Mia2
- 1195
- 1
- 1975
Zitat von Fake:Nicht bei Deinen Szenarien vergessen; wir befinden uns nicht in einem Hollywooddrama sondern mitten in Deutschland....
Isely
Zitat von Vegetari:
Verstehe schon...alles schwierig.
Kinder verbünden sich meist mit dem verlassenen Elternteil - oder?
Ich wünsche ,das die schnell eine Wohnung bekommen !
Wenn die allerdings schon eine 4 Zimmer Wohnung haben und wollen sich vergrössern,dann sieht es schwer aus! Ich vermute fast die werden da wohnen bleiben müssen
Isely
Isely
Zitat von Konrad:Hier ist es die Nachbarin, sonst ist es oft die beste Freundin die gleichzeitig die größte Feindin ist.
Was für ein Biest.
TinTin72
Zitat von TinTin72:Ja, genau, einfach mitnehmen . Schönen Tag noch trotz Sturm!
Gracia
Zitat von HollyK:Ich bin erschreckend gut gelaunt heute. Pfeife sogar zu furchtbarer Radiomusik
Mal sehen wie lange es anhält, ich genieße es lieber schnell.
Zitat von HollyK:Sie hat wenigstens ihre letzte Beziehung verarbeitet im Gegensatz zu ihm.
Na ja wohl abgelöst aus alter Beziehung ,aber irgendein Problemverhalten ( ausspannen gebundener Mann) beibehalten
Und es war seine einzige Beziehung, 22 Jahre lang. Der kennt nichts anderes! Weiß genauso wenig wie ich, wie es ist, allein zu sein.
Für sich zu leben, Entscheidungen nur für sich zu treffen.
Du holst jetzt was nach ,was für die eigene persönliche Entwicklung ,selbstbestimmtes Leben wichtig ist. Ihm fehlt diese Entwicklung ,zumal er warm gewechselt hat und wieder nicht gelernt hat ,allein zu leben.
Nur ein unabhäbgiges freies Ich kann sich viel besser binden und fängt nicht aus Mangel oder Bedürftigkeit eine abhängige Beziehung an.
Holly Dir fehlt nur noch als neue Lernerfahrung ein anderer Mann,denn eigenständig allein klar kommen lernst Du gerade.
Meine Vermutung: er wird sich nicht auf Dauer wohl fühlen bei einer dominanten Partnerin ,möglich das er sich später von ihr trennt und das Bedürfnis hat ,endlich mal allein zu leben.
Zitat von Gracia:
Das ist das Kellergerümpel, was jetzt nicht mehr drückt