1661

Nach 22 Jahren Beziehung verlassen worden mit Kind

DieSeherin
ich finde es auch super, wie du das machst und dich nicht in eine richtung drängen lässt, die dir nicht entspricht!

01.10.2019 16:28 • x 2 #1441

B
Hallo Holly,

super, ich höre dich bis hierher pfeifen...ich wittere ein neues Supertalent!

Mir ist grade so durch den Kopf gegangen....das was du da aushälst....den Warmwechsel so direkt vor der Haustüre...hat...so gruselig es klingt...auch irgendwie was Gutes. Wenn du als Mensch so stark bist und das aushälst ohne Nervenzusammenbruch und ohne Amoklauf....ich sage dir, du kannst echt alles schaffen. Und es kann nicht schlimmer werden.

Wie gesagt, ich bin ein Verfechter von Karma und glaube mir.....wenn du eines Tages nur noch pfeiffst...bekommst du hautnah mit, wie dieses auf Tränen und Leid aufgebaute Liebesglück einfach verpufft und wieder zusammenfällt. Und du wirst lächeln und zum Fenstern rausschauen....und vielleicht das Radio lauter drehen...

Alles Liebe
Bridget

01.10.2019 17:15 • x 5 #1442

A

Nach 22 Jahren Beziehung verlassen worden mit Kind

x 3

Konrad
Zitat von Bridget:
ich bin ein Verfechter von Karma und glaube mir.....wenn du eines Tages nur noch pfeiffst...bekommst du hautnah mit, wie dieses auf Tränen und Leid aufgebaute Liebesglück einfach verpufft und wieder zusammenfällt.

Das Karma wird gehoben wenn man im Keller zur rushouer morgens um 7 die Wasserleitung auf der anderen Hausseite Abdreht. Das habe ich mal in der Handelsschule kurz vor der Pause gemacht. Nach der Pause konnten alle nach hause gehen weil es so Charismatisch roch im Haus

01.10.2019 17:24 • x 1 #1443

S
Hallo Holly
Ich ziehe auch den Hut vor dir und deiner inneren Stärke.Ich glaub nicht das ich selbst diese innere Kraft hätte.

01.10.2019 18:40 • x 2 #1444

HollyK
Zitat von Konrad:
Das Karma wird gehoben wenn man im Keller zur rushouer morgens um 7 die Wasserleitung auf der anderen Hausseite Abdreht. Das habe ich mal in der Handelsschule kurz vor der Pause gemacht. Nach der Pause konnten alle nach hause gehen weil es so Charismatisch roch im Haus

01.10.2019 18:59 • #1445

HollyK
@Bridget

Ich hoffe nicht, dass ihr doch noch von mir in der Zeitung lesen werdet

Und du hast Recht. Schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden. Das ginge nur noch, wenn er versuchen sollte, den Kurzen ganz für sich haben zu wollen. Und davon ist er hoffentlich auch weiterhin weit entfernt.

Einen schönen Abend wünsche ich dir!

01.10.2019 19:10 • x 2 #1446

HollyK
Die gute Phase hält weiter an.

Gerade ist der Kurze außerplanmäßig kurz drüben und NM fragte gerade per Nachricht, ob er Dienstag auch rüber kommen kann. Ich staune.

04.10.2019 15:38 • x 2 #1447

S
und was haste geantwortet?

04.10.2019 15:59 • #1448

HollyK
Zitat von Summertime:
und was haste geantwortet?

Dass ich noch gar nicht weiß, was wir Dienstag machen (Ferien), aber falls wir nachmittags da sind, der Kurze sicher rüber kommen kann.

Ich hab nur keine Lust, den Dienstag jetzt schon so planen zu müssen, dass wir nachmittags wieder Zuhause sind.

04.10.2019 16:23 • x 2 #1449

S
Zitat von HollyK:
Das ginge nur noch, wenn er versuchen sollte, den Kurzen ganz für sich haben zu wollen

Zitat von HollyK:
Ich hab nur keine Lust, den Dienstag jetzt schon so planen zu müssen, dass wir nachmittags wieder Zuhause sind.

das sind schon so Ängste im Spiel, hm?
und Manipulation hoch zehn, wenn ich das so sage darf ...

04.10.2019 16:42 • #1450

NochEine
Zitat von Summertime:

Und das, ich bitte jetzt schon um Verzeihung, halte ich für Quatsch, ich bin auch jemand der gerne spontan ist und gerade meine freie Zeit nicht schon Tage im voraus verplant.

04.10.2019 19:12 • x 1 #1451

HollyK
Zitat von Summertime:

Manipulation? Ich habe genau 2 Tage nächste Woche, die ich frei verplanen kann in meiner Ferienwoche und brauche einen Tag mit trockenem Wetter für einen Ausflug. Den werde ich sicher nicht canceln, falls Dienstag der einzig trockene Tag sein sollte.

04.10.2019 19:54 • x 2 #1452

S
hä?

04.10.2019 19:58 • #1453

G
Zitat:

Musst du ja auch nicht. Du hast Ja gesagt *falls* wir bis dahin wieder da sind. Wenn nicht, dann eben nicht.

04.10.2019 21:55 • x 2 #1454

HollyK
Zitat von Summertime:
hä?

Du hast mir Manipulation vorgeworfen, weil ich NM jetzt noch nicht sagen kann/will, ob Dienstag klappt und ich habe dir erklärt, warum ich es noch nicht weiß. Weil ich nämlich mit dem Kurzen nächste Woche einen Ausflug machen möchte und dafür generell nur Dienstag und Mittwoch in Frage kommen.

05.10.2019 07:19 • x 1 #1455

A

x 4