HollyK
- 667
- 1
- 640
Zitat von 6rama9:Nix für ungut, Holly. Aber diese ganzen Rituale... für mich als Mann hört sich das teilweise gruselig an. Jeden Sonntag zwei Stunden Fahrt zu den Schwiegereltern usw usw... Kann es sein, dass diese Rituale sehr nur einseitig geliebt wurden und eurem Eheleben massive Schlagseite gegeben haben? Er ist ja nachhaltig daraus ausgebrochen. Das soll jetzt keine Rechtfertigung für sein völlig empathieloses Verhalten sein, aber wohlgefühlt hat er sich in dem Korsett aus Ritualen offensichtlich nicht.
Gracia
Gracia
Zitat von HollyK:Gerade schauen sich die beiden Turteltauben eine Wohnung an, eine Nachbarin guckt draußen auf die Kinder. Ich heule. Toll.
Eigentlich bin ich doch froh, ihn los zu sein mittlerweile. Aber die Vorstellung, dass beide grad ne Wohnung angucken (zu Fuß, also in der Nähe) zerreißt mir immer noch das Herz
Clementine44
Gracia
Zitat von HollyK:Wochenende überstanden, Kind wieder da
Zitat von Gracia:
Na du, du hast ja ganz schön zu kämpfen. Was hast du am Wochenende gemacht um dich abzulenken.
Isely
Isely
Zitat von HollyK:Weihnachten und Silvester wird eher nochmal Horror, das Kind teilen müssen
Aber ich weiß, was du meinst.
Bis Weihnachten sind 7 Monate vergangen, da werde ich hoffentlich schon weiter sein als jetzt. Und wenn nicht, ist es so. 22 Jahre hinter sich zu lassen, braucht einfach viel Zeit denke ich.
Und ja, auch für ihn wird nicht alles rosarot bleiben!
Zitat von Isely:
Ich weiss nicht ob das Finanziell für dich drin hängt.
Aber Silvester gar nicht daheim sein, stattdessen mit dem kleinen ein paar Tage wegfahren ? In die Berge? Es hat ja etliche Kinder und auch oft Single mit Kindern in den Hotels.
Wir machen das seit Jahren, ist immer viel los und tolle Programme für Kinder.
Da bekommst du erst gar keinen Silvester Blues.
Chaos2019