HollyK
- 667
- 1
- 640
Zitat von HollyK:So langsam reicht's. Das zweite Mal diese Woche habe ich jetzt geträumt, er ist zurückgekommen.
Wir haben es glücklich allen erzählt
und zusammen seine Sachen wieder eingeräumt. Haben geknutscht und Händchen gehalten.
Träume fühlen sich so real an
Shira
Clementine44
Zitat von HollyK:
Zitat von Vegetari:Es könnte ein notwendiger Ausflug zu elner anderen Frau sein ,noch nie eine andere Partnerin gehabt,keine Vergleichsmöglichkeiten ....Sehr gut möglich das er später zu Dir Holly zurück kehrt,vielleicht sagt er dann zu Dir : Du warst damals abwertend zu mir ,hast mich nicht mehr so beachtet ,hast nur unseren Sohn im Blick gehabt ,ich musste ja dann aus Frustration ,mich woanders trösten !
Holly,
das Leben ist zu schade ,wegen dem da immer so oft melancholisch zu sein!
Zur Überbrückung der Zeit wünsche ich Dir auch Lebenserfahrung mit einem anderen Mann!
...und vielleicht bringt euch beide eine Erfahrung mit einem anderen Partner/in völlig neue wichtige Impulse für eine neue bessere Beziehung?
Zitat von Vegetari:Holly ,
Dein Traum kann auch bedeuten ,dass ihr später neue Partner habt und freundschaftlich immer verbunden bleibt und euch sehr gut versteht !
Zitat von HollyK:Allein schon, weil ich seine Neue niemals neutral betrachten werde.
Gracia
Zitat von HollyK:
So sehr ich es mir wünsche, ihn als Freund zu behalten, ich glaube nicht, dass es funktionieren wird. Allein schon, weil ich seine Neue niemals neutral betrachten werde.
Alles oder nichts.
Gast21318
Gracia
Gast21318