anne-liese
- 137
- 1
- 170
anne-liese
weltwanderer
Zitat von HollyK:
Ähm...nein! Dann hätte ich sie in der Luft zerrissen! Ich hab es ihr sehr gegönnt, dass die Situation auch für sie so offensichtlich unangenehm ist.
GeMa17
Zitat von Ex-Mitglied:Würde gerne mal Mäuschen sein, was heute in einem Jahr ist...
GeMa17
Zitat von weltwanderer:
Hey Holly,
deine kämperische Ader macht dich attraktiv!
@weltwanderer
Echt findest du als Mann , das attraktiv , dass Holly sich so verhält ?
Ich finde es gut, dass sie sich unwohl fühlt. Würde sogar provokant sticheln beim vorbei gehen. Das wird sie dazu bewegen deinem EX-A Druck mit einer neuen Wohnung zu machen.
Zitat von Ex-Mitglied:Bin sonst auch nicht so, aber bei der läuft einem echt die Galle ueber. Arme Holly. Ich hoffe, sie trifft das Karma auch.Ich bin ja sonst auch nicht so, aber der Dame wünsche ich echt, dass sie mal der Blitz trifft. Ach Holly, hoffentlich sind sie bald weg und Du kannst anfangen, Dein Leben neu zu sortieren. Würde gerne mal Mäuschen sein, was heute in einem Jahr ist...
Zitat von Vegetari:Die Dame muss vor allem dort aus deinem Dunstkreis wegziehen! Egal ob es mit denen klappt oder nicht .Für den Fall ,dass er zu Dir zurück kommen sollte (na ja ungelegte Eier....wer weiss ob du ihn noch willst? ),wäre die Wohnsituation weiterhin unerträglich für sie und ihn. Sie könnte Dir im Falle einer Wiedervereinigung nicht mehr in die Augen sehen und würde sich weiterhin wohl dort unwohl fühlen. Und dein Mann ,sollte er zur Besinnung kommen und erst später aufwachen und erkennen was sie für eine Problemfrau ist ,wäre ihm diese Person wahrscheinlich unangenehm. ... (also meinem Mann ist die Affärenfrau vom damals heute peinlich )
anne-liese
weltwanderer
GeMa17
Zitat von HollyK:Ich werde am Sonntag mit meinem NM ein Gespräch führen was den Kurzen angeht (kaum Zeit mit ihm alleine verbringen, dass er ihn an seinem Geburtstag so ausgeschlossen hat, dass er falsche Prioritäten setzt bzw. wenn es in seinen Augen die richtigen Prioritäten sind, soll er das dem Kurzen auch sagen und dazu stehen!). Da soll er mir dann bitte beantworten, ob es alles nur leere Phrasen waren (Der Kurze ist der wichtigste Mensch in meinem Leben, Ich werde immer für ihn da sein) oder ob er unter verzerrter Selbstwahrnehmung ...
GeMa17
Zitat von anne-liese:Das tut mir echt leid für euren Sohn, du musst deinen Nm unbedingt den Kopf waschen, sowas geht gar nicht. Die Milch ist 5 Minuten später auch noch da. Das kann doch nicht sein.
Zitat von GeMa17:
Ich denke, Kopf waschen ist unnötig.
Der NM hat sich entschieden - seine Prioritäten liegen woanders.
Ich würde versuchen solche Situation vermeiden - Kinder merken sehr schnell, was los ist - ich habe immer als Mutter den Kindern gesagt, dass ihr Vater sie liebt - es besser aber nicht hin bekommt .
Zitat von weltwanderer:Hallo Holly,
dein NM ist schon sehr daneben. Und deine Beiträge zeigen mir eigentlich, dass ihm der Kurze zumindest im Moment egal ist.
Ich würde für so ein Gespräch eine Vetrauensperson hinzuziehen. Du bist dann in ganz einer anderen Situation und dein NM tut sich schwerer dir irgendwelche Versprechungen zu machen um dich zu beruhigen die er dann nicht einhält.
GeMa17
Zitat von HollyK:
Solche Situationen lassen sich nur leider nicht vermeiden, so lange keine räumliche Distanz herrscht. Und ich bin es ehrlich gesagt leid, meinen NM ständig in Schutz zu nehmen. Er soll Verantwortung übernehmen und seinem Sohn selbst Rede und Antwort stehen.