Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von HollyK:Des Pudels Kern ist oftmals ein anderer als vermutet
Bridget
Zitat von Konrad:Du holly mußt irgendwie Entsorgt werden und wegen dem Sozialen Umfeld bleibt dein Sohn bei Pappi und das Kindergeld und das Staatliche Kindergeld auch, das ist die beste Lösung , das siehste doch hoffendlich ein !
Ich habe 30 Seiten Übersprungen aber das ist die Marschrichtung in kleinen Häppchen dosiert , schließlich betreut er ja das Kind und Du bist Überflüssig und hysterisch, nicht in der lage ein Kind zu erziehen.
Aufenthalt natürlich bei Pappi und die Kohle auch.
Zitat von Bridget:Gib dich lässig und cool, rede nur das nötigste und halte den Kopf oben. Auch wenn es dich innerlich zerreißt.
Zitat von VictoriaSiempre:
Das verstehe ich einerseits, bin leider selber Typ Horter und Sammler. Andererseits, nüchtern betrachtet: Setzt man wichtige Dinge einem Dasein im Keller und Spinnen (iiiiiiiiiieh ) aus? Ist irgend etwas im Keller, das Du vermisst hast in den letzten, sagen wir mal 2, Jahren? Etwas, an dem Dein Herz hängt und von dem Du weißt, es liegt in der Kiste im Regal oben rechts?
Falls nein: Lass ihn alleine ausräumen, entrümpeln und entsorgen. Du hast genug anderen Ballast!
Isely
Gast21318
Zitat von HollyK:Der Kurze hat andächtig mit längst vergessenem Babyspielzeug gespielt, NM und ich haben uns durch alte Fotos gewühlt und mussten teilweise sogar lachen.
Dann kam er von wegen Muss ich dir unbedingt noch erzählen! Der Micha wurde gekündigt, stell dir das mal vor! Der hat mich gestern angerufen, wollte ich dir eigentlich gleich erzählen...
Katip
Zitat von 6rama9:Du machst ihm den Abschied wirklich so richtig leicht. Es ehrt dich wirklich, dass du deine Bedürfnisse eher hindanstellst. Ob es der richtige Weg war, wird wich zeigen. Zumindest gibt es aber keinen Rosenkrieg und ihr habt euch außerordentlich friedlich getrennt. Angesichts der Tatsache, dass dein NM so ziemlich den schlimmsten Vertrauensbruch begangen hat, den man sich vorstellen kann, ist das bemerkenswert. Für diese Selbstbeherrschung bewundere ich dich wirklich.
Zitat von Katip:Ich denke dass ist keine Selbstbeherrschung, sondern immer noch der Versuch ihm zu zeigen, dass sie die bessere Frau ist.
Wenn die Hoffnung auf eine Rückkehr endgültig gestorben ist oder Holly diesen bösen Menschen nicht mehr zurück möchte, wird sie ihm die Zähne zeigen.
Dazu muss die Paarebene wirklich beendet werden.