Gartengrün31
- 28
- 17
Gartengrün31
Zitat:Trotzdem schleicht sich ganz oft der Gedanke ein , dass er eben auch nicht denken soll, ich würde ihn ganz locker vergessen können. Dann ist sein Gewissen erleichtert und kann ungestört glücklich mit der Neuen sein.
Zitat von Gartengrün31:
Es wird Zeit, dass du mal ein bißchen Wut entwickelst aufgrund seiner pemanenten Unverschämtheiten!
Vor deinen Augen mit der Nachbarin!
Und er kann jederzeit überall hin?!
Du lässt es mit dir machen. Bist wahrscheinlich noch dankbar dafür, wenn er dich umarmen würde (ist nicht böse gemeint, aber ich kann es mir gut vorstellen).
Vielleicht wäre ein Anfang ihn mal darauf hinzuweisen, dass eure Wohnung kein Hotel ist und du nicht seine Putzfrau, die die Wäsche für ihn macht!
Zitat von HollyK:Heute sind es genau 3 Wochen seit er mir gesagt hat, dass er nicht zurückkommen wird und fast 4 Wochen, dass er mir gesagt hat, er ist neu verliebt.
Es fühlt sich für mich viel kürzer an. Aber ich habe es bis hierhin geschafft. Wieder 1 Woche rum. So viele Tränen wie in den letzten Wochen habe ich noch nie geweint. Und es werden sicher noch einige Tränen folgen.
Zitat von Ich81:Das stimmt , wer weiss wofür es gut war.... die nächste Liebe kommt bestimmt ...irgendwann
Zitat von Ich81:Fühl dich gedrückt liebe Holly , ich hoffe die Tränen werden bald weniger. Das hoffe ich für uns alle...
Zitat von Ich81:Oh man das ist echt das letzte. Ich muss ihm morgen das 1. Mal gegenüber treten seit ich von der neuen und all den lügen weiss. Keine Ahnung ich will nicht wieder zusammen brechen ... unter leite könnte ich nicht mit ihm
Engerling
Zitat von Mairenn:herzzerreißend ist das! Was für ein mieser Mensch doch diese Nachbarin ist und was für ein Idiot Dein Mann. Arme Kinder! Meine Prognose: er wird sie und die fremde Kinder bald satt haben. Seine Hormone beruhigen sich und er kommt reumütig zurück. Noch ist er guter Dinge, weil er weiß, sollte er Fehler gemacht haben, kann er jederzeit wieder zurück. Diesen Glauben mußt Du ihm nehmen. Und zwar NICHT mit Worten, sondern Taten: Kommuniziere nicht mehr mit ihm, wenn es nicht sein muß (suche keine Ausreden, warum Du mit ihm was klä...