HollyK
- 667
- 1
- 640
Zitat von Ex-Mitglied:Sehe ich auch so Holly, euer Zuhause ist erstmal euer Raum. Ich frage nur, weil ich das in ähnlicher Form bei Nachbarn gesehen habe. Da es angeblich nichts passendes gab, ist er dann aus praktischen Erwägungen doch direkt dort eingezogen (wäre ja ideal für die Kinder außerdem spart es doch soooooo viel Geld). Ich fand es unglaublich, wie das schöngeredet wurde.
Zitat von Gracia:
Dann sieht er euren Sohn also immer zusammen mit der Next + Kindern, oder kommt er noch zu euch in die Wohnung und beschäftigt sich dort mit ihm alleine?
Theoretisch kann er auch zur Neuen ziehen, da hat ja vorher auch deren Ex mit gewohnt.
Die Wohnsituation ist wirklich Mist. Er ist jetzt bloß Spaßpapa.
Zitat von Ich81:@gracia,
Sunshine Daddy sag ich immer .... nur das Schöne rauspicken.
Einfach traurig sowas.
Chaos2019
Zitat von Chaos2019:Hi Holly
Bin mit meiner Kleinen im Urlaub und kann kein bisschen abschalten....es tut mir so weh für die Kleine...
Ich möchte so gerne wieder die Mutter sein die ich vorher war...
Werde wohl nächste Woche beim Arzt vorsprechen....Ich glaube es wird langsam zu einer Depression bei mir...
Körperlich und seelisch bin ich am Ende...
Chaos2019
Chaos2019
Zitat von HollyK:Okay, dann scheint es wirklich nicht auszureichen.
Abgenommen hab ich auch einiges, mein Magen ist immer noch gegen mich.
Wie kriegt man das bloß in den Griff?
Chaos2019
Zitat von HollyK:Hm, für meditieren oder Yoga hab ich mich nie wirklich interessiert. Aber vielleicht müsste ich mal wieder so richtig zu meiner Lieblingsmusik durch die Bude tanzen, das hab ich sooo gern gemacht früher und jetzt überhaupt nicht mehr weil mir der Antrieb fehlt. Vielleicht einfach mal wieder machen!