DieSeherin
- 14649
- 24906
Zitat von HollyK:Und die Rückschläge werden hoffentlich seltener...
TinTin72
Zitat von TinTin72:Hallo HollyK, das freut mich auch sehr! Bei mir geht es nach etwas über 2 Monaten auch wieder bergauf. Und darüber freut man sich ja wirklich so, so ein Dauertief ist ja furchtbar... Ich wünsche dir / euch ein schönes Wochenende!
weltwanderer
Zitat von HollyK:Momentan bin ich echt überrascht, dass es aufwärts geht. Und die Rückschläge werden hoffentlich seltener...
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Hat das mit dem abholen geklappt?
Zitat von HollyK:
Natürlich nicht.
Er schrieb, er würde es nicht schaffen, aber als wir 15.00 Uhr nach Hause kamen, war er Zuhause. Bis spätestens 15 Uhr hätte der Kurze abgeholt werden müssen, hätte also geklappt...
Was da wohl wieder wichtiger war?!
Zum Glück wusste der Kurze nicht, dass sein Papa ihn abholen wollte.
Zitat von HollyK:
Natürlich nicht.
Er schrieb, er würde es nicht schaffen, aber als wir 15.00 Uhr nach Hause kamen, war er Zuhause. Bis spätestens 15 Uhr hätte der Kurze abgeholt werden müssen, hätte also geklappt...
Was da wohl wieder wichtiger war?!
Zum Glück wusste der Kurze nicht, dass sein Papa ihn abholen wollte.
Zitat von 6rama9:Und was genau sind jetzt deine Konsequenzen daraus? Wenn du gewusst hast, dass er da ist, warum hast du nicht geklingelt und ihm den Kleinen in die Hand gedrückt?
Nix für ungut, aber Konfliktfähigkeit und -härte ist nicht gerade dein Markenzeichen. Dein Noch-Mann kann sich glücklich schätzen dich als Ex-Partnerin zu haben. Die meisten anderen würde ihm das Leben um ein vielfaches schwerer machen.
Zitat von Topfblume1234:Das einzige was ich dir raten könnte. Mach es mal genauso.
Wenn er den Kleinen hat, und du machst ab, wann du ihn holst, ruf an und sag, klappt nicht. Komme später.
Dann muss auch er Termine etc. verschieben , dann merkt er vielleicht mal, wie das ist.
Natürlich ist so was bescheuert. Aber wir reden hier eben über deinen NM.
Manchmal geht es nicht anders.