Clementine44
- 736
- 1
- 1196
Clementine44
weltwanderer
Zitat von Clementine44:@DieSeherin natürlich, ich bin ja auch eine Next und verurteile nicht. Aber gerade diese Situation zeigt die Haltung des Kindesvaters gegenüber seiner Verantwortung. Er zieht gleich nebenan ein (ok, vorher kurz beim Freund) und lebt gleich die neue Beziehung voll aus. Sieht sein Kind eh im Garten statt einmal fix unter der Woche, Holly bekommt mit, dass er das Kind der neuen von der Kita abholt. Und das nach so kurzer Zeit! Ich verurteile nicht, dass er gehen wollte, so schlimm das für Holly ist. Nur fährt er auf einem Highway ins neue Familienleben ohne viel Rücksicht auf sein Kind zu nehmen. In 1-2 Jahren wird sich weisen ob die neue Familie funktionieren kann. Aber das Kind tut mir leid. Bleibt nur zu hoffen, dass die neue Wohnung bereit steht!
Zitat von weltwanderer:Mich hat zuerst verwundert wieviel Wert sie darauf legen. Ich werde schon am Dienstag angerufen was wir machen.
Zitat von weltwanderer:
Falls er in der Nacht kotzt und dir klar ist, dass er am nächsten Tag nicht in die Schule kann würdest du dann deinem NM eine SMS senden, dass er sich bitte am nächsten Tag kümmert (Arzt, Pflege, etc)?
Clementine44
Zitat von DieSeherin:ich wollte mit meinen worten nicht ausdrücken, dass Holly ihren mann aus der pflicht nehmen soll! im gegenteil! aber dass er versucht seine neue einzubinden, finde ich relativ normal - und eben mittelfristig gesehen auch sinnvoll!
Zitat von Clementine44:Habe hier halt den Eindruck, er stiehlt sich etwas vor der Verantwortung als Papa und Holly federt das ab so gut sie kann.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Sind die überhaupt aktiv auf Wohnungssuche?