1661

Nach 22 Jahren Beziehung verlassen worden mit Kind

E
Ich erinnere mich daran, dass wir hier schon vor Tagen oder Wochen spekuliert haben, das er die Variante, direkt bei ihr einzuzuehen aus allen möglichen Gründen ziehen wird.
Ich finde es ganz ganz schrecklich und völlig verantwortungslos. Wenigstens befeuert es Deine Wut Holly und ich hoffe, dass Dir das hilft. Er nimmt auf nichts Rücksicht, es geht immer nur um ihn. Lass Dir bitte bitte nix gefallen!

21.08.2019 15:20 • #1006

HollyK
Zitat von Ex-Mitglied:
Ich erinnere mich daran, dass wir hier schon vor Tagen oder Wochen spekuliert haben, das er die Variante, direkt bei ihr einzuzuehen aus allen möglichen Gründen ziehen wird.
Ich finde es ganz ganz schrecklich und völlig verantwortungslos. Wenigstens befeuert es Deine Wut Holly und ich hoffe, dass Dir das hilft. Er nimmt auf nichts Rücksicht, es geht immer nur um ihn. Lass Dir bitte bitte nix gefallen!

Ja, es war irgendwie klar, weil es die bequemste Variante ist. Ob ich das allerdings an IHRER Stelle gemacht hätte bei 2 Kindern? Einen neuen Freund zu präsentieren, den die Kinder schon kennen, ist das Eine, aber ihn nach 8 Wochen komplett nach Hause holen, was ganz anderes.

Nun ja, die Entscheidung ist gefallen. Und ich warte jetzt aufs Karma...

21.08.2019 16:40 • #1007

A

Nach 22 Jahren Beziehung verlassen worden mit Kind

x 3

G
Liebe Holly ,

Das wichtigste ist wirklich dass du an deinen kurzen denkst und du bist echt taff und reflektiert aber gehe zum Anwalt oder zu Pro Familia lass dich beraten du musst jetzt Nägel mit Köpfen machen.

Ich ziehe zwei Tagen aus, bin im Moment total verwirrt und hoffe dass es danach besser wird und auch meine Tochter mitkommt denn wir werden uns das da ganz gemütlich machen. Midlife-Crisis ist das Wort und ich glaube nicht dass die je wieder zurück kommen die Männer, ich hoffe dennoch aber wenn eine andere Frau im Spiel ist glaube ich das nicht. Dieses Haus habe ich mit gebaut aber ich werde ihm alles Glück wünschen bevor ich die Schlüssel abgebe. ich drücke Dich ganz doll alles Gute Kira

21.08.2019 17:11 • #1008

Gartenfee17
Zitat von HollyK:
Ja, es war irgendwie klar, weil es die bequemste Variante ist. Ob ich das allerdings an IHRER Stelle gemacht hätte bei 2 Kindern? Einen neuen Freund zu präsentieren, den die Kinder schon kennen, ist das Eine, aber ihn nach 8 Wochen komplett nach Hause holen, was ganz anderes.

Sie hat auch Verlustaengste. Bei ihr ist er am sichersten aufgehoben.

21.08.2019 17:13 • #1009

HollyK
Zitat von Gartenfee17:
Sie hat auch Verlustaengste. Bei ihr ist er am sichersten aufgehoben.

Das stimmt natürlich

21.08.2019 18:10 • #1010

HollyK
Liebe Kira, ich wünsche dir alles Gute für den Umzug und Start ins neue Leben!

Du willst ihm echt noch Glück wünschen? Wow. Ich könnte das nicht.

21.08.2019 18:20 • x 1 #1011

Topfblume1234
Zitat von HollyK:

Nun ja, die Entscheidung ist gefallen. Und ich warte jetzt aufs Karma...

Wird ja demnächst auch voll peinlich.

Wo habt ihr euch eigentlich kennen gelernt....ähm öööhm... er war der Mann meiner Nachbarin, war so schön praktisch , nur die 3 Kartons überm Flur schieben. Passt.

21.08.2019 18:35 • #1012

HollyK
Zitat von Topfblume1234:

Wird ja demnächst auch voll peinlich.

Wo habt ihr euch eigentlich kennen gelernt....ähm öööhm... er war der Mann meiner Nachbarin, war so schön praktisch , nur die 3 Kartons überm Flur schieben. Passt.

21.08.2019 19:35 • #1013

HollyK
Heute Morgen konnte ich ihr nicht aus dem Weg gehen, ich bog um die Ecke und sie kam mir mit ihrer Tochter entgegen. Sie starrte auf den Boden und ich habe explizit nur ihrer Tochter einen guten Morgen gewünscht.

Heute Nachmittag geht's ins Freibad, morgen fahren wir auch baden. Raus aus der Gefahrenzone und Spaß haben!

22.08.2019 08:03 • #1014

Vegetari
Was hätte sie sonst machen können? Dir einen schönen Tag wünschen?

Vielleicht erinnert sie sich ,wie es sich ,anfühlt verlassen zu werden ?
Durch diese Erfahrung musste sie ja selbst durch.

Also wenn Liebe schon so anfängt, wie bei denen, dann gibt es auch kein gutes Ende. ...meine Vermutung

22.08.2019 08:11 • x 1 #1015

G
[quote=Hollyk

Heute Nachmittag geht's ins Freibad, morgen fahren wir auch baden. Raus aus der Gefahrenzone und Spaß haben!

Das hört sich super an!

22.08.2019 08:30 • x 1 #1016

HollyK
Zitat von Vegetari:
Was hätte sie sonst machen können? Dir einen schönen Tag wünschen?

Ähm...nein! Dann hätte ich sie in der Luft zerrissen! Ich hab es ihr sehr gegönnt, dass die Situation auch für sie so offensichtlich unangenehm ist.

22.08.2019 08:41 • x 1 #1017

C
Ich stelle mir das extrem schwierig vor. Von beiden Seiten. Sie wahrscheinlich ein mega schlechtes Gewissen und etwas Angst vor dir, du total am Boden und wütend zugleich auf sie. Ich finde es toll, dass du ihr Mädchen gegrüßt hast!

22.08.2019 08:57 • #1018

E
Ich bin ja sonst auch nicht so, aber der Dame wünsche ich echt, dass sie mal der Blitz trifft. Ach Holly, hoffentlich sind sie bald weg und Du kannst anfangen, Dein Leben neu zu sortieren. Würde gerne mal Mäuschen sein, was heute in einem Jahr ist...

22.08.2019 09:01 • x 2 #1019

HollyK
Zitat von Clementine44:
Ich stelle mir das extrem schwierig vor. Von beiden Seiten. Sie wahrscheinlich ein mega schlechtes Gewissen und etwas Angst vor dir, du total am Boden und wütend zugleich auf sie. Ich finde es toll, dass du ihr Mädchen gegrüßt hast!

Ich fand es ehrlich gesagt auch toll von mir. Aber ihr Mädel kann ja nichts dafür.

22.08.2019 09:02 • x 3 #1020

A

x 4