HollyK
- 667
- 1
- 640
Zitat von Isely:Und ich hab jetzt gerade noch mal so gedacht, schon komisch , die Frauen die verlassen wurden, hier denke ich gerade an 2 Frauen, beide durch die Affäre ihrer Männer mit Arbeitskolleginnen.
Deren 2 Ex Männer, sind auf ganzer Linie gescheitert. Beide Seelenverwandte Beziehungen haben nicht überlebt.
Beide Männer sind übrigens seitdem allein und das sogar schon länger.
Die beiden Frauen, eine verheiratet mit jetzt gemeinsamen Kind. Die andere wird im Frühjahr heiraten,Einladung kam vorletzte Woche.
Und da muss ich sagen, ich freu mich einfach für die beiden, von Herzen.
So ist es eben oft, - Ironie des Schicksals.
Zitat von Katip:
Wenn Frau und Kind diesem Mann so unwichtig sind, dass er sie verlässt und mit der Nachbarin, die man gut kennt, nebenan einzieht, dann gibt es kein Druckmittel mehr.
Der ist sich für nix zu fies, hat keine Angst und keinen Respekt.
Zitat von Isely:Beide Seelenverwandte Beziehungen haben nicht überlebt.
Katip
Summertime
Zitat von Katip:Und in diesem Fall ist kein Respekt vorhanden und er traut sich.
Er weiß doch genau, dass er es sich erlauben kann.
Sein Verhalten hat keine negativen Konsequenzen, aus Rücksicht auf das Kind und die Nachbarn.
Isely
Zitat von 6rama9:Sehr richtig. Er kennt die Konfliktscheu von Holly schon ganz genau und weiß wie weit er gehen kann. Und den Rahmen nutzt er ziemlich schamlos aus.
Clementine44
Summertime
Zitat von Isely:Die wird auch noch zur Kampfdrossel,
Isely
Zitat von Clementine44:Ich bin auch konfliktscheu. Aber für meine Kinder ist es das beste!
Zitat von Summertime:
ischglobschnet - aber ja, es gibt wahrscheinlich ne Menge Menschen, da hätte der Herr des Hauses sich das nich mal ansatzweise getraut sowas abzuziehen.
Er kann es weil er es kann und Madame guckt zu und gibt ein wunderbares Beispiel. Für die Kinder. Und leider deren Kinder und und - Und wahrscheinlich weil sie das auch so vonfrühernech mitbekommen hat.
Schade aber nutzt ja nix
Zitat von HollyK:Der Kurze wird damit aufwachsen, nur einen seltenen Besuchspapi zu haben.