Ex-Mitglied
- 88774
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Ich erinnere mich daran, dass wir hier schon vor Tagen oder Wochen spekuliert haben, das er die Variante, direkt bei ihr einzuzuehen aus allen möglichen Gründen ziehen wird.
Ich finde es ganz ganz schrecklich und völlig verantwortungslos. Wenigstens befeuert es Deine Wut Holly und ich hoffe, dass Dir das hilft. Er nimmt auf nichts Rücksicht, es geht immer nur um ihn. Lass Dir bitte bitte nix gefallen!
Gast21318
Zitat von HollyK:Ja, es war irgendwie klar, weil es die bequemste Variante ist. Ob ich das allerdings an IHRER Stelle gemacht hätte bei 2 Kindern? Einen neuen Freund zu präsentieren, den die Kinder schon kennen, ist das Eine, aber ihn nach 8 Wochen komplett nach Hause holen, was ganz anderes.
Zitat von Gartenfee17:Sie hat auch Verlustaengste. Bei ihr ist er am sichersten aufgehoben.
Zitat von HollyK:
Ja, es war irgendwie klar, weil es die bequemste Variante ist. Ob ich das allerdings an IHRER Stelle gemacht hätte bei 2 Kindern? Einen neuen Freund zu präsentieren, den die Kinder schon kennen, ist das Eine, aber ihn nach 8 Wochen komplett nach Hause holen, was ganz anderes.
Nun ja, die Entscheidung ist gefallen. Und ich warte jetzt aufs Karma...
Zitat von Topfblume1234:
Wird ja demnächst auch voll peinlich.
Wo habt ihr euch eigentlich kennen gelernt....ähm öööhm... er war der Mann meiner Nachbarin, war so schön praktisch , nur die 3 Kartons überm Flur schieben. Passt.
GeMa17
Zitat von Vegetari:Was hätte sie sonst machen können? Dir einen schönen Tag wünschen?
Clementine44
Ex-Mitglied
Zitat von Clementine44:Ich stelle mir das extrem schwierig vor. Von beiden Seiten. Sie wahrscheinlich ein mega schlechtes Gewissen und etwas Angst vor dir, du total am Boden und wütend zugleich auf sie. Ich finde es toll, dass du ihr Mädchen gegrüßt hast!