Clementine44
- 736
- 1
- 1196
Clementine44
Zitat von weltwanderer:Das Wichtigste was du deinem NM meiner Meinung nach klar machen musst ist die Open House Regel.
Dein Sohn muss eigentlich immer zu deinem Vater dürfen/können so lange er im gleichen Haus wohnt.
Kinder leiden enorm falls sie sich in die 2. Reihe gestellt sehen. Er darf eigentlich den Besuch seines Sohnes nicht verweigern. Sonst denkt sich der Kurze der Papa ist mit seinen neuen Kindern und ich darf nicht dazu und er hat die neuen Kinder lieber.
Das muss auch seine NEXT verstehen. Sobald sie ausgezogen sind wird es eigentlich vor allem für deinen NM und die NEXT einfacher. Das sollte sogar die dümmste NEXT realisieren.
Isely
Zitat von weltwanderer:Das muss auch seine NEXT verstehen. Sobald sie ausgezogen sind wird es eigentlich vor allem für deinen NM und die NEXT einfacher. Das sollte sogar die dümmste
Zitat von Isely:
Das will Next aber nicht verstehen, es geht ihr um Macht, um ausstechen piesacken, provozieren den Mann bekommen zu haben.
Wenn die ausziehen , tun sie das wirklich ? Dann wäre ja der ganze Reiz von Next dahin.
Falls sie dennoch ausziehen, wird das Konstrukt eh einbrechen.
Hier wurden nur Egos bedient.
Wie immer in der Konstellation wenn beide Frauen sich gut kannten.
weltwanderer
Zitat von HollyK:
Zitat von weltwanderer:
Sehe ich nicht unbedingt so.
Es ist für den Kurzen dann super falls er drüben auch wirklich willkommen ist.
Sonst ist Diszanz besser.
Zitat von Gracia:
Ja. Man darf ja auch nicht vergessen, was die Next erlebt hat. Der Vater kümmert sich GAR nicht. Holly hat noch nie geschrieben, dass deren Kids mal bei deren Ex sind. Daher kommt wohl auch die Formulierung, alle 2Wochenenden sei dir gängigste Regelung. Das ist die geringstmögliche Regelung.
Gracia
Zitat von HollyK:Du meinst weil ihre Kinder gar keinen Kontakt zum Vater haben, findet sie die Standardregelung schon äußerst großzügig bemessen?
weltwanderer
Zitat von HollyK:
Das stimmt natürlich. Bislang findet er ja in 3 von 4 Fällen Einlass.
Zitat von weltwanderer:
Eigentlich sollte er immer Einlass haben.
Und es ist wichtig wie er dort aufgenommen wird.
Alles andere (wie oft ...) ist eigentlich uninteressant im Vergleich.
weltwanderer
Zitat von HollyK:Du meinst weil ihre Kinder gar keinen Kontakt zum Vater haben, findet sie die Standardregelung schon äußerst großzügig bemessen?
Zitat von weltwanderer:
Ich finde diese Betrachtungsweise etwas komisch.
Nur weil sie ein A. hat dem seine Kinder scheinbar egal sind muss sie nicht so denken.
Es kann auch sein, dass sie einfach gerne privat ist - mit ihren Kindern und ihrem Lover.
weltwanderer
Zitat von HollyK:
Genau deswegen ja, Weltwanderer.
Sie möchte gern ihre Ruhe und empfindet jedes zweite Wochenende daher als äußerst ausreichend.
Zitat von weltwanderer:
Tja - pech gehabt. Dann hätte sie sich einen Lover ohne Anhang nehmen sollen
Katip