HollyK
- 667
- 1
- 640
Zitat von Katip:Wenn er Interesse hätte seinen Sohn häufiger zu sehen, würde er ihn häufiger sehen- egal was sie sagt. Ich habe einen Stiefsohn, der alle 14 Tage bei uns ist. Ich habe keine Kinder und wenn es noch mir geht könnte ich auf das Kind verzichten. Das ist bei vielen Frauen so. Warum sollte ich Interesse haben meine Wochenenden mit einem fremden Kind zu verbringen? Da ist der Vater gefragt seine Bedürfnisse zu formulieren. Natürlich gebe ich den Beiden den gewünschten Raum, denn das Kind hat selbstverständlich seine Rechte. Aber ich von ...
Katip
Clementine44
Isely
Zitat von Katip:. Echt krass, aber sehr ehrlich. Warum in aller Welt muss es dann ein Vater mit Kind sein. Das gleiche gilt auch fuer Maenner. Aber dieses Beispiel zeigt sehr deutlich, dass gutes Patchwork meist Illusion ist.Wenn er Interesse hätte seinen Sohn häufiger zu sehen, würde er ihn häufiger sehen- egal was sie sagt. Ich habe einen Stiefsohn, der alle 14 Tage bei uns ist. Ich habe keine Kinder und wenn es noch mir geht könnte ich auf das Kind verzichten. Das ist bei vielen Frauen so. Warum sollte ich Interesse haben meine Wochenenden mit einem fremden Kind zu verbringen? Da ist der Vater gefragt seine Bedürfnisse zu formulieren. Natürlich gebe ich den Beiden den gewünschten Raum, denn das Kind hat selbstverständlich seine Rechte. Aber ich von ...
Clementine44
Zitat von Mia2:. Echt krass, aber sehr ehrlich. Warum in aller Welt muss es dann ein Vater mit Kind sein. Das gleiche gilt auch fuer Maenner. Aber dieses Beispiel zeigt sehr deutlich, dass gutes Patchwork meist Illusion ist.
Katip
Zitat:
Zitat von Mia2:Echt krass, aber sehr ehrlich. Warum in aller Welt muss es dann ein Vater mit Kind sein. Das gleiche gilt auch fuer Maenner. Aber dieses Beispiel zeigt sehr deutlich, dass gutes Patchwork meist Illusion ist.
Isely
Zitat von Clementine44:
Patchwork kann sehr wohl funktionieren, da müssen halt alle tolerant sein. Mia2, kinderlos, ist es nicht. Finde ich ok, bevor ich Kinder hatte war da auch null Toleranz. Aber Hollys Nachfolgerin hat Kinder und da verstehe ich es nicht so ganz...
Zitat von Isely:Er sollte das mal schleunigst trennen.
Seine neue Liebe und sein Kind.
Das es oftmals ineinander übergeht, selbstredend.
Aber das alles befindet sich noch in der Findungsphase, und da geht Kind , gerade so ein kleines, einfach vor.
Kann man Verständnis erwarten,wenn schon keine Empathie vorhanden ist.
Wann zieht der endlich da drüben aus?
Ständig das neue Glück vor Augen, schlimm.
Halt durch Holly.
Bridget
Paula9478
anne-liese