1661

Nach 22 Jahren Beziehung verlassen worden mit Kind

C
[quote=HollyK][/quote]

Der sitzt mittlerweile völlig in der Sch...e. Während meine Freundin ihr Leben jetzt genießt, ist er mit einer Furie verheiratet die jetzt eben schwanger ist. Er hat wegen seiner Situation bereits bitterlich geweint und sein Kind hat ihn getröstet...

Und zum Thema: die Next von Holly hat ihn sicher und Eifersucht ist nicht nötig: sie hat ihn nicht sicher, dafür ist die Zeit viel zu kurz. Sie wurde verlassen und hat jetzt ihre Trophäe, aber trotzdem Angst. Und Kinder verbinden. Harmonie zwischen den Eltern wird bei den next nicht gerne gesehen. Selbst bei meinem Partner keimt Eifersucht auf wenn ich mit KV normal spreche. Obwohl er weiß, dass der Gaul seit Jahren tot ist. Mir geht es als Next anders, da die Ex kaum mit meinem Partner spricht, aber in denersten Monaten hatte ich auch meine Ängste, auch ohne Grund.

09.09.2019 09:56 • x 2 #1186

HollyK
Zitat von weltwanderer:
Das Wichtigste was du deinem NM meiner Meinung nach klar machen musst ist die Open House Regel.

Dein Sohn muss eigentlich immer zu deinem Vater dürfen/können so lange er im gleichen Haus wohnt.
Kinder leiden enorm falls sie sich in die 2. Reihe gestellt sehen. Er darf eigentlich den Besuch seines Sohnes nicht verweigern. Sonst denkt sich der Kurze der Papa ist mit seinen neuen Kindern und ich darf nicht dazu und er hat die neuen Kinder lieber.

Das muss auch seine NEXT verstehen. Sobald sie ausgezogen sind wird es eigentlich vor allem für deinen NM und die NEXT einfacher. Das sollte sogar die dümmste NEXT realisieren.

Das nutzt der Kurze auch ausgiebig, mal eben rüberhuschen. Für ihn tut es mir auch wirklich leid, wenn die irgendwann ausziehen.

09.09.2019 10:08 • #1187

A

Nach 22 Jahren Beziehung verlassen worden mit Kind

x 3

I
Zitat von weltwanderer:
Das muss auch seine NEXT verstehen. Sobald sie ausgezogen sind wird es eigentlich vor allem für deinen NM und die NEXT einfacher. Das sollte sogar die dümmste

Das will Next aber nicht verstehen, es geht ihr um Macht, um ausstechen piesacken, provozieren den Mann bekommen zu haben.
Wenn die ausziehen , tun sie das wirklich ? Dann wäre ja der ganze Reiz von Next dahin.
Falls sie dennoch ausziehen, wird das Konstrukt eh einbrechen.
Hier wurden nur Egos bedient.
Wie immer in der Konstellation wenn beide Frauen sich gut kannten.

09.09.2019 10:30 • #1188

HollyK
Zitat von Isely:

Das will Next aber nicht verstehen, es geht ihr um Macht, um ausstechen piesacken, provozieren den Mann bekommen zu haben.
Wenn die ausziehen , tun sie das wirklich ? Dann wäre ja der ganze Reiz von Next dahin.
Falls sie dennoch ausziehen, wird das Konstrukt eh einbrechen.
Hier wurden nur Egos bedient.
Wie immer in der Konstellation wenn beide Frauen sich gut kannten.

Die müssen über kurz oder lang ausziehen, ihre Kinder können sich nicht mehr lange ein Zimmer teilen.

Und dann hat Next endlich Ruhe vor spontanen Besuchen des Kurzen.

Ich könnte nur heulen wenn ich mich in den Kurzen reinversetze. Warum juckt NM das nicht? Bzw er heuchelt ja rum, es täte ihm auch weh, den Kurzen immer wieder verlassen zu müssen. Dass ich nicht lache.

09.09.2019 11:01 • #1189

W
Zitat von HollyK:

Sehe ich nicht unbedingt so.

Es ist für den Kurzen dann super falls er drüben auch wirklich willkommen ist.

Sonst ist Diszanz besser.

09.09.2019 11:46 • #1190

HollyK
Zitat von weltwanderer:

Sehe ich nicht unbedingt so.

Es ist für den Kurzen dann super falls er drüben auch wirklich willkommen ist.

Sonst ist Diszanz besser.

Das stimmt natürlich. Bislang findet er ja in 3 von 4 Fällen Einlass.

09.09.2019 12:12 • #1191

HollyK
Zitat von Gracia:

Ja. Man darf ja auch nicht vergessen, was die Next erlebt hat. Der Vater kümmert sich GAR nicht. Holly hat noch nie geschrieben, dass deren Kids mal bei deren Ex sind. Daher kommt wohl auch die Formulierung, alle 2Wochenenden sei dir gängigste Regelung. Das ist die geringstmögliche Regelung.

Du meinst weil ihre Kinder gar keinen Kontakt zum Vater haben, findet sie die Standardregelung schon äußerst großzügig bemessen?

09.09.2019 12:29 • #1192

G
Zitat von HollyK:
Du meinst weil ihre Kinder gar keinen Kontakt zum Vater haben, findet sie die Standardregelung schon äußerst großzügig bemessen?

Genau das meine ich damit.

09.09.2019 12:42 • x 1 #1193

W
Zitat von HollyK:

Das stimmt natürlich. Bislang findet er ja in 3 von 4 Fällen Einlass.

Eigentlich sollte er immer Einlass haben.

Und es ist wichtig wie er dort aufgenommen wird.

Alles andere (wie oft ...) ist eigentlich uninteressant im Vergleich.

09.09.2019 12:45 • #1194

HollyK
Zitat von weltwanderer:

Eigentlich sollte er immer Einlass haben.

Und es ist wichtig wie er dort aufgenommen wird.

Alles andere (wie oft ...) ist eigentlich uninteressant im Vergleich.

Das WIE bekomme ich natürlich nicht mit. Er spielt halt viel mit den Kindern, das gefällt ihm auch. Ob mein NM jetzt besonders aufmerksam ist, weiß ich nicht.

09.09.2019 12:47 • #1195

W
Zitat von HollyK:

Ich finde diese Betrachtungsweise etwas komisch.
Nur weil sie ein A. hat dem seine Kinder scheinbar egal sind muss sie nicht so denken.

Es kann auch sein, dass sie einfach gerne privat ist - mit ihren Kindern und ihrem Lover.

10.09.2019 09:17 • #1196

HollyK
Zitat von weltwanderer:

Ich finde diese Betrachtungsweise etwas komisch.
Nur weil sie ein A. hat dem seine Kinder scheinbar egal sind muss sie nicht so denken.

Es kann auch sein, dass sie einfach gerne privat ist - mit ihren Kindern und ihrem Lover.

Genau deswegen ja, Weltwanderer.

Sie möchte gern ihre Ruhe und empfindet jedes zweite Wochenende daher als äußerst ausreichend.

10.09.2019 09:36 • #1197

W
Zitat von HollyK:

Genau deswegen ja, Weltwanderer.

Sie möchte gern ihre Ruhe und empfindet jedes zweite Wochenende daher als äußerst ausreichend.

Tja - pech gehabt. Dann hätte sie sich einen Lover ohne Anhang nehmen sollen

10.09.2019 09:57 • x 2 #1198

HollyK
Zitat von weltwanderer:

Tja - pech gehabt. Dann hätte sie sich einen Lover ohne Anhang nehmen sollen

Das hätte sie lieber.

Wer von uns Pech gehabt hat, wird sich aber leider erst noch rausstellen.

10.09.2019 10:27 • x 1 #1199

K
Wenn er Interesse hätte seinen Sohn häufiger zu sehen, würde er ihn häufiger sehen- egal was sie sagt.
Ich habe einen Stiefsohn, der alle 14 Tage bei uns ist.
Ich habe keine Kinder und wenn es noch mir geht könnte ich auf das Kind verzichten.
Das ist bei vielen Frauen so.
Warum sollte ich Interesse haben meine Wochenenden mit einem fremden Kind zu verbringen?
Da ist der Vater gefragt seine Bedürfnisse zu formulieren.
Natürlich gebe ich den Beiden den gewünschten Raum, denn das Kind hat selbstverständlich seine Rechte.
Aber ich von mir aus würde nicht auf mehr Zeit mit Kind drängen.
Warum sollte ich?
Er ist der Vater und er muss für sein Kind da sein.
So wie er es will und für richtig hält.
Ich stehe nicht im Weg aber ich fördere es auch nicht.
Nicht meine Brause.
Ich bin kein Trennungsgrund und trotzdem bin ich nicht erpicht auf das Kind.
Ich mag den Kleinen, aber verantwortlich ist der Vater.
Warum sollte die Next ( die ich im übrigen sehr abgebrüht finde) sich hier um das Kind reißen?
Da muss schon der Vater Initiative zeigen.
Und seine Initiative ist nur Gelaber und verstecken hinter der Next.

10.09.2019 13:31 • #1200

A

x 4