Taleja
- 6120
- 1
- 14432
Zitat von Gracia:
Da hat Holly jetzt den Vorteil, dass ihr Sohn die neue längst kennt und es keine Berührungsängste gibt.
Zitat von Gracia:Guten Tag Holly,
vielen Dank für deine gestrige Nachricht, wann ihr wie und warum gearbeitet und umgezogen seid.
Ich habe noch eine Frage.
Als dein EM dir sagte, er habe sich in die andere verliebt hast du ihm einen Vorschlag gemacht, den er ablehnte. Du sagtest ihm, man könne das ja vielleicht noch ändern, indem ihr als Familie umzieht und woanders neu anfangt.
Was war denn da deine Idee zum Thema Umzug, also, so örtlich gesehen?
Zitat von Taleja:
Was die Neue angeht, denke ich genauso.
Mir graut auch schon davor wenn der Kleine sie offiziell kennenlernt....
Gracia
Zitat von Isely:
Oh,,, ich weiss ja nicht. Da ist immer noch das Wissen, wenn nicht jetzt dann später, - diese Frau war mal mit Mama befreundet. Und die ist Schuld das wir keine Familie mehr sind....
Vielleicht denkt er nicht ganz so, weil er noch jünger ist. Ein älteres Kind hätte eine enorme Wut auf diese Frau, - glaub mal...
Gracia
Zitat von HollyK:
Ein paar Straßen weiter wäre meine Idee gewesen.
Gracia
Zitat von Taleja:
Mein Post war mehr darauf bezogen, dass ich die Neue wohl auch niemals neutral sehen kann .
Isely
Zitat von Gracia:Der Papa darf von der Wut aber auch etwas abbekommen.
Clementine44
Isely
Zitat von Clementine44:Dafür ist er zu klein. Er wird mit der neuen Konstellation aufwachsen, sollte sie so bleiben. Daran zweifle ich allerdings.
Gracia
Zitat von Isely:
Das wird er vermutlich.
Ganz ohne Zutun von Holly...
Zitat von Clementine44:Dafür ist er zu klein. Er wird mit der neuen Konstellation aufwachsen, sollte sie so bleiben. Daran zweifle ich allerdings.
Zitat von Isely:
Ich auch, das wird nicht halten.
Enden wird es im Chaos, aber dann ist Holly schon längst auf einem anderen besseren Level...
Zitat von Gracia:
Ach so.
Das hätte eh nix genutzt, das wäre immer noch viel zu nah gewesen.
Clementine44