HollyK
- 667
- 1
- 640
Zitat von EinsamesBlatt:Geträumt habe ich wieder von ihm. Dieses Mal hat er darum gebeten, die letzten organisatorischen Dinge erst dann machen zu dürfen, wenn er wirklich sicher ist, drüben glücklich zu werden. Ich bin von meinem eigenen Lachen aufgewacht.
Das kann ich mir vorstellen. Ich würde mich auch schlapp lachen.
Ich möchte gern mein zu Hause behalten, meine Tiere, meinen Hund. Ich weiß nur nicht, ob Ich es schaffe, ihn ständig hier auf dem Hof zu sehen und ggf. dann auch noch die Neue mit Kind.
Wie schaffst du das?
Gruß EinsamesBlatt
Zitat von HollyK:So, mal abwarten was Madame zu meinem Vorschlag sagt, er will es mit ihr besprechen
Gracia
Clementine44
Clementine44
Bridget
Zitat von Clementine44:Ich glaube da spielt auch Eifersucht mit. Das Kind verbindet euch und das will die Next nicht. Angst, er würde zu dir zurückkehren?
In meinem Freundeskreis ist eine Ex, deren Partner warmgewechselt hat. Er hat die Next gleich geheiratet und sie ist schwanger. Trotzdem ist die Next krankhaft eifersüchtig auf meine Freundin, die den Kindesvater nie mehr zurück haben will. Aber die Next tobt bei jeder Kindesübergabe, auch bei denen daheim wird viel deswegen gestritten. Das Kind bekommt alles mit und will nur noch dort hin, wenn die Stiefmutter nicht da ist.
Gracia
Zitat von Clementine44:Ich glaube da spielt auch Eifersucht mit. Das Kind verbindet euch und das will die Next nicht.
Isely
Gracia
Zitat von Clementine44:Ich glaube da spielt auch Eifersucht mit. Das Kind verbindet euch und das will die Next nicht. Angst, er würde zu dir zurückkehren?
.
weltwanderer