HollyK
- 667
- 1
- 640
Zitat von 6rama9:Und wenns nicht die Kinder sind, sind es die Nachbarn... das sind Ausreden, um nicht in die Konfrontation zu gehen. Nicht, dass du sowas unbedingt tun müsstest, aber du solltest keine Gründe oder Konventionen vorschieben.
Summertime
Zitat von HollyK:Ich werde dieses Gespräch nicht von mir aus suchen
Bridget
Zitat von Bridget:Holly, du machst das schon richtig. Ich habe gar nicht drüber nachgedacht, das ja die Kinder dabei sind. Nee, das wäre blöd. Aber ich hoffe in Gedanken zerreißt du sie in der Luft. Trage den Kopf hoch, die bekommt ihr Fett noch ab.
Wünsche dir einen schönen Tag
Bridget
Zitat von DieSeherin:bin ich froh, dass du die größe hast, irgendwelche anzickereien nicht vor den kindern zu provozieren! das machst du großartig, weil ich finde, die beteiligten kinder sind allesamt noch viel zu klein, als dass man sie in erwachsenen-gedöns einbezieht, das auf eine komplett andere ebene gehört!
Zitat von HollyK:Sie hat kein Problem mit mir, weiß aber, dass ihre Mutter und ich eins miteinander haben.
Zitat von 6rama9:Ich habe da eine andere Meinung zu, aber ok. Kinder übertrieben vor der Unbillen des Lebens zu shcützen, macht keinen Sinn und die enorme zwischenmenschliche Schieflage spüren sie sowieso.
Ich denke es gäbe genug Möglichkeiten für dich, deinem Frust ihr gegenüber Lauf zu lassen. Ich denke aber auch, dass es für dich gute Gründe gibt das nicht zu tun, denn du willst sicher nicht als Furie im Haus bekannt bleiben, wenn sie ausgezogen ist. Allerdings auch nicht als die Frau, die alles mit sich machen ließ. Du bist für mich zu stark auf der zweiten Seite.
Zitat von DieSeherin:und ich hoffe, du machst in der zeit etwas schönes für dich
weltwanderer
Zitat von HollyK:
Ich für meinen Teil finde nicht, dass ich alles mit mir machen lasse. Dass es hier andere Meinungen dazu gibt, ist völlig okay, aber ich kann morgens noch in den Spiegel gucken, darauf kommt es mir an.
Sicher hätte ich andere Saiten aufziehen, ihm den Schlüssel früher abnehmen, seinen Krempel vor die Tür stellen, Anwaltsschreiben zukommen lassen können. Ja. Aber so bin ich einfach nicht. Mag sein, dass alles viel zu bequem für ihn läuft, finde ich auch, aber ich will mich nicht verbiegen, um ihm Steine in den Weg zu legen. Ich möchte ihm noch in die Augen sehen können und unserem Sohn vermitteln, dass wir als Eltern nach wie vor funktionieren.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
1353
8
3162
7
3650
5
25745
14
2690
5