HollyK
- 667
- 1
- 640
Zitat von Ich81:Holly ihr seid verheiratet? Das sind wir nicht sonst müsste ich jetzt noch mit Anwalt ärgern vielleicht
Zitat von Nutsy:Ich habe all Eure Geschichten gelesen und leider wird mir jetzt erst bewusst, was ich vor nun mehr als 17 Jahren einer jungen Mutter angetan habe, die in der gleichen Situation war wie Du, liebe @HollyK und Ihr alle anderen. Ich weiß, das wird Euch derzeit kein Trost sein und vermutlich werden Eure Männer auch nicht meine Geschichte lesen, aber wir haben 17 Jahre lang versucht eine vernünftige Beziehung hinzukriegen und nun nach ganz vielen Tiefen und nur wenigen Höhen beschlossen uns zu trennen weil mein LG u.a. immer noch nicht mit der Schuld fertig wird die ...
Ich81
JaDo
Gracia
KPeter
JaDo
weltwanderer
JaDo
Zitat von HollyK:Kann jemand diese Gedanken verstehen?
Zitat von JaDo:
Total!
Du möchtest es nicht aus aussehen lassen, als sei dir die Trennung egal, weil du ihn auch nicht verletzen möchtest. Das zeigt viel Menschlichkeit von dir. Aber es kann passieren, dass er das ausnutzt. Dass er immer weiß, dass deine Tür offen ist und er solche Dinge abziehen kann wie dieses Umarmen etc.
Wenn er sieht, dass du ihn loswerden willst und alles nur noch auf Elternebene abläuft, dann wird er merken, dass er dich vergrault hat. Dass er nicht einfach so tun kann, als ob nichts wäre, weil du es ihm ganz klar zeigst.
JaDo
Zitat von HollyK:damit er sein schlechtes Gewissen nicht so schnell überwindet.