HollyK
- 667
- 1
- 640
Zitat von Vegetari:
Ich kann in gewisser Weise nachvollziehen,fremd zu gehen ,wenn man keine Vergleichsmöglichkeiten hat .
Später als alter Mann auf dem Sterbebett an so eine verpasste chance zu denken....könnte möglich sein .
Ich denke wenn man nur den einen Partner/in im Leben hatte und glücklich war ist es doch ok....aber manche vermissen die Lebenserfahrung mit einem anderen Partner,was ich verstehen kann.
Ich hatte im Leben 6 Partner ,heute habe ich nicht das Gefühl ,mit fehlt noch Lebenserfahrung mit anderem Mann
Zitat von Isely:Und auch dein Mann, hätte gern das Schlafzimmer wieder für sich und dich gehabt.
Nur geben sie es nicht zu.
Zitat von Otten82:Dann versteh ich nicht, dass dein Mann zu wenig S. auch mit als Trennungsgrund angegeben hat, wenn das doch immer easy war und auch eigentlich nicht zu wenig.
Ich kann irgendwie nicht glauben, dass nur weil du manchmal wenig Initiative ergriffen hast ihn in den Arm zu nehmen jemand so rigoros seine Familie verlässt.
Und gerade wenn man so am Kind hängt
Ist doch komisch, da so wie du es beschreibst es ja alles gar nicht soooo schlimm oder soooo wenig war und er das alles auch wollte.
Sehr komisch.
Zitat von Isely:
Ist bei mir auch so.
Aber es gibt immer einen Morgen, - und dann gehts ja auch nicht,- Kind liegt ja mit im Bett.
Oder ?
Isely
Zitat von HollyK:Auch dann sollte man reden. Über eine offene Beziehung, Besuche in gewissen Clubs, was weiß ich. Aber nicht einfach fremdgehen.
Isely
Zitat von HollyK:Wir beide hatten keine Beziehungserfahrung, waren wohl beide naiv genug zu glauben, dass es läuft, weil man sich in und auswendig kennt und glaubten zu wissen, was der andere will.
Summertime
Katip
Zitat von HollyK:@Isely
Mein Hausarzt (in meinem Alter) sagte, als ich mich direkt nach der Trennung krankschreiben ließ, Wir Jungs reden nicht so gerne über unsere Gefühle, da muss die liebende Ehefrau etwas nachbohren. Nur war es da leider schon zu spät.
Wie du sagst, er hatte schon resigniert, die Hoffnung begraben, es könnte von allein wieder alles gut werden.
Wir beide hatten keine Beziehungserfahrung, waren wohl beide naiv genug zu glauben, dass es läuft, weil man sich in und auswendig kennt und glaubten zu wissen, was der andere will.
Zum Glück war dein Mann nicht neu verliebt und demzufolge nicht zu vernebelt, um zu sehen, was er aufgeben würde. Es freut mich sehr, dass ihr es gepackt habt!
Isely
Zitat von Katip:
Dein Mann war doch vorher schon zwei mal ausgebrochen, auch verliebt... was hat sich danach geändert?
Katip
Zitat von Isely:
Mein Mann ? Oder meinst du Holly ?
Also meiner war das jedenfalls nicht.
Zitat von Katip:
Dein Mann war doch vorher schon zwei mal ausgebrochen, auch verliebt... was hat sich danach geändert?