Gast21318
- 35
- 2
- 32
Gast21318
Gracia
Zitat von Gast21318:Weil ihm das Haus und alles gehört und mir nichts.
Lg Kira
Zitat:habe im Moment auch keinen Job weil ich bei im mitgearbeitet habe
Gast21318
Zitat von Shira:Sollte der Moment wirklich kommen...stellt sich dir die schwierige Frage,was möchtest du wirklich.Und nicht nur was ist für das Kind besser.
Könntest du mit der Angst leben das er dich noch mal so verletzt?Alles noch mal
Durchmachen?Ich selbst hab 10 Wochen drauf gewartet....immer mit den Gedanken...er kann mich doch nicht einfach so vergessen haben....unsere Liebe.
In den 10 Wochen hätte ich ihn zurückgenommen.
Danach nicht mehr.Er würde wieder ausbrechen....er hat Blut geleckt..
Darauf brauche ich nicht zu warten und das muß sich auch keiner antun.
Ich wünsche dir das,was für dich am gesündesten ist.Das was dir gut tut.
Aber lebe nicht in Wartestellung.Lebe dein Leben wie es dir gut tut.
Und die Träume gehen vorbei.Hatte ich auch.War schlimm.
Seid dem ich weiß was ich will haben die aufgehört.
Zitat von Gracia:
Sieht gerade nach nichts aus.
Hast DU denn Freunde in der Gegend?
Mir schwirren gerade Gedanken durch den Kopf, die ich noch nicht richtig ausformulieren kann. Ich schreibe das mal so runter, bitte korrigiere mich ....
Ihr kennt euch seid eurer Jugend, eure Eltern leben 10 km voneinander entfernt.
Ihr seid zusammen gezogen und weiter weg gezogen (beides zusammen?) Vermutlich wegen eurer Arbeitsstellen und es ist ja auch eine Abnabelung vom Elternhaus. Seitdem bestand das Wochenendbesuchsritual. Als euer Sohn kam ward ihr schon einige Jahre zusammen und hattet beruflich Fuß gefasst. Du bist ein bisschen zu Hause geblieben und dann wieder in Teilzeit gestartet. Auf deinem alten Arbeitsplatz?
Man kann zwar sagen, dass dein Mann die Trennung zügig vorangetrieben hat und, nicht lange rumgeeiert hat, aber er hatte ja mit Next reichlich Vorlaufzeit, sodass du noch im Schock warst und nur das Unmittelbare herausholen könntest. Blöd ist auch, dass das ganze so kurz vor der Einschulung kam und sich das jetzt so zu nur seinen Wünschen entwickelt hat.
Zitat von HollyK:Ich bin so neidisch auf alle intakten (man kann ja nur bis vor die Köpfe gucken) Familien. Jetzt am Wochenende bei diesem tollen Wetter waren sie wieder zu Hauf unterwegs. Familien mit Kindern, ältere Pärchen ohne Kinder, die händchenhaltend schlenderten.
Alles, was ich auch so gern möchte was ich aber eigentlich nur mit IHM möchte. Mit dem, der er mal war
Isely
Zitat von HollyK:Ich habe mir die Frage oft gestellt. Ob ich ihm verzeihen könnte, weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass ich ihm vorwerfe, es nicht versucht zu haben. Kampflos gegangen zu sein. Im Umkehrschluss würde ich mich wahrscheinlich fragen, was gewesen wäre, wenn ich es noch einmal versucht hätte (sollte ich seine Rückkehr ausschließen). Also würde ich es wohl nochmal probieren.
Zitat von HollyK:So sehr ich es mir wünsche, ihn als Freund zu behalten, ich glaube nicht, dass es funktionieren wird. Allein schon, weil ich seine Neue niemals neutral betrachten werde.
Alles oder nichts.
Gracia
Gracia
Zitat von Taleja:
Was die Neue angeht, denke ich genauso.
Mir graut auch schon davor wenn der Kleine sie offiziell kennenlernt....
Clementine44
Zitat von HollyK:Ich bin so neidisch auf alle intakten (man kann ja nur bis vor die Köpfe gucken) Familien. Jetzt am Wochenende bei diesem tollen Wetter waren sie wieder zu Hauf unterwegs. Familien mit Kindern, ältere Pärchen ohne Kinder, die händchenhaltend schlenderten.
Alles, was ich auch so gern möchte was ich aber eigentlich nur mit IHM möchte. Mit dem, der er mal war
Isely
Zitat von Gracia:Da hat Holly jetzt den Vorteil, dass ihr Sohn die neue längst kennt und es keine Berührungsängste gi