HollyK
- 667
- 1
- 640
Zitat von Vegetari:
Ach watt!
Später sieht alles anders aus ,warte ab. Manchmal liebe Holly dramatisierst Du ,finde Ich.
Ihr seid noch in einem Ausnahmezutzand ,wo Gefühle schnell hoch pushen.
Glaube mir später vielleicht nächstes Jahr wird er wieder regelmässiger Kontakt zu seibem Sohn haben.
Isely
Zitat von Vegetari:Glaube mir später vielleicht nächstes Jahr wird er wieder regelmässiger Kontakt zu seibem Sohn haben.
weltwanderer
TinTin72
Zitat von TinTin72:Ein Vater hat sich so gut wie gar nicht gekümmert, der anderen viel an den Wochenenden, ging unter der Woche schlecht.
Zitat von HollyK:Habe ihm geschrieben, wie krass ich es finde, dass er ohne Probleme eine ganze Woche ohne Kontakt zu seinem Sohn aushält, obwohl er doch nebenan ist. Warum er nicht kurz fragt, wie es ihm geht etc. Dass er wohl nicht der Vollblutpapa ist, für den ich ihn früher hielt etc.
Zitat von HollyK:Ist klar. Habe ihm geantwortet, dass er ne verzerrte Wahrnehmung hat, es immer Wege gibt, wenn man nur will. Dass er sich von mir und nicht von ihm getrennt hat und dass der Kurze bald groß ist und es dann zu spät ist.
Sternentaler
Isely
Zitat von Vegetari:Wenn die Vater-Kind Beziehung vorher schon immer stark,fest und tief war ,wird das Band nicht durch eine 3.Person für immer gerissen !
Er muss halt jetzt 6-8 Monaten sehr stark hormonell verliebt sich auf die Freundin konzentrieren , wegen Verliebtheit-Ausnahmezustand bleibt wenig Zeit für Sohn. Wenn die Verliebtheit abebbt und bei denen kommt mehr Routine ,wird er sich wieder mehr auf Sohn besinnen. Meine Einschätzung
Chaos2019
Zitat von Isely:
Ist doch gemein dem Kind gegenüber , so ein Verhalten. Findest du nicht ?
Summertime