Danni66
- 88750
Danni66
Zitat von Konrad:Dein Eingangsthread ist fast schon Fertig so um das zum Weissen Ring zu Schicken und um Anwaltliche Hilfe zu bitten.
Zitat von Danni66:Außerdem wird das ganze Geld schon verschwunden sein Darin ist er Meister
Danni66
Zitat von Spreefee:Haben sie so couragierte Anwälte?
Zitat von Konrad:Das ist ein sehr geachteter Bundesweit agierender Verein zu Hilfe von durch Verbrechen Geschädigter und beauftrag fähige und durch die Achtung welche der Weiße Ring bedeutet auch motivierte Anwälte in Deutschland
Der Verein wird vom Staat und Privat mit Geld gut Ausgestattet.
Zitat von Danni66:Nein er transferiert alles zu seiner Schwester
Das hat er schonmal gemacht
Wegen dem Finanzamt..
Und zur Not haut er ab nach Thailand:-))
Benita
Zitat von Danni66:Das einzige was meine Mutter von Anfang an sagte ist das eine Frau ohne Mann nichts wert ist .
Zitat von Danni66:Ich hatte ein Beratungsgespräch bei einer Rechtsanwältin, die hat nur abgewunken
Zu schwierig !
Und eine Rechnung von 149.-Euro geschrieben für 15 min
Zitat von Danni66:Wohnung suchen und bekommen
Mit zwei Hunden und Schufa
Kaution
Keine Möbel
Keine Kleidung
Zitat von Benita:Was hat dich von ihm so abhängig gemacht, daß du dich immer wieder niedermachen lassen hast ?
Katip
Danni66
Katip
Zitat von Danni66:Katip @
Ich bin in einem sehr guten Beruf gewesen und hatte Verantwortung für eine ganze Abteilung und gutes Geld verdient
Bis zu meiner Operation an der Halswirbel Säule
Bei der ich halbseitig gelähmt war
Benita
Zitat von Konrad:Sie hat gemerkt das etwas fehlt in der Beziehung , das hat sie oben geschrieben und sie hat sich nachdem er sich getrennt hatte immer wieder Einlullen lassen .
Zitat von Danni66:Katip @
Ich bin in einem sehr guten Beruf gewesen und hatte Verantwortung für eine ganze Abteilung und gutes Geld verdient
Bis zu meiner Operation an der Halswirbel Säule
Bei der ich halbseitig gelähmt war