1661

Nach 22 Jahren Beziehung verlassen worden mit Kind

HollyK
Zitat von Ex-Mitglied:
Sehe ich auch so Holly, euer Zuhause ist erstmal euer Raum. Ich frage nur, weil ich das in ähnlicher Form bei Nachbarn gesehen habe. Da es angeblich nichts passendes gab, ist er dann aus praktischen Erwägungen doch direkt dort eingezogen (wäre ja ideal für die Kinder außerdem spart es doch soooooo viel Geld). Ich fand es unglaublich, wie das schöngeredet wurde.

Unglaublich, wirklich. Ich fürchte, hier könnte es auch so laufen. Er fragte auch letztens, ob die Wohnung im DG schon vermietet wäre (wird gerade saniert). Ich hoffe, er denkt nicht ernsthaft darüber nach! Natürlich wäre es für den Kurzen himmlisch, mal eben kurz zum Papa hoch. Aber ich würde vor die Hunde gehen. Wenn SIE wegziehen würde, wäre das auch noch wieder was anderes, dann müsste ich sie auch nicht ständig zusammen sehen.

Ich hoffe wirklich, dass ein kleiner Rest Anstand noch in ihm steckt.

19.07.2019 13:48 • #361

HollyK
Zitat von Gracia:

Dann sieht er euren Sohn also immer zusammen mit der Next + Kindern, oder kommt er noch zu euch in die Wohnung und beschäftigt sich dort mit ihm alleine?

Theoretisch kann er auch zur Neuen ziehen, da hat ja vorher auch deren Ex mit gewohnt.

Die Wohnsituation ist wirklich Mist. Er ist jetzt bloß Spaßpapa.

Heute z.b. war ich zum Frühstück verabredet, der Lütte hat noch geschlafen als mein NM kam bzw wachte genau dann auf. Er hat dann mit ihm gefrühstückt und ist mit ihm allein dann zu einem Ausflug los (wehe er hat bzgl des allein mal wieder gelogen). Sie sind immer noch unterwegs. Montag war NM mit allen 3 Kindern nachmittags unterwegs, aber ohne Next.
Campingplatz nächste Woche dann mit Next und danach die Woche bin ich gespannt. Da hat er noch Urlaub mit dem Kurzen, ich arbeite. Er hat ihn also täglich 7 Stunden. Mal gucken, ob er ihn dann komplett drüber mitlaufen lässt oder auch was mit ihm allein macht. Morgens muss er auf jeden Fall herkommen, der Kurze liegt noch im Bett wenn ich zur Arbeit fahre.

Als ihr Ex noch drüben wohnte, hatten sie bloß ein Kind (sie war mit dem zweiten schwanger), die Bude ist für 4 Leute echt zu klein (bisschen über 50m2). Und ich hoffe halt echt, dass sie noch aufstockt und deswegen offiziell nicht mit ihm zusammenwohnen darf... Falls doch könnte ich ja einen Wohnungstausch anbieten, unsere Wohnung hat über 20m mehr *ironieaus*

19.07.2019 13:57 • x 1 #362

A

Nach 22 Jahren Beziehung verlassen worden mit Kind

x 3

HollyK
Zitat von Ich81:
@gracia,
Sunshine Daddy sag ich immer .... nur das Schöne rauspicken.
Einfach traurig sowas.

Jupp, Spielzeugladen, Freizeitpark, heute gab es Urzeitkrebse zum züchten.

Aber irgendwann wird der Kurze es raffen. Nicht heute oder nächstes Jahr, aber der Tag wird kommen, wo er merkt, dass der Papa nur sein Gewissen beruhigt weil er feige gekniffen hat und abgehauen ist. Und dass ich die unerschütterliche Basis bin, weiß er zum Glück jetzt schon.

19.07.2019 14:06 • x 1 #363

HollyK
Heute ist irgendwie wieder ein blöder Tag. Trotz Verabredung hab ich den Kurzen sehr vermisst, obwohl es ja nicht länger war als sonst wenn ich arbeite und allein war ich auch nicht. Vielleicht weil er mit NM unterwegs war, keine Ahnung.

Hab heute allgemein wieder das Gefühl, nie mehr richtig glücklich zu werden. Da bringt auch kein erzwungenes Grinsen (Soll das Hirn ja dazu bringen, tatsächlich Endorphine auszuschütten) oder ein Ich bin toll, er ist ein A rsch und hat mich nicht verdient! etwas.

Hoffentlich ist morgen ein besserer Tag.

19.07.2019 18:38 • x 1 #364

HollyK
Heute ist kein besserer Tag. Möchte mir nur die Decke über den Kopf ziehen.

20.07.2019 15:22 • x 1 #365

C
Hi Holly
Bin mit meiner Kleinen im Urlaub und kann kein bisschen abschalten....es tut mir so weh für die Kleine...
Ich möchte so gerne wieder die Mutter sein die ich vorher war...
Werde wohl nächste Woche beim Arzt vorsprechen....Ich glaube es wird langsam zu einer Depression bei mir...
Körperlich und seelisch bin ich am Ende...

20.07.2019 16:47 • x 1 #366

HollyK
Zitat von Chaos2019:
Hi Holly
Bin mit meiner Kleinen im Urlaub und kann kein bisschen abschalten....es tut mir so weh für die Kleine...
Ich möchte so gerne wieder die Mutter sein die ich vorher war...
Werde wohl nächste Woche beim Arzt vorsprechen....Ich glaube es wird langsam zu einer Depression bei mir...
Körperlich und seelisch bin ich am Ende...

Mach das unbedingt, bevor es noch schlimmer wird! Ich nehme seit 3 Wochen Johanneskraut. Es ist kein Wundermittel, aber es hilft mir, zwischen dem ganzen grau auch etwas Farbe zu sehen.

Wie lange seid ihr noch unterwegs? Gibt es gar nichts, was dich ein bisschen ablenken kann? Fühl dich ganz fest umarmt!

20.07.2019 17:19 • #367

C
Johanneskraut nehme ich auch...hilft aber nicht so...
Nicht so richtig Ablenkung....
Mit Kind war früher alles einfach....und jetzt nur noch trist

20.07.2019 17:37 • #368

HollyK
Wie lange nimmst du es schon? Es dauert bis zu 3 Wochen bis man eine Wirkung merkt.

20.07.2019 19:07 • #369

C
Gut 2 Monate...
Habe aber auch 16 kg abgenommen in der Zeit..mein Körper rebelliert nur...

20.07.2019 19:12 • #370

HollyK
Okay, dann scheint es wirklich nicht auszureichen.

Abgenommen hab ich auch einiges, mein Magen ist immer noch gegen mich.
Wie kriegt man das bloß in den Griff?

20.07.2019 19:15 • #371

Nivon
Zitat von HollyK:
Okay, dann scheint es wirklich nicht auszureichen.

Abgenommen hab ich auch einiges, mein Magen ist immer noch gegen mich.
Wie kriegt man das bloß in den Griff?

Versuchen zumindest einigermaßen vernünftig zu essen. Ich bin mittlerweile wieder bei 3 Mahlzeiten und habe schon wieder 500g zugenommen. Das ist ein gutes Gefühl!
Mir hat Meditieren und Yoga geholfen um vom größten Stress runter zu kommen. Schon mal probiert?

20.07.2019 19:28 • x 1 #372

C
Habe ich probiert allein .klappt leider nicht war nie der Typ für sowas ..muss ich mal schauen ob ich das über die Therapie hinbekomme..

20.07.2019 20:14 • #373

HollyK
Hm, für meditieren oder Yoga hab ich mich nie wirklich interessiert. Aber vielleicht müsste ich mal wieder so richtig zu meiner Lieblingsmusik durch die Bude tanzen, das hab ich sooo gern gemacht früher und jetzt überhaupt nicht mehr weil mir der Antrieb fehlt. Vielleicht einfach mal wieder machen!

20.07.2019 20:24 • #374

Nivon
Zitat von HollyK:
Hm, für meditieren oder Yoga hab ich mich nie wirklich interessiert. Aber vielleicht müsste ich mal wieder so richtig zu meiner Lieblingsmusik durch die Bude tanzen, das hab ich sooo gern gemacht früher und jetzt überhaupt nicht mehr weil mir der Antrieb fehlt. Vielleicht einfach mal wieder machen!

Ja je lauter desto besser. Rock it Baby

20.07.2019 20:31 • x 1 #375

A

x 4