1661

Nach 22 Jahren Beziehung verlassen worden mit Kind

DieSeherin
das freut mich

auch, wenn bestimmt der ein oder andere durchhänger kommen wird, hast du echt schon riesige fortschritte gemacht, was? ich finde es eh toll, wie du das alles meisterst

30.08.2019 09:45 • x 1 #1096

HollyK
Momentan bin ich echt überrascht, dass es aufwärts geht. Und die Rückschläge werden hoffentlich seltener...

30.08.2019 10:09 • x 1 #1097

A

Nach 22 Jahren Beziehung verlassen worden mit Kind

x 3

DieSeherin
Zitat von HollyK:
Und die Rückschläge werden hoffentlich seltener...

das werden sie - das weiß ich, weil ich es alles schon lange hinter mir habe und weil ich die seherin bin

30.08.2019 10:24 • x 1 #1098

T
Hallo HollyK, das freut mich auch sehr! Bei mir geht es nach etwas über 2 Monaten auch wieder bergauf. Und darüber freut man sich ja wirklich so, so ein Dauertief ist ja furchtbar... Ich wünsche dir / euch ein schönes Wochenende!

30.08.2019 11:00 • #1099

HollyK
Zitat von TinTin72:
Hallo HollyK, das freut mich auch sehr! Bei mir geht es nach etwas über 2 Monaten auch wieder bergauf. Und darüber freut man sich ja wirklich so, so ein Dauertief ist ja furchtbar... Ich wünsche dir / euch ein schönes Wochenende!

Hallo TinTin72, das wünsche ich dir auch!
So ein Dauertief wünscht man wirklich (fast) niemandem....

30.08.2019 11:23 • #1100

W
Zitat von HollyK:
Momentan bin ich echt überrascht, dass es aufwärts geht. Und die Rückschläge werden hoffentlich seltener...

Ich wünsche dir, dass es noch ganz weit nach oben geht!

Schönes Wochenende.

30.08.2019 13:23 • x 1 #1101

E
Freut mich total für Dich!
Hat das mit dem abholen geklappt?

30.08.2019 13:53 • x 1 #1102

HollyK
Zitat von Ex-Mitglied:
Hat das mit dem abholen geklappt?

Natürlich nicht.

Er schrieb, er würde es nicht schaffen, aber als wir 15.00 Uhr nach Hause kamen, war er Zuhause. Bis spätestens 15 Uhr hätte der Kurze abgeholt werden müssen, hätte also geklappt...

Was da wohl wieder wichtiger war?!
Zum Glück wusste der Kurze nicht, dass sein Papa ihn abholen wollte.

30.08.2019 15:25 • #1103

Topfblume1234
Zitat von HollyK:

Natürlich nicht.

Er schrieb, er würde es nicht schaffen, aber als wir 15.00 Uhr nach Hause kamen, war er Zuhause. Bis spätestens 15 Uhr hätte der Kurze abgeholt werden müssen, hätte also geklappt...

Ja so hab ich das öfters gehört, erlebt.
Der Vater kümmert sich ja hüstel .. und die Verlassene lässt ihn nicht, räusper.
Du musst mehr arbeiten gehen , ok dann muss du öfters einspringen, klar kein Problem.
Handy geht 2 Std vorher, kann nicht muss länger arbeiten ( angeblich)
Na dann nimm sie mit in den Laden( mein Laden) deine Chefin ( Ich gemeint ) ist doch kinderlieb.
Sonst noch was?
Da wird ne Mutter betrogen , verlassen, dann wird am Unterhalt gedreht, dann geht sie mehr arbeiten, aber ER fühlt sich für nichts zuständig.

Und überhaupt werden Kinder ja von den Müttern gegen die Neue aufgewiegelt.

30.08.2019 21:38 • x 2 #1104

6rama9
Zitat von HollyK:

Natürlich nicht.

Und was genau sind jetzt deine Konsequenzen daraus? Wenn du gewusst hast, dass er da ist, warum hast du nicht geklingelt und ihm den Kleinen in die Hand gedrückt?

Nix für ungut, aber Konfliktfähigkeit und -härte ist nicht gerade dein Markenzeichen. Dein Noch-Mann kann sich glücklich schätzen dich als Ex-Partnerin zu haben. Die meisten anderen würde ihm das Leben um ein vielfaches schwerer machen.

30.08.2019 22:09 • x 2 #1105

HollyK
Zitat von 6rama9:
Und was genau sind jetzt deine Konsequenzen daraus? Wenn du gewusst hast, dass er da ist, warum hast du nicht geklingelt und ihm den Kleinen in die Hand gedrückt?

Nix für ungut, aber Konfliktfähigkeit und -härte ist nicht gerade dein Markenzeichen. Dein Noch-Mann kann sich glücklich schätzen dich als Ex-Partnerin zu haben. Die meisten anderen würde ihm das Leben um ein vielfaches schwerer machen.

Wieso in die Hand drücken? Es ging rein um das Abholen und das war ja bereits gelaufen. Nachmittags hatte ich eh was mit ihm vor.

Zum Rest deines Postings hatte ich mich bereits die letzten Tage geäußert.

31.08.2019 06:11 • x 1 #1106

Topfblume1234
Das einzige was ich dir raten könnte. Mach es mal genauso.
Wenn er den Kleinen hat, und du machst ab, wann du ihn holst, ruf an und sag, klappt nicht. Komme später.
Dann muss auch er Termine etc. verschieben , dann merkt er vielleicht mal, wie das ist.
Natürlich ist so was bescheuert. Aber wir reden hier eben über deinen NM.
Manchmal geht es nicht anders.

31.08.2019 07:22 • x 3 #1107

HollyK
Zitat von Topfblume1234:
Das einzige was ich dir raten könnte. Mach es mal genauso.
Wenn er den Kleinen hat, und du machst ab, wann du ihn holst, ruf an und sag, klappt nicht. Komme später.
Dann muss auch er Termine etc. verschieben , dann merkt er vielleicht mal, wie das ist.
Natürlich ist so was bescheuert. Aber wir reden hier eben über deinen NM.
Manchmal geht es nicht anders.

Ja, wäre mal ne Möglichkeit.

31.08.2019 07:38 • x 1 #1108

Topfblume1234
Ich finde es ohnehin bewundernswert wie du das so wuppst.
Und ich bin oft geneigt zu schreiben, sei froh das du ihn los bist.
Er hat was anderes verdient, einfach mit Anlauf auf die 12 zu fallen.

Weiterhin viel Mut und Kraft für dich und den Kleinen.

31.08.2019 07:42 • x 3 #1109

HollyK
So, jetzt hat sich seine Madame noch mal Gedanken gemacht wegen des Umgangs.

Wir hatten ja gerade abgemacht, dass er ihn Samstags hat, ich ihn Sonntags und dann noch einen fixen Tag in der Woche, den wir noch bestimmen wollten.

Jetzt möchte er ihn doch gerne jedes zweite Wochenende von Samstag bis Sonntag und in der Woche, wo er ihn nicht am Wochenende hat, möchte er ihn Freitags von der Schule holen.

Einen zusätzlich fixen Tag jede Woche möchte er nicht, man sieht sich ja so draußen. Klingt erstens danach, dass er einfach keinen Bock auf feste Termine hat, sondern flexibel bleiben möchte (für Madame und ihre Termine), und zweitens, dass das mit der Wohnung wohl nicht geklappt hat, sonst würde man sich ja nicht mehr lange draußen sehen.

Ich soll mal drüber nachdenken.

Das Wochenende von Samstag bis Sonntag, statt Freitag bis Sonntag kommt mir entgegen. Jeder zweite Freitag dazu, okay. Unter der Woche fehlt mir aber irgendwie noch was.

Naja, ich brüte mal noch ein bisschen

31.08.2019 12:49 • #1110

A

x 4