Chaos2019
- 158
- 1
- 110
Chaos2019
Zitat von Chaos2019:Hi Holly, Meine Tochter fehlt mir zwar sehr...aber so kann ich zu Hause mal einfach los heulen wenn ich die gemeinsamen Bilder abnehme und den Papierkram mache zu dem ich keine Lust habe, weil ich die Trennung nicht will. . Am 14.05. Abends als unsere Tochter im Bett lag, hat er mir einfach so gesagt Er kann nicht mehr, er sieht aus.. Liebe zu mir ist eingefroren.. mehr Antworten auf das Warum bekomme ich nicht... Letzten Sonntag hat er mir die Wohnungsschlüssel gegeben...deshalb packe ich jetzt nebenbei Sachen die er noch nicht mitgenommen hat... Auch nach 8 ...
Chaos2019
Chaos2019
Zitat von Chaos2019:Hi Holly, Meine Tochter fehlt mir zwar sehr...aber so kann ich zu Hause mal einfach los heulen wenn ich die gemeinsamen Bilder abnehme und den Papierkram mache zu dem ich keine Lust habe, weil ich die Trennung nicht will. . Am 14.05. Abends als unsere Tochter im Bett lag, hat er mir einfach so gesagt Er kann nicht mehr, er sieht aus.. Liebe zu mir ist eingefroren.. mehr Antworten auf das Warum bekomme ich nicht... Letzten Sonntag hat er mir die Wohnungsschlüssel gegeben...deshalb packe ich jetzt nebenbei Sachen die er noch nicht mitgenommen hat... Auch nach 8 ...
Zitat von Chaos2019:So ein Ars... das ist doch unterste Schublade....
Was machst jetzt?
Zitat von Chaos2019:#vegetari
Das sagt auch mein Kopf, aber mein Herz ist noch nicht soweit...
Noch weiß ich nicht wo der Weg hingehen soll....egoistisch denken ja...aber selbst beim shoppen Freunde treffen ständig Gedanken an ihn..ich hoffe es wird irgendwann mal besser..
Ich vermisse ihn...er war 18Jahre ein Teil von mir...
Und auf Elternbasis werden wir ewig verbunden sein...
Zitat von HollyK:Er begibt sich echt auf dünnes Eis. So lasse ich nicht mit mir umspringen!
Zitat von 6rama9:Doch, genau so lässt du mit dir umspringen. Und das ist ein Grundproblem eurer gescheiterten Ehe.
Bessergehtimmer
Zitat von HollyK:Ihm beim nächsten Treffen mal wieder gehörig den Kopf waschen! Er soll langsam sein Blut mal wieder zum denken ins Hirn bugsieren!
Er begibt sich echt auf dünnes Eis. So lasse ich nicht mit mir umspringen!
Ex-Mitglied
weltwanderer
Zitat von HollyK:Ihm beim nächsten Treffen mal wieder gehörig den Kopf waschen! Er soll langsam sein Blut mal wieder zum denken ins Hirn bugsieren!
Er begibt sich echt auf dünnes Eis. So lasse ich nicht mit mir umspringen!
Zitat von HollyK:
Mit Verlaub, du hast keine Ahnung, wie unsere Ehe verlaufen ist.
Das Grundproblem bestand in mangelnder Kommunikation.
Zoee