1661

Nach 22 Jahren Beziehung verlassen worden mit Kind

HollyK
Dankeschön, Ihr Zwei

Hab das Buch jetzt lieber mal weggelegt.

12.10.2019 09:34 • #1471

HollyK
Was ist denn bloß los heute?

Es ging mir wirklich besser die letzten Tage und jetzt heule ich schon wieder in mein Kissen. Es war wohl naiv von mir zu glauben, die Zeit der Rückschritte wäre vorbei. Die Zeit des Warums...

Und dann stelle ich gerade fest, dass der Film, den ich im Kino gucken wollte, heute nur noch in der Nachmittagsvorstellung läuft, die natürlich schon begonnen hat

Nicht mein Tag...

12.10.2019 15:26 • #1472

A

Nach 22 Jahren Beziehung verlassen worden mit Kind

x 3

S
abhaken (vielleicht ein Glas Rotwein zum Abendessen?) es gibt diese Tage ist zwar ein dämlicher Spruch, aber morgen sieht es dann wieder anders aus.
Es geht eben nicht über Nacht, so viel zu verkraften wie Du es tun musst.

Und ein dämlicher Traum, ein doofes (weil unpassend in der emotionalen Situation) Buch und noch irgendwas, alles ist ätzend.
Das geht vorbei
Einfach auf dem Sofa sitzen, Sitcoms gucken und warten, das es vorbei geht.

12.10.2019 15:29 • x 2 #1473

Simone79
Ich denk das ist alles normal in der Verarbeitung soo einer Trennung. Bei mir sind es ja erst zweieinhalb Wochen her, dass ich nach 22 Jahren verlassen wurde. Ja auch mich haben vorgestern und gestern Träume wieder ein Stück zurück geworfen. Glaube wir müssen uns einfach Zeit geben, nach so vielen gemeinsamen Jahren... Aber wie schaffen das . Diesen Mut und die Hoffnung ziehe ich aus diesem Forum

12.10.2019 15:39 • x 3 #1474

HollyK
Zitat von Summertime:
Einfach auf dem Sofa sitzen, Sitcoms gucken und warten, das es vorbei geht.

Mache ich gerade

12.10.2019 15:56 • x 1 #1475

HollyK
Zitat von Simone79:
Ich denk das ist alles normal in der Verarbeitung soo einer Trennung. Bei mir sind es ja erst zweieinhalb Wochen her, dass ich nach 22 Jahren verlassen wurde. Ja auch mich haben vorgestern und gestern Träume wieder ein Stück zurück geworfen. Glaube wir müssen uns einfach Zeit geben, nach so vielen gemeinsamen Jahren... Aber wie schaffen das . Diesen Mut und die Hoffnung ziehe ich aus diesem Forum

Hallo Simone, danke, dass du versuchst, mir Trost zu spenden, obwohl du gerade selbst erst am Anfang stehst nach so vielen Jahren. Auch bei dir scheint es eine Jugendliebe zu sein, die zerbrochen ist, wenn ich die Zahl hinter deinem Namen richtig deute?

Dieses Forum bzw. seine Mitglieder haben mir sehr geholfen und ich wünsche dir, dass es dir ebenso ergeht.

Hast du einen eigenen Thread?

12.10.2019 16:02 • x 1 #1476

Simone79
@HollyK

Ja. es ist meine Jugendliebe. es war die erste richtige Beziehung. Alles vorher war nach einigen Wochen, max. 3 Monaten zu Ende.
Und auch mir hat dieses Forum in den letzten beiden Wochen echt schon gut geholfen. Alleine zu sehen, dass ich nicht alleine bin in so einer Situation, dass es anderen ähnlich geht, hilft mir. Und auch die Beiträge und Tips.

Ja ich habe einen eigenen Thread.
nach-22-jahren-verlassen-worden-keine-tiefe-liebe-t55788.html
Hoffe so klappt das mit dem verlinken, falls du es lesen möchtest.

12.10.2019 16:23 • x 1 #1477

G
Zitat von HollyK:
..... dass er nachts in meiner Küche sitzt und sagt, ich soll mir aus dem neuen IKEA Katalog was aussuchen, das wäre er mir schuldig.

Gute Idee. Ich öffne schon mal das Fenster, dann kannst du den Traummann wie in der Werbung (Weihnachtsbaum) rauswerfen. Platz für etwas Neues.

13.10.2019 09:37 • #1478

HollyK
Zitat von Gracia:

Gute Idee. Ich öffne schon mal das Fenster, dann kannst du den Traummann wie in der Werbung (Weihnachtsbaum) rauswerfen. Platz für etwas Neues.

13.10.2019 20:31 • #1479

G
jawoll

13.10.2019 21:03 • #1480

DieSeherin
na du? ausgeheult, für dieses mal liebeskummer-flash?

weißt du, dass das gar kein zurückwerfen ist? ist dir schon mal aufgefallen, dass die guten phasen langsam aber sicher länger dauern, als die schlechten? und dass die zeit zwischen zwei heul-attacken immer größer werden? na? wenn du drüber nachdenkst...

14.10.2019 14:49 • x 3 #1481

HollyK
Zitat von DieSeherin:
na du? ausgeheult, für dieses mal liebeskummer-flash?

weißt du, dass das gar kein zurückwerfen ist? ist dir schon mal aufgefallen, dass die guten phasen langsam aber sicher länger dauern, als die schlechten? und dass die zeit zwischen zwei heul-attacken immer größer werden? na? wenn du drüber nachdenkst...

Ja, das ist mir tatsächlich schon aufgefallen. Und dadurch wollte ich irgendwie zu viel. Dachte, die Heulerei wäre vorbei. Aber weniger heulen ist doch schon ein großer Schritt in die richtige Richtung!

14.10.2019 20:52 • x 1 #1482

HollyK
Unser Lied im Radio. Hab's sofort ausgemacht und heule trotzdem Rotz und Wasser

Ob er das wohl einfach so hören kann?

15.10.2019 09:17 • #1483

I
Zitat von HollyK:

Och Mensch

15.10.2019 09:31 • #1484

T
Zitat von HollyK:

Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen... Wobei ich tendenziell immer viel zu sehr das Gute im Menschen sehe und zu viel Verständnis für menschliches Verhalten habe . Aber auch wenn man sich trennt und direkt einen neuen Partner hat, ist der Ex-Partner ja nicht ausgelöscht.

Ich hatte auch schon mal so eine Situation, da ging es nicht nahtlos in einander über, aber es lagen nur wenige Wochen dazwischen. Und selbst da habe ich sehr, sehr häufig an das Vergangene gedacht und auch häufig gezweifelt, ob meine Entscheidung richtig war. Wenn man eine Sache nicht ordentlich abschließt für sich, zieht sich das meiner Erfahrung nach immer in das Nächste mit rein...

Hilft dir leider trotzdem nicht... Drück dich...

15.10.2019 11:10 • x 1 #1485

A

x 4