HollyK
- 667
- 1
- 640
Summertime
Zitat von Summertime:Einfach auf dem Sofa sitzen, Sitcoms gucken und warten, das es vorbei geht.
Zitat von Simone79:Ich denk das ist alles normal in der Verarbeitung soo einer Trennung. Bei mir sind es ja erst zweieinhalb Wochen her, dass ich nach 22 Jahren verlassen wurde. Ja auch mich haben vorgestern und gestern Träume wieder ein Stück zurück geworfen. Glaube wir müssen uns einfach Zeit geben, nach so vielen gemeinsamen Jahren... Aber wie schaffen das . Diesen Mut und die Hoffnung ziehe ich aus diesem Forum
Gracia
Zitat von HollyK:..... dass er nachts in meiner Küche sitzt und sagt, ich soll mir aus dem neuen IKEA Katalog was aussuchen, das wäre er mir schuldig.
Zitat von Gracia:
Gute Idee. Ich öffne schon mal das Fenster, dann kannst du den Traummann wie in der Werbung (Weihnachtsbaum) rauswerfen. Platz für etwas Neues.
Gracia
Zitat von DieSeherin:na du? ausgeheult, für dieses mal liebeskummer-flash?
weißt du, dass das gar kein zurückwerfen ist? ist dir schon mal aufgefallen, dass die guten phasen langsam aber sicher länger dauern, als die schlechten? und dass die zeit zwischen zwei heul-attacken immer größer werden? na? wenn du drüber nachdenkst...
Isely
Zitat von HollyK:Unser Lied im Radio. Hab's sofort ausgemacht und heule trotzdem Rotz und Wasser
Ob er das wohl einfach so hören kann?
TinTin72
Zitat von HollyK:Unser Lied im Radio. Hab's sofort ausgemacht und heule trotzdem Rotz und Wasser
Ob er das wohl einfach so hören kann?