HollyK
- 667
- 1
- 640
Zitat von Ex-Mitglied:Guten Morgen Holly, ein guter Schritt, dass Du sie gelöscht hast, wow!
Dass Dir der nahende Urlaub nächste Woche auf den Magen schlägt, verstehe ich gut! Da Du es nicht ändern kannst ist es vielleicht gut, wenn Du Dir möglichst viel vornimmst.
Was sagt denn eigentlich euer Sohn dazu? Mal abwarten, ob das alles so klappt....
Zitat von Ich81:Guten Morgen Holly,
mir geht es immer gleich irgendwie. Ich habe nicht das Gefühl wirklich voran zu kommen. Versuche mich abzulenken so gut es geht. Ich würde gern in den Urlaub fliegen ans Meer aber ganz allein trau ich mir das nicht zu. Ich weiss genau wie du dich fühlst im August fliegt mein Ex in den Urlaub. .. er behauptet ohne Next... natüüüüürlich....
Er hat eine Ferienwohnung für die ich noch die Möbel usw ausgesucht hatte... all die Träume die damit verbunden waren... wir wollten dort vll in ein paar Jahren wohnen... gegenüber ist ein Kindergarten...
weltwanderer
Zitat von HollyK:Wenn man nichtsahnend das Fenster zum Lüften öffnet und die traute Neu-Familie gerade ins ehemalige Familienauto steigt...zum Heulen ist das!
Zitat von weltwanderer:
Ach Holly, dass er das auch noch mit der Nachbarin macht ist schon extra krass für dich.
Hast du keine gute alte Freundin die weit weg wohnt oder die du lange nicht mehr gesehen hast. vielleicht solltest du dir eine auszeit gönnen und wegfahren. Kannst den Kurzen abgeben bei der next und schauen dass du mal auf dich schaust.
Chaos2019
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Wie stellt sich Dein NM die Situation eigentlich dauerhaft vor? Ist doch keine Lösung, direkt in der Nachbarschaft zu sein.
Und ich weiß, derzeit tröstet das nicht, aber ob die happy Neu-Familie auf Dauer so happy funktioniert bleibt mal abzuwarten....
Zitat von Ich81:@holly,
das Meer hat für mich auch eine beruhigende Wirkung. Würde im September gern in den Süden fliegen mit dem Kleinen. Mal sehen ob ich mich traue. Nutze die Möglichkeit so oft du kannst.
Ex-Mitglied
Gracia
Zitat von HollyK:
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung.
Er sucht momentan wohl eine Wohnung für sich allein halbwegs in der Nähe. Bedeutet, dass sie nebenan wohnen bleibt und er sie immer hübsch besucht. Das ist so mies!
Aber ich will und kann hier auch nicht ohne weiteres weg und es ist auch einfach so wahnsinnig unfair. Wir haben nichts getan und sollen unser Zuhause aufgeben?
Ich werde ihn nochmal drauf ansprechen bei nächster Gelegenheit.
Ex-Mitglied