Ich81
- 247
- 2
- 366
Zitat von Ich81:Irgendwann kommt eine neue Liebe ganz bestimmt... wir dürfen nicht zulassen, dass unsere schlechten Erfahrungen sie uns schwer machen ! Ich würde im Moment auch alles dafür geben wenn ich noch eine Chance bekäme.... um ihm zu beweisen was wir alles hätten schaffen können.... aber diese Chance, zu welch hohem Preis wäre sie? Mit diesem Mann hab ich rückblickend mehr geweint als gelacht. Und jetzt nachdem er warm gewechselt hat habe ich alle Achtung und jeden Respekt vor ihm verloren das muss nur mein Herz noch kapieren! Nicht WIR haben den Mann verloren sondern die UNS liebe Holly! Die haben ihre Familie und die Frau verloren die sie von Herzen geliebt hat!
Engerling
Zitat von Ich81:Super Holly , es wird. Ich steh meinem morgen gegenüber bin mal gespannt.
Zitat von Ich81:Super Holly , es wird. Ich steh meinem morgen gegenüber bin mal gespannt.
Zitat von Ich81:Es war ganz schlimm für ich ihn zu sehen und plötzlich war er ganz nett als hätte er einen Funken schlechtes Gewissen. Heute war ich auf dem Amt für die ganzen Anträge das war ganz schlimm für mich . Morgen muss ich mit ihm sprechen wie wir das mit dem Unterhalt in Zukunft machen wollen bin mal gespannt....
Zitat von Ich81:Ja haben die vom Amt auch gesagt. Wieviel es sein wird muss noch berechnet werden aber er zahlt schon da bin ich mir sicher. Ja ich bin auch froh wenn das durch ist alles. Am liebsten würde ich mir eine kleine Wohnung suchen weg von hier wo ich mich nicht mehr frei bewegen kann. Aber irgendwo ganz allein ... das traue ich mir nicht zu .... ach es ist einfach schlimm es tut so weh.... danach hat er angerufen wollte wissen wie der Termin war haben beschlossen nächste Woche zu reden wenn er seinen Steuerberater gefragt hat. Eventuell einigt ...