DieSeherin
- 14621
- 24851
Zitat von DieSeherin:mit diesem das ist unser lied ist das ja so eine sache... mein kerl fragt z.b. immer mal wieder nach: was war gerade wieder unser lied?
aber wahrscheinlich würde er es dann plötzlich doch sofort kennen, wenn ich nicht mehr da wäre!
Zitat von TinTin72:
Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen... Wobei ich tendenziell immer viel zu sehr das Gute im Menschen sehe und zu viel Verständnis für menschliches Verhalten habe . Aber auch wenn man sich trennt und direkt einen neuen Partner hat, ist der Ex-Partner ja nicht ausgelöscht.
Ich hatte auch schon mal so eine Situation, da ging es nicht nahtlos in einander über, aber es lagen nur wenige Wochen dazwischen. Und selbst da habe ich sehr, sehr häufig an das Vergangene gedacht und auch häufig gezweifelt, ob meine Entscheidung richtig war. Wenn man eine Sache nicht ordentlich abschließt für sich, zieht sich das meiner Erfahrung nach immer in das Nächste mit rein...
Hilft dir leider trotzdem nicht... Drück dich...
Zitat von HollyK:Vielleicht erinnert er sich einfach nur noch daran, dass wir gute Zeiten hatten, diese jetzt aber vorbei sind.
Zitat von HollyK:Ich bin gerade so unglaublich neidisch und wütend, dass er trotz der Erinnerungen an uns offensichtlich wieder so glücklich ist und ich hier immer noch heule!
Summertime
Chaos2019
Zitat von HollyK:Ratet, wer doch Zuhause schläft
Er ist grad wieder rüber gekommen.
Zitat von Chaos2019:
Wie kommt's?
Zitat von Summertime::) ich freu mich für Dich - und Du siehst das schon ganz richtig, er ist nicht für Dein Seelenheil verantwortlich, aber nach so emotionalen Tagen kann das natürlich auch wieder Auftrieb (und Ablenkung) bieten ...
(immerhin warst Du immer allein zu den Konzerten, auch doof - den Eröffnungssong sucht sich ja meist auch die Braut aus ... aber ich versteh das schon. Glaube auch, das ihn das nich völlig kaltlässt)
Zitat von HollyK:Danke, dass du es immer irgendwie schaffst, mir ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern
Gracia
Zitat von Gracia:An ein Etagenbett noch vor dem Umzug ist wohl nicht zu denken was
Bridget
Winterblume