne Zeit mit dem Kleinen. Schlaflose Nächte, Geschrei, Wutanfälle ... das bleibt mir....

@Holly
Er überweist mir Geld aber viel zu wenig aktuell. Bin mal gespannt was sein Anwalt ausrechnet.... Am Ende muss ich mir noch einen Anwalt nehmen dann flipp ich aus. Vom Amt bekomm ich nichts da er zuviel verdient. Die haben mir geraten mich mit ihm direkt zu einigen. Naja woe gesagt, müsste die Woche geklärt sein.

23.07.2019 13:35 • x 1 #391

HollyK
Ich bin auch so sauer, dass ER glücklich sein darf. Er macht jetzt Urlaub mit seiner neuen Familie UND unserem Sohn, besser könnte es ihm gerade nicht gehen. Und auch sonst ist er einfach Happy weil frisch verliebt. Und ich? Verdammt!

Ich weiß, jeder ist seines eigen Glückes Schmied, aber ich finde einfach noch nicht den richtigen Weg dahin. Ich WILL nicht mehr traurig sein, ich WILL die Sonne und mein Leben genießen und es geht einfach nicht! Warum gibt es in der Liebe keine Gerechtigkeit...

23.07.2019 14:03 • x 2 #392

A

Nach 22 Jahren Beziehung verlassen worden mit Kind

x 3

C
@Holly
Das finde ich das schlimmste ...Sie haben eine Entscheidung getroffen, die uns und unsere Kinder betreffen, die wir nicht wollten und müssen jetzt den Scherbenhaufen wegkehren und sie leben ihr neues Happy Dasein...

23.07.2019 15:03 • x 2 #393

Vegetari
Hey Mädels,