HollyK
- 667
- 1
- 640
Clementine44
Zitat von HollyK:Ja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Clementine44, dein Ex und seine Neue wohnen zusammen? Also dass ihr Kind den Papa eures Kindes ständig um sich hat? Das kommt hier auch immer mal zur Sprache M und M haben Papa ständig bei sich und ich fast nie.
Zitat von Vegetari:Ich habe gerade nochmal darüber nachgedacht , ich empfinde das Verhalten von Dein NM Holly ziemlich respektlos, unverschämt , dass er vor eurer Nase in der Wohnung der anderen wohnt ! Geht s noch?!
Mein Mann hatte sich damals übergangsweise eine kleine Wohnung genommen , warum macht er das nicht um die neue Beziehung so besser und langsamer anzugehen ?
Zitat von HollyK:Zu teuer, zu aufwendig, zu unbequem. Was weiß ich.
Katip
Zitat von Vegetari:
Es gibt immer Wege,wenn man will !
Ganz ehrlich : Dieses Verhalten (er wohnt mit ihr vor eurer Nase) hätte ich mir nicht bieten lassen! Das ist ja so respektlos ,würdelos euch beiden gegenüber! Erst Frau austauschen und dann noch frech vor seiner Familie vor deren Augen wohnen!
Wenn er nicht einen Funken Anstatt hätte ,wäre er dort nicht eingezogen ,hätte sich auch weiter weg eine kleine günstige Wohnung genommen !
Zitat von Vegetari:
Es gibt immer Wege,wenn man will !
Ganz ehrlich : Dieses Verhalten (er wohnt mit ihr vor eurer Nase) hätte ich mir nicht bieten lassen! Das ist ja so respektlos ,würdelos euch beiden gegenüber! Erst Frau austauschen und dann noch frech vor seiner Familie vor deren Augen wohnen!
Wenn er nicht einen Funken Anstatt hätte ,wäre er dort nicht eingezogen ,hätte sich auch weiter weg eine kleine günstige Wohnung genommen !
Zitat von Katip:
Und wie hättest du das verhindert?
Zitat von Katip:
Und wie hättest du das verhindert?
Katip
Zitat von Vegetari:
Schwierig!
Wenn er mir so viel Leid und Druck auferlegt ,hätte ich ihm genauso Druck gemacht ....Bevor ich vor Kummer und Wut psychosomatisch ernsthaft erkranken würde ,wenn ich mir das täglich vor meiner Nase ansehen müsste.
Isely
Gracia
Zitat von Isely:
Keine Frage du machst deine Sache gut Holly... aber wenn die nicht endlich bald weg ziehen, bleibt das ein Spiesssroutenlauf.
Isely
Isely