Mia2
- 1195
- 1
- 1975
Zitat von Bessergehtimmer:
Du verstehst anscheinend nicht worum es geht.du redest ein, sonst niemand.
Zitat von HollyK:Zu stolz bin ich nicht, um Hilfe anzunehmen. Ich denke aber momentan noch, dass ich da allein bzw. mit Freunden durchkomme.
Bessergehtimmer
Zitat von Mia2:Ich verstehe Holly leider sehr gut.
Nellinda
Zitat von trixi-77:Dass die Familie nicht durchweg happy war, ist Fakt. Sonst wäre es nicht zur Affäre gekommen.
Dass das kein Freifahrtschein ist, ist mir klar! Habe ich auch nicht geschrieben.
Ich will das weder entschuldigen noch beschönigen, wenn jemand auf diese Weise aus einer Ehe ausbricht.
Aber die Affärenfrau...die ist definitiv nicht Schuld.
Nellinda
Zitat von Mia2:In meinen Augen hat sie einen extrem hohen Anteil an Schuld. Lese nach. Vieles war bewusst von ihr. Eine Freundin einer Familie benimmt sich nicht so. Manches ist nicht zu entschuldigen. Wuerdest du deiner Freundin, Nachbarin das antun?
Zitat von trixi-77:Liebe Holly,
ich habe nun ehrlich gesagt nur sporadisch mal in Deinen Thread gelesen.
Aber Dein Status Quo zeigt, dass Du manche Bereiche noch nicht ansatzweise bearbeitet hast.
Solange SIE Schuld ist, dass Deine heile Familie zerstört wurde, guckst Du gar nicht wirklich hin. Das wäre wahrscheinlich zu schmerzhaft.
Alles Gute!
Zitat von HollyK:Aber er hat auch zugegeben, dass er uns ohne sie noch nicht aufgegeben hätte. Ich will das jetzt nicht weiterspinnen, ob ich mich besser fühlen würde, nur zweite Wahl zu sein, wenn sie nein gesagt hätte. Ich würde es dann ja vermutlich gar nicht wissen.
Zitat von HollyK:Und ich wüsste nicht, warum ich ihr - und auch ihm - da Absolution erteilen sollte (Ich glaube nicht daran, dass man sich danach selbst besser fühlt)
Zitat:Der Am wird dir kein Glueck bringen